Schwanzbilder, ja geil, oder nein nicht geil? (Umfrage)

Wer finden Schwanzbilder geil?

• FRAUEN: Ja

• FRAUEN: Nein

• MÄNNER: Ja

• MÄNNER: Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Den Schwanz von meinem betrachte ich gern, live und auf Foto da er ein echtes Prachtexemplar hat :love:
naja, wenn das jetzt rein eine emotionale sache ist, dann verstehe ich das schon.
allerdings, wenn daran wirklich sein prachtexemplar selbst verantwortlich ist, würde mich interessieren, wie es wäre, wenn du zu ihm keine beziehung jeglicher art hättest, und dann eben über ein gut gemachtes bild seines exemplars stolpern würdest.

Nein, wenn mir 95-98% nicht gefällt was ich sehe ist es definitiv ein nein.
mmmh ... bin mir nicht sicher, ob das so funktioniert, aber ich verstehe zumindest die sichtweise.
allerdings empfinde ich das eher als zeichen dafür, dass du wirklich extrem anspruchsvoll bist, was die optische bewertung eine schwanzes angeht ... und nicht, dass dir das bild eines schwanzes per se nicht gefallen tut.

Denn Erstens haben ganz viele Frauen nicht die Möglichkeit selbst zu entscheiden ob ihnen Schwanzbilder geschickt, gezeigt, oder was auch immer werden
das ist ja für die frage, ob man sie schön findet/finden kann, vollkommen irrelevant (da hättest du imho die frage spezifischer stellen müssen).
ich mag zwiebelrostbraten, sehr sogar ... wenn man ihn mir aber gegen meinen willen mit einem stock in den hals stopft, wird er mir nicht taugen, eh klar .... das hat aber keine aussagekraft darüber, wie sehr mir zwiebelrostbraten taugt.

ich find zB locker 80-90% der gezeigten "ich spreiz hier meine fotze" bilder sehr uninteressant, und kaum meiner beachtung wert ... würde aber nicht daraus schließen, dass ich grundsätzlich keine pussybilder mag, weil sonst die übrigen 10-20%, die mir gefallen, irgendwie absurd klingen würden ...
es sind ja gewisse kriterien (lieblos, unpassend, schlecht getroffen etc etc) die diese 80-90% uninteressant machen, und nicht die tatsache, dass es ne pussy ist, per se.

Ich bitte dich... woher sollen wir Kerle DAS auch wissen? 🤔
Punkt an Dich. :up:

Die paar wenigen Männer, die es wissen oder ahnen, schnappen sie dann halt alle weg. :sneaky:

Die anderen schicken sich gegenseitig Bilder, machen Frauennicks und solches Zeugs - langsam blick ich durch, oder so.....

das ist ja für die frage, ob man sie schön findet/finden kann, vollkommen irrelevant (da hättest du imho die frage spezifischer stellen müssen).
ich mag zwiebelrostbraten, sehr sogar ... wenn man ihn mir aber gegen meinen willen mit einem stock in den hals stopft, wird er mir nicht taugen, eh klar .... das hat aber keine aussagekraft darüber, wie sehr mir zwiebelrostbraten taugt.

ich find zB locker 80-90% der gezeigten "ich spreiz hier meine fotze" bilder sehr uninteressant, und kaum meiner beachtung wert ... würde aber nicht daraus schließen, dass ich grundsätzlich keine pussybilder mag, weil sonst die übrigen 10-20%, die mir gefallen, irgendwie absurd klingen würden ...
es sind ja gewisse kriterien (lieblos, unpassend, schlecht getroffen etc etc) die diese 80-90% uninteressant machen, und nicht die tatsache, dass es ne pussy ist, per se.
Da hast du nun nicht so unrecht. Aber mir ist wie gesagt, noch kein schönes Schwanzbild untergekommen. Und selbst als Mann begegnet man ihnen ständig. Wie muss es dann erst für Frauen sein.
Da mag es vielleicht ein paar sehr Wenige geben, in der schieren Masse der Furchtbaren, aber die gehen dann eben unter. Und schon bald will man sie garnicht mehr sehen.

Würdest du täglich Zwiebelrostbraten essen, freiwillig wohlgemerkt, was denkst du, wie lange würd es brauchen, bis du keinen mehr sehen könntest?

Und um es jetzt mal festzuhalten. Noch keine frau hat mir Ja gestimmt.

Darüber sollten all die "Hey ihr geilen Weiber, schaut euch doch mal meinen geilen Schwanz an" Typen, intensiv nachdenken.

Da mag es vielleicht ein paar sehr Wenige geben, in der schieren Masse der Furchtbaren, aber die gehen dann eben unter. Und schon bald will man sie garnicht mehr sehen.

Würdest du täglich Zwiebelrostbraten essen, freiwillig wohlgemerkt, was denkst du, wie lange würd es brauchen, bis du keinen mehr sehen könntest?
gute frage, beim zwiebelrostbraten wird zwangsweise eine sättigung stattfinden, allerdings kann ich das nur schwierig auf die bilderfrage so umlegen, denn den von dir genannten umstand habe ich ja so, jeden tag (nicht nur hier im EF) ... ich sehe ständig überall offene pussies, und eben die genannten 80-90% davon gefallen mir nicht ... tut der wahrnehmung, dass mir 10-20% durchaus gefallen, nix an irgendwie ...

Und um es jetzt mal festzuhalten. Noch keine frau hat mir Ja gestimmt.

Darüber sollten all die "Hey ihr geilen Weiber, schaut euch doch mal meinen geilen Schwanz an" Typen, intensiv nachdenken.
Ich finde es lieb und edelmütg wie du hier den Anwalt der Frauen spielst.

Da gewinnt der Ausdruck Advocatus Diaboli eine völlig neue Dimension.
;)

Mir ist bislang eine einzige Frau unterteilt die das Bild eines Penisses von einem unbekannten Mann erotisch fand.
Und ich würde gar nicht sagen dass alles nicht-penis-zeiger zeiger automatisch mehr Geschmack haben, nur sind sie eventuell nicht so selbstbewusst.
Alles ist möglich.
Nichts desto trotz hoffe ich, dass durch die Beiträge hier, sich mancher Mann der Kontakte sucht Gedanken über seine Bilder macht.
Und möglicherweise auch zu dem Schluss kommt, dass 20 Zumpfibilder in der Galerie kein Garant für einen Stich sind.

Ich finde es lieb und edelmütg wie du hier den Anwalt der Frauen spielst.

Da gewinnt der Ausdruck Advocatus Diaboli eine völlig neue Dimension.
;)
Es geht mir nicht darum für irgendwen den Anwalt zu spielen.
Aber, wenn ich ganz erhlich bin, habe ich jetzt gerade auch so garkeine Lust darauf, dir zu erklären worum es mir hier geht, wenn du es selbst nicht verstehst. ;)

Es geht mir nicht darum für irgendwen den Anwalt zu spielen.
Aber, wenn ich ganz erhlich bin, habe ich jetzt gerade auch so garkeine Lust darauf, dir zu erklären worum es mir hier geht, wenn du es selbst nicht verstehst. ;)
Ich konstatiere, du hast den Scherz nicht verstanden.

Ich hatte ein ;) angefügt.

gute frage, beim zwiebelrostbraten wird zwangsweise eine sättigung stattfinden, allerdings kann ich das nur schwierig auf die bilderfrage so umlegen, denn den von dir genannten umstand habe ich ja so, jeden tag (nicht nur hier im EF) ... ich sehe ständig überall offene pussies, und eben die genannten 80-90% davon gefallen mir nicht ... tut der wahrnehmung, dass mir 10-20% durchaus gefallen, nix an irgendwie ...
Aber als Mann entscheidet man zumeist selbst, ob man sich solche Bilder ansieht.
Oder wirst du damit täglich, gegen deinen Willen zugespammt?
Ist jetzt ein ernst gemeinte Frage.

Die lesen HIER doch sowieso nicht mit. Da haben die gar keine Zeit dazu...
... die stehen grad alle im Bad, putzen die Fugen der Fliesen und überlegen noch, ob sie die Socken nun ausziehen oder anlassen sollen. 😏

Aber als Mann entscheidet man zumeist selbst, ob man sich solche Bilder ansieht.
Oder wirst du damit täglich, gegen deinen Willen zugespammt?
Ist jetzt ein ernst gemeinte Frage.
nein, natürlich nicht.
aber wie gesagt, die tatsache, dass es mir gegen meinen willen aufgezwungen wird, ist definitiv ein kriterium, dass mir die lust daran zunichte macht ... allerdings ist das dann eben das kriterium, was mir daran nicht gefällt ... nicht, dass es sich dabei um ein bild von einem schwanz handelt.

weil ich das gerade schon im gespräch mit meiner frau als "erklärung" verwendet habe :
ich finde passbilder furchtbar, ich kann bestimmt an einer hand abzählen, wie oft ich ein passbild "schön" fand ... aber daraus abzuleiten, dass mir bilder von gesichtern nicht gefallen, fände ich jetzt irgendwie unlogisch.

Zurück
Oben