Schwanzbilder, ja geil, oder nein nicht geil? (Umfrage)

Wer finden Schwanzbilder geil?

• FRAUEN: Ja

• FRAUEN: Nein

• MÄNNER: Ja

• MÄNNER: Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Es ist aber nicht nur der Umstand, dass sie den Frauen gegen ihren Willen aufgezwungen werden, sondern auch, dass 99% der Schwanzbilder furchtbar, oder ekelig, oder hässlich sind.
Und das sind schon zwei Kriterien, wieso sie nicht gemocht werden und man bald nicht mehr unterscheidet, ob ein Schwanzbild unter 100 vielleicht doch gut gemacht ist und eine gewisse Erotik hat.

Und Passbilder, ja da hast du recht, sind auch furchtbar, aber nich ekelig, und sie werden auch niemanden aufgezwungen.
Müsstest du dir täglich zig Passbilder ansehen, ich wette du würdest schon bald keine Bilder mehr von Gesichtern sehen wollen. :mrgreen:

Wo bitte musst du dir zig Schwanzbilder ansehen?

ich find solche bilder in der galerie durchaus ok. es gibt allerdings große unterschiede was ästhetik und guten geschmack angeht, manchmal reckts mich schon. und bitte nicht 100 gleiche fotos aus minimal unterschiedlichem blickwinkel. als avatar find ichs furchtbar

Ich finde es lieb und edelmütg wie du hier den Anwalt der Frauen spielst.

Nein.
Es ist längst notwendig und überfällig. :(

Ich mag mich da jetzt nicht raushängen, dennoch:

Wenn das Frauenbild so ist, dass man denkt, dass ein Schwanzbild, sie schmachten lässt,
dann ist ganz klar wo die Frau gesehen wird, wie ernst und für wie voll sie vom Schwanzbildeinsteller wahr genommen wird.
Wenn einer denkt Frauen so feuchte Höschen zu zaubern, hält er Frauen schon ein wenig für anspruchslos und dumm, oder?

Diese Art von Männern, lassen sich von einer Frau nichts sagen.
Hingegen von einem "Alpha-Mann" schon.

Ich bin sehr froh, dass sich mal Männer dazu äußern und diesem Thema annehmen.
In manchen männlichen Ohren, haben männliche Worte mehr wert und werden ernst genommen, im Gegensatz zu......

Ich finde den Thread sehr erleichternd und bin froh, sehr froh, dass auch Männer ihre Meinung kundtun.

Generell begrüße ich, wenn zu Themen wo es nur so sexelt und menschelt, Geschlchtsträger aller möglichen Varianten, ihre Meinung dazu sagen.
Das hat etwas so verständnisförderndes und überbrückendes.

Das kannst Du nicht wissen, da kannst nicht mitreden, weil Du bist ja Mann/Frau finde ich so schade - da wo zwei zsammkommen fühlt der eine und der andere macht das Gefühl wie umgekehrt oder zeitgleich - aber doch meistens was Zwischenmenschliches, das beide betrifft.

Gut zugegeben zu den Frauen, die alleine zu Hause zu den Schwanzbildern hier herinnen onanieren, habe ich wenig Bezug - da halt ich den Schlapfen, hat sich soweit ich weiß noch keine geoutet. Aber warum nicht - große Auswahl wäre ja vorhanden. :D

ich find solche bilder in der galerie durchaus ok.

Ja. Ich auch. Wer drauf klickt und rein schaut, will das auch.
Das macht vielleicht wer abends mit einem Glas Wein neben sich - überraschend beim Morgenkaffee den Schwanz ins Gesicht geschlagen bekommen hingegen mag ich nicht. Das ist mir zu sehr Hardcore - ich Lulu :(

Nein.

Wenn das Frauenbild so ist, dass man denkt, dass ein Schwanzbild, sie schmachten lässt,
dann ist ganz klar wo die Frau gesehen wird, wie ernst und für wie voll sie vom Schwanzbildeinsteller wahr genommen wird.
Wenn einer denkt Frauen so feuchte Höschen zu zaubern, hält er Frauen schon ein wenig für anspruchslos und dumm, oder?

In manchen männlichen Ohren, haben männliche Worte mehr wert und werden ernst genommen, im Gegensatz zu......

Ich finde den Thread sehr erleichternd und bin froh, sehr froh, dass auch Männer ihre Meinung kundtun.

Generell begrüße ich, wenn zu Themen wo es nur so sexelt und menschelt, Geschlchtsträger aller möglichen Varianten, ihre Meinung dazu sagen.

Das kannst Du nicht wissen, da kannst nicht mitreden, weil Du bist ja Mann/Frau finde ich so schade - da wo zwei zsammkommen fühlt der eine und der andere macht das Gefühl wie umgekehrt oder zeitgleich - aber doch meistens was Zwischenmenschliches, das beide betrifft.

Gut zugegeben zu den Frauen, die alleine zu Hause zu den Schwanzbildern hier herinnen onanieren, habe ich wenig Bezug - da halt ich den Schlapfen, hat sich soweit ich weiß noch keine geoutet. Aber warum nicht - große Auswahl wäre ja vorhanden. :D

Das macht vielleicht wer abends mit einem Glas Wein neben sich - überraschend beim Morgenkaffee den Schwanz ins Gesicht geschlagen bekommen hingegen mag ich nicht. Das ist mir zu sehr Hardcore - ich Lulu :(
Aber geh, du musst schon mein ganzes Post lesen ;)

naja, wenn das jetzt rein eine emotionale sache ist, dann verstehe ich das schon.
allerdings, wenn daran wirklich sein prachtexemplar selbst verantwortlich ist, würde mich interessieren, wie es wäre, wenn du zu ihm keine beziehung jeglicher art hättest, und dann eben über ein gut gemachtes bild seines exemplars stolpern würdest.

mmmh ... bin mir nicht sicher, ob das so funktioniert, aber ich verstehe zumindest die sichtweise.
allerdings empfinde ich das eher als zeichen dafür, dass du wirklich extrem anspruchsvoll bist, was die optische bewertung eine schwanzes angeht ... und nicht, dass dir das bild eines schwanzes per se nicht gefallen tut.
Es ist definitiv der Schwanz der optisch für mich einfach perfekt ist. Sprich ich hab echt schwein gehabt das an dem perfekten Schwanz noch ein für mich perfekter Typ dran hängt :mrgreen: (das Gehänge seiner Vorgänger war für mich weder besonders schön, es war halt das Verfügbare)

Die Abstimmungsantworten sind leider zu wenig, da ich mir auch früher gern mal solche Bilder mit einer Freundin ausgetauscht hab. Quasi wie Sammelkarten. Aber das waren von uns ausgesuchte, die wir als schön empfunden haben.

Aber zugeschickt bekommt man sehr sehr selten so welche. Daher auch das nein, soll ja kein Freibrief für die Kerle sein wenn man ja sagt das die hässlichen Dinger verschicken.

Stell Dir mal vor, ich würde von irgendjemand verlangen, dass er meine ganze Posts liest. :D :D :D
Unmöglich oder irre. :)
Auch wenn du's nicht verlangst, ich machs.
(verstehen steht auf einem anderen Blatt)

Ich bin ja ein ganz braver Irrer.

Bekomm ich jetzt eine Streicheleinheit ?

Nein.

Klar. Und furchtbar, was für ein Männerbild die Frauen haben, die ständig mit Tittenbildern punkten müssen. :mrgreen:

Wo bitte musst du dir zig Schwanzbilder ansehen?
Ich schreibe davon, dass sie vielen Frauen, immer wieder auf allen möglichen sozialen Kommunikationsplattformen und wahrscheinlich hier auch geschickt werden.
Nicht von mir, falls du meintest ich würde sie mir ansehen müssen.

Zumindest habe ich es so schon oft genug von vielen Frauen gehört, in allen Umfeldern in denen ich mich bewege.

Ich schreibe davon, dass sie vielen Frauen, immer wieder auf allen möglichen sozialen Kommunikationsplattformen und wahrscheinlich hier auch geschickt werden.
Nicht von mir, falls du meintest ich würde sie mir ansehen müssen.

Zumindest habe ich es so schon oft genug von vielen Frauen gehört, in allen Umfeldern in denen ich mich bewege.

Ja, ungefragte Schwanzbilder sind eh ungut.
Die weißen Ritter und selbsternannten Frauenversteher nerven aber mindestens genauso...

Klar. Und furchtbar, was für ein Männerbild die Frauen haben, die ständig mit Tittenbildern punkten müssen. :mrgreen:

Nojo mitunter ein passendes? :)
Ja die denken vielleicht, dass die Männer drauf anspringen könnten - ja und manche tun´s.
Das macht ja einen Sinn.
:D
Sehr einfühlsam und empathisch die Frauen, die das tun.
Mitfühlend denen gegenüber, die sich alleine daheim vergnügen müssen.
Verständnisvoll zu den Bilder-Sammlern, damit sie er Sammelalbum erweitern können.
Jugendlichen wird veranschaulicht was sie zu erwarten haben, wenn sie brav den Haushalt machen.
Uneigennützig Männer teilhaben lassen, was die Natur oft so reichlich wogend verschenkte.
Niemals der Hauch eines Hintergedankens, immer nur das Wohl des Mannes im Auge.
Einfach großzügige und freundliche Möpse.

Hach Frauen sind einfach gute Menschen, oder etwas nicht?

Ich wiederhole: Nix gegen Leute die gerne zeigen und gerne teilen, finde ich total o.k.
Wenn es geht, bitte im Fotothread und nicht überfallsartig um die Ohrwaschln klatschen, sodass die Lesebrille abspringt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, ich starte nun diese Umfrage.
Denn vielleicht liege ich ja falsch und Viele schauen sich gerne Schwanzbilder an.

Bin gespannt auf das Ergebnis.
Es fehlt die Antwort "kommt auf den Schwanz an".
Ich finde es gibt schöne Schwänze ansprechend in Szene gesetzt, schaffen nur leider die wenigsten.

Nojo (hab ich schon mal erwähnt, daß ich die österreichische Sprache liebe? :herzen: ) - wenn so viele Personen eines Geschlechts immer wieder das Gleiche tun, obwohl es anscheinend nicht zum angenommenen Erfolg führt, wird’s dafür ja einen Grund geben, nicht? Sie pauschal abzuqualifizieren mag dann zwar naheliegend sein, aber ändern tut das nichts.

Ich überlege, ob es einen Zusammenhang zwischen dem Cartoon-Kalauer zu den erogenen Zonen der Frau im Vergleich zu denen der Männer gibt. Wobei ich zugeben muß: sehr viel mehr erogene Zonen als (angeblich) die Männer hab ich auch nicht.

Zurück
Oben