Schwanzbilder, ja geil, oder nein nicht geil? (Umfrage)

Wer finden Schwanzbilder geil?

• FRAUEN: Ja

• FRAUEN: Nein

• MÄNNER: Ja

• MÄNNER: Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
In der richtigen Stimmung und in einer passenden Situation kann (ich betone: KANN) auch ein ästhetisches Schwanzbild seinen Reiz haben. Aber ich will selbst entscheiden ob und wann das der Fall ist. All diese Schwanz-Avas sind ein einziger Abturner. Ich weiß nicht, ob es irgendwo eine Frau gibt, die sich von einem Schwanz überzeugen lässt, ohne den dazugehörigen Mann zu kennen 🤷‍♀️

In der richtigen Stimmung und in einer passenden Situation kann (ich betone: KANN) auch ein ästhetisches Schwanzbild seinen Reiz haben. Aber ich will selbst entscheiden ob und wann das der Fall ist. All diese Schwanz-Avas sind ein einziger Abturner. Ich weiß nicht, ob es irgendwo eine Frau gibt, die sich von einem Schwanz überzeugen lässt, ohne den dazugehörigen Mann zu kennen 🤷‍♀️
siehst, das fände ich produktiver ... der männerwelt eben verklickern, dass sie ihre schwanzfotos erstens mit einem gewissen feingefühl machen sollen, und weiters diese auch bei sich behalten sollen, bis sie evtl. drum gebeten werden, eines zu verschicken ... das hört sich realistischer an, und wird eher ankommen, als ein "mach nie ein schwanzfoto von dir, denn das wird nie eine frau sehen wollen" ... da reicht es, dass der mann bereits ein einziges like von einer frau bekommen hat, und er wird diesen ratschlag als "gesudere" abstempeln und nicht ernst nehmen ...

nein, natürlich nicht.
aber wie gesagt, die tatsache, dass es mir gegen meinen willen aufgezwungen wird, ist definitiv ein kriterium, dass mir die lust daran zunichte macht ... allerdings ist das dann eben das kriterium, was mir daran nicht gefällt ... nicht, dass es sich dabei um ein bild von einem schwanz handelt.

weil ich das gerade schon im gespräch mit meiner frau als "erklärung" verwendet habe :
ich finde passbilder furchtbar, ich kann bestimmt an einer hand abzählen, wie oft ich ein passbild "schön" fand ... aber daraus abzuleiten, dass mir bilder von gesichtern nicht gefallen, fände ich jetzt irgendwie unlogisch.
Es ist aber nicht nur der Umstand, dass sie den Frauen gegen ihren Willen aufgezwungen werden, sondern auch, dass 99% der Schwanzbilder furchtbar, oder ekelig, oder hässlich sind.
Und das sind schon zwei Kriterien, wieso sie nicht gemocht werden und man bald nicht mehr unterscheidet, ob ein Schwanzbild unter 100 vielleicht doch gut gemacht ist und eine gewisse Erotik hat.

Und Passbilder, ja da hast du recht, sind auch furchtbar, aber nich ekelig, und sie werden auch niemanden aufgezwungen.
Müsstest du dir täglich zig Passbilder ansehen, ich wette du würdest schon bald keine Bilder mehr von Gesichtern sehen wollen. :mrgreen:

Müsstest du dir täglich zig Passbilder ansehen, ich wette du würdest schon bald keine Bilder mehr von Gesichtern sehen wollen. :mrgreen:
das bezweifle ich stark.
stell dir das bitte als szenario vor ... zwei unterhalten sich, versuchen sich kennenzulernen, sie bietet an, ihm ein foto zu schicken, damit er weiss, wie sie aussieht, und er antwortet "na bitte nicht, ich bin grenzbeamter, ich muss tagtäglich fotos von gesichtern sehen, die sind für mich nur mehr wäh" ...
nicht sehr realistisch ;)

wobei der bekannte film mit al pacino eh zeigt, was hier sache ist ... des teufels bester anwalt, ist immer noch der teufel selbst :mrgreen:
Lustig ist , dass der Ausdruck aus der katholischen Kirche kommt.(Gegensprecher beim Verfahren der Heiligsprechung, Wiki bildet weiter)

Tja, und würde Al Pacino hier sein Zumpferl zeigen, ich denke der tät schon ein paar likes bekommen.
(Vorausgesetzt man wüsste dass er es ist)

Na schön. Ich habe in den vergangenen 10 Jahren exakt 2 Penisbilder von mir unbekannten Männern gesehen, die mir gefallen haben. Beide waren überdurchschnittlich groß und beschnitten, beide wären in der Praxis für mich No-gos (mit so großen Dingern kann und will ich nicht), den dazugehörigen Männern habe ich ein Kompliment gemacht und wir haben jeweils ein paar amüsante Nachrichten getauscht.

Außerdem habe ich zwei Mal um ein Penisfoto gebeten, nachdem bereits erotischer Kontakt bestand und fand das durchaus ansprechend, nicht weil es sich um besondere Prachtexemplare gehandelt hat, sondern weil ich die Männer interessant fand.

Unaufgefordert gezeigte Penis- oder Mösenfotos interessieren mich nicht besonders, ich guck sie mir gelegentlich an mit dem gleichen Interesse, das ich auch für Frisuren oder Blattformen von Laubbäumen habe.

das bezweifle ich stark.
stell dir das bitte als szenario vor ... zwei unterhalten sich, versuchen sich kennenzulernen, sie bietet an, ihm ein foto zu schicken, damit er weiss, wie sie aussieht, und er antwortet "na bitte nicht, ich bin grenzbeamter, ich muss tagtäglich fotos von gesichtern sehen, die sind für mich nur mehr wäh" ...
nicht sehr realistisch ;)
Wenn sie im Stil eines Passbildes wären, dann vielleicht schon. :lol:

Ich habe bis jetzt noch nie ein Schwanzbild versendet. Unaufgefordert werde ich das auch in der Zukunft nicht machen. Wenn ich so überlege hab ich auch noch nie ein "selfie" von meinem Schwanz gemacht. Wozu auch, ich sehe in jeden Tag beim pinkeln,wichsen oder duschen. Und in meiner ganzen Karriere beim Joyclub wurde ich auch nie darum gebeten ein solches Bild zu senden. Und es hat auch keine Frau jemals zu mir gesagt das man sich erst treffen kann wenn sie zuerst ein schwanzbild bekommen würde. Falls mich eine Dame darum bitte würde hätte ich kein Problem damit. Aber bis jetzt gings auch ganz gut ohne

Geht nicht. Eine Frau, die sich freiwillig einen Schwanz wachsen ließe, würde ihren Humor damit beweisen.

Daraus folgt: Frauen, denen kein Schwanz wächst, sind humorlos.
Ich korrigiere.
Wir sollten keine Umfrage starten, sondern eine Doktorarbeit in Angriff nehmen.

Wissenschaftliche Arbeit erfordert ja eine präzise Dokumentation und ich melde mich hiermit freiwillig zu kontrollieren, ob bei den Frauen was wächst oder nicht.

Zurück
Oben