Nein.
Es ist längst notwendig und überfällig.
Ich mag mich da jetzt nicht raushängen, dennoch:
Wenn das Frauenbild so ist, dass man denkt, dass ein Schwanzbild, sie schmachten lässt,
dann ist ganz klar wo die Frau gesehen wird, wie ernst und für wie voll sie vom Schwanzbildeinsteller wahr genommen wird.
Wenn einer denkt Frauen so feuchte Höschen zu zaubern, hält er Frauen schon ein wenig für anspruchslos und dumm, oder?
Diese Art von Männern, lassen sich von einer Frau nichts sagen.
Hingegen von einem "Alpha-Mann" schon.
Ich bin sehr froh, dass sich mal Männer dazu äußern und diesem Thema annehmen.
In manchen männlichen Ohren, haben männliche Worte mehr wert und werden ernst genommen, im Gegensatz zu......
Ich finde den Thread sehr erleichternd und bin froh, sehr froh, dass auch Männer ihre Meinung kundtun.
Generell begrüße ich, wenn zu Themen wo es nur so sexelt und menschelt, Geschlchtsträger aller möglichen Varianten, ihre Meinung dazu sagen.
Das hat etwas so verständnisförderndes und überbrückendes.
Das kannst Du nicht wissen, da kannst nicht mitreden, weil Du bist ja Mann/Frau finde ich so schade - da wo zwei zsammkommen fühlt der eine und der andere macht das Gefühl wie umgekehrt oder zeitgleich - aber doch meistens was Zwischenmenschliches, das beide betrifft.
Gut zugegeben zu den Frauen, die alleine zu Hause zu den Schwanzbildern hier herinnen onanieren, habe ich wenig Bezug - da halt ich den Schlapfen, hat sich soweit ich weiß noch keine geoutet. Aber warum nicht - große Auswahl wäre ja vorhanden.
Ja. Ich auch. Wer drauf klickt und rein schaut, will das auch.
Das macht vielleicht wer abends mit einem Glas Wein neben sich - überraschend beim Morgenkaffee den Schwanz ins Gesicht geschlagen bekommen hingegen mag ich nicht. Das ist mir zu sehr Hardcore - ich Lulu