A
Gast
(Gelöschter Account)
naja, wenn das jetzt rein eine emotionale sache ist, dann verstehe ich das schon.Den Schwanz von meinem betrachte ich gern, live und auf Foto da er ein echtes Prachtexemplar hat
allerdings, wenn daran wirklich sein prachtexemplar selbst verantwortlich ist, würde mich interessieren, wie es wäre, wenn du zu ihm keine beziehung jeglicher art hättest, und dann eben über ein gut gemachtes bild seines exemplars stolpern würdest.
mmmh ... bin mir nicht sicher, ob das so funktioniert, aber ich verstehe zumindest die sichtweise.Nein, wenn mir 95-98% nicht gefällt was ich sehe ist es definitiv ein nein.
allerdings empfinde ich das eher als zeichen dafür, dass du wirklich extrem anspruchsvoll bist, was die optische bewertung eine schwanzes angeht ... und nicht, dass dir das bild eines schwanzes per se nicht gefallen tut.
das ist ja für die frage, ob man sie schön findet/finden kann, vollkommen irrelevant (da hättest du imho die frage spezifischer stellen müssen).Denn Erstens haben ganz viele Frauen nicht die Möglichkeit selbst zu entscheiden ob ihnen Schwanzbilder geschickt, gezeigt, oder was auch immer werden
ich mag zwiebelrostbraten, sehr sogar ... wenn man ihn mir aber gegen meinen willen mit einem stock in den hals stopft, wird er mir nicht taugen, eh klar .... das hat aber keine aussagekraft darüber, wie sehr mir zwiebelrostbraten taugt.
ich find zB locker 80-90% der gezeigten "ich spreiz hier meine fotze" bilder sehr uninteressant, und kaum meiner beachtung wert ... würde aber nicht daraus schließen, dass ich grundsätzlich keine pussybilder mag, weil sonst die übrigen 10-20%, die mir gefallen, irgendwie absurd klingen würden ...
es sind ja gewisse kriterien (lieblos, unpassend, schlecht getroffen etc etc) die diese 80-90% uninteressant machen, und nicht die tatsache, dass es ne pussy ist, per se.