Schwanzbilder, ja geil, oder nein nicht geil? (Umfrage)

Wer finden Schwanzbilder geil?

• FRAUEN: Ja

• FRAUEN: Nein

• MÄNNER: Ja

• MÄNNER: Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Es kann dann entweder nur reine Ignoranz sein, oder pure Dummheit.

Wenn es nur so wäre....

Nein viel schlimmer.
Es ist das Hineininterpretieren in eine Frau, was mich sich vorstellt und gerne wünschen würde, wie sie wäre.
....das ohne jedes Interesse und Bemühen wie sie tatsächlich ist.....

Es ist geil, also muss es ihr gefallen - sie wird zu schüchtern oder schamhaft sein es zuzugeben, im Dunkeln onaniert sie ganz sicher dazu, ohja sie steht drauf, das ist nur so ein Spiel wie Frauen es spielen, sagen nein und meinen ja.......

Irgendwie traurig.

Aber irgendwie tatsächlich megageil.
Wer derart wenig Einfühlungsvermögen hat, weist sich selbst den Platz zu.
Da muss keine erst drauf kommen, es ist klar wie er tickt.

Wenn es einer gefällt gut, aber häufig glaub ich nicht.

Sorry aber deine Denkweise kann ich nicht nachvollziehen. Entweder ich mache etwas anständig oder gar nicht.
Den tausensten Schwanz Bild Diskussionsthread braucht niemand wenn er so halbherzig erstellt wird.
Erstens, müsste man dann auch:

Transweiblich
Transmännlich
Transgender Frau
Zwitter, Hermaphrodit
Pangender
usw... und so fort... mit rein nehmen.

Also, war ich nun so "halbherzig" und habe nur in Frau und Mann unterschieden. Ich bitte gnädigst um deine Vergebung.

Aber, wenn du meinst, diese Umfrage ist nicht gut genug, steht es dir selbstverständlich frei, eine ganz Eigene, viel Bessere zu machen.

So, ich starte nun diese Umfrage.
Denn vielleicht liege ich ja falsch und Viele schauen sich gerne Schwanzbilder an.

Bin gespannt auf das Ergebnis.
Grundsätzlich nein, besonders nicht ungefragt. Aber eher weil mir der überwiegende Teil einfach nicht gefällt.

Gegen ein schönes Schwanzbild sag ich ja nix, aber die meisten sind es einfach nicht.

Wenn ich mir so was ansehen will lass ich mir von meinem Mann eins schicken.

Wenn man sich Schwanzbilder sehen will kann man in die Bilderrubrik schauen da weiß man vorher was man aufmacht.

Auch wir finden sie shit jeder der eines postet stellt dich selbst ins Out ..

das ist dann aber ein klares ja. denn das liegt in der natur von jedem bild, das man sich gern ansieht, dass einem das abgebildete auch gefallen sollte ...
Nein, wenn mir 95-98% nicht gefällt was ich sehe ist es definitiv ein nein. Den Schwanz von meinem betrachte ich gern, live und auf Foto da er ein echtes Prachtexemplar hat :love:

das ist dann aber ein klares ja. denn das liegt in der natur von jedem bild, das man sich gern ansieht, dass einem das abgebildete auch gefallen sollte ...
Und dennoch ist es kein klares Ja.
Denn Erstens haben ganz viele Frauen nicht die Möglichkeit selbst zu entscheiden ob ihnen Schwanzbilder geschickt, gezeigt, oder was auch immer werden und Zweitens sind schöne Schwanzbilder extrem selten. Mir ist noch nie Eines unterkommen und selbst ich als Mann bekomme sie immer wieder zu sehen, ob ich will oder nicht.

Grundsätzlich nein, besonders nicht ungefragt. Aber eher weil mir der überwiegende Teil einfach nicht gefällt.

Da gehe ich sogar noch einen Schritt zurück.
Wenn es in einer Diskussion um Vorhaut geht und jemand setzt zum Zeigen worum es geht, ganz einfach um es zu Visualisieren eines rein, ist das o.k.
...aber nicht um irgendwen geil zu machen....

Grad beim Plaudern, stelle ich mir den Menschen vor, das macht das Ava (hach jetzt graut mir gleich vor mir :)).
Da so einen Schwanz hingeknallt zu kriegen - es ist net bös - es ist ein Vorurteil (ja tut mir leid) - ich kann das Post nimmer ohne eine gewisse Distanzierung lesen. Irgendwie finde ich es grauslich.

Ob schön oder nicht schön. Es gibt Fotothreads, da ist es doch wirklich in Ordnung. Da weiß man was man sieht, da passt es.
Im BDSM-Bereich, wenn es um eine Praktik geht und gezeigt UND geredet wird, total o.k.

Aber bitte nicht im Glauben, dass Frauen gewaltsam erotisiert werden können durch mehrmaliges Schwanz unter die Nase halten.
Das macht das Gegenteil.

o.t. Ich trau mich da nix verallgemeinerndes sagen: Mich kann ein Geschlechtsteil ganz einfach nicht ansprechen, nur der Mensch - sogar seine Leidenschaft, Wandern, Segeln, Fotografie, Kochen, Garten was weiß ich - das macht mich Interesse empfinden. Aber vielleicht bin ich da echt schräg, ich weiß nicht. Nix für ungut.

das iist doch ganz einfach.... so wie jeder busen und jeder po anders aussieht. ist ist es auch bei den penissen. wer also keine schwanzbilder sehen will hat eben kein interesse..... oder ist das bei dir anders..``````````````````

das iist doch ganz einfach.... so wie jeder busen und jeder po anders aussieht. ist ist es auch bei den penissen. wer also keine schwanzbilder sehen will hat eben kein interesse..... oder ist das bei dir anders..``````````````````
Das ist viel einfacher.
Du bist scheinbar wirklich nicht intelligent genug, zu verstehen, dass Frauen nicht so wie Männer von Frauen, von jedem männlichen Körperteil ständig Bilder sehen wollen und es dennoch nichts, aber wirklich rein gar nichts, über ihr Interesse an Männer aussagt.

So einfach ist es in Wirklichkeit.

Dieses wissenschaftliche Interesse kann ich nicht nachempfinden.
Ich persönlich will nicht von jeder Frau ihr Allerheiligstes sehen.

Dazu reicht mir meine Phantasie.

...un die ist schlimm genug.

Du hast meine Frage nicht beantwortet.
Tja.

Du siehst was für Erfolge Du hast auf Deiner Pinwand.
Die Männer sind scheinbar verrückt nach Dir.
Na bitte.

Die interessieren sich für Dich.
Jeder wie er es braucht.

Wenn es nur so wäre....

Nein viel schlimmer.
Es ist das Hineininterpretieren in eine Frau, was mich sich vorstellt und gerne wünschen würde, wie sie wäre.
....das ohne jedes Interesse und Bemühen wie sie tatsächlich ist.....

Es ist geil, also muss es ihr gefallen - sie wird zu schüchtern oder schamhaft sein es zuzugeben, im Dunkeln onaniert sie ganz sicher dazu, ohja sie steht drauf, das ist nur so ein Spiel wie Frauen es spielen, sagen nein und meinen ja.......

Irgendwie traurig.

Aber irgendwie tatsächlich megageil.
Wer derart wenig Einfühlungsvermögen hat, weist sich selbst den Platz zu.
Da muss keine erst drauf kommen, es ist klar wie er tickt.

Wenn es einer gefällt gut, aber häufig glaub ich nicht.

Aber genau das, was du hier lange um- und beschreibst, kann man in ein Wort zusammen fassen. Dummheit eben.
Oder aber eben, man um- und beschreibt es viele Sätze lange, das geht auch. :mrgreen:

Ja.
Die Abstimmung beginnt das scheinbar zu zeigen.
Das erste mal bin ich echt neugierig, wie eine Abstimmung ausgeht.
Natürlich in der Hoffnung, dass die Männer das Ergebnis auf Frauensuche berücksichtigen könnten.

Die Hoffnung, ja ich weiß schon wann die stirbt.......
Ich glaube eher, dass die Männer mit Ja abstimmen, die eben selbst ständig irgendwo, irgendwen, ihre Schwanzbilder aufzwingen.
Ich wage zu behaubte, dass selbst homosexuelle Männer gerne mehr von ihrem Gegenüber sehen, als ein Schwanzbild.

Hach, fehlgeleitetest Denken geht nicht?
Weißt mir tun ja manche wirklich leid.

Ich hab ja auch keine Ahnung.
Denken manche, dass Frauen ihre Bilder ansehen, wie sie die von Frauengenitalien?
Das ist so schwierig zu verstehen. Echt.
Aber es ist grauslich, für mich halt.

Ist es Dummheit oder von grundauf ein ganz falsches Frauenverständnis (Menschenverständnis)
Faszination, Begehren, Entdecken wollen - das wollen Männer doch auch, oder?

Ich wage zu behaubte, dass selbst homosexuelle Männer gerne mehr von ihrem Gegenüber sehen, als ein Schwanzbild.
50% meiner Söhne sind schwul. Einer schon jahrelang in Partnerschaft, einer sehr frisch.
Ich sehe wie sie miteinander umgehen, ich bin da ganz bei Dir.
Das ist sicher nicht, was sie suchen bzw. gefunden haben und auch nicht auf diesem Weg.

Zurück
Oben