Unterwäsche Ja oder Nein?

Tragt ihr Unterwäsche?

  • Ja

    Stimmen: 15 57,7%
  • Nein

    Stimmen: 2 7,7%
  • Selten

    Stimmen: 9 34,6%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Also ich bin da ganz klar pro Unterwäsche. Ohne geht gar nicht da wird man von allen Seiten nur angeschaut weil man viel zu viel sieht.... kommt mir halt so vor.... eine Boxen hilft da definitiv um das gemächt ein bisschen zu verstecken.
 
Es ist sehr gut, wenn du an dir arbeitest.
Nur der Unterschied zwischen wen und wenn ist schon gravierend. Wenn Du das lernst wirst du bestimmt Anerkennung bekommen.

Wen willst Du ärgern?
Wenn das Wasser tropft, wird der Boden nass.
Wenn Du schon korrigierst, dann achte auch auf Dich. Hinter "lernst" gehört ein Komma ... und das zweite "Du" wird ebenso wie das erste groß geschrieben.
 
Vielleicht schaffst du es irgendwann, den Unterschied zwischen "wen" und "wenn" zu lernen. Nicht böse sein, aber dieser Fehler der bei dir immer wieder kommt, schmerzt.
Hallo schöne (Un)Bekannte!

Steht das nicht in eurem Profil, hm?

Uns jetzt die Frage meinerseits - wie viele Fehler entdeckt ihr bei euch???

Mann oh Mann.......
 
wie gesagt ich trage kaum Kleidung daher hab ich nicht viel. und somit bekomme ich auch nicht so schnell eine Ladung zusammen. wasche einmal die Woche. und das ist meistens schon nur eine halbe Maschine.
Wovon lebst Du, wie gestaltet sich Dein Alltag? Welche Frequenz, welchen Zeitrahmen verstehst Du unter „kaum“?
Wie ist es möglich, dass Du Deinen Alltag selten, kaum bekleidet bestreitest?
Pensionist? Homeoffice?
 
Zum Thema, ich trage im Alltag selbstverständlich immer Unterwäsche, auch wenn ich den Rock ausführe. Geht es jedoch um ganz besondere Augenblicke, kommt es auf das Gesamtbild an, das ich präsentieren will.
 
Wenn Du schon korrigierst, dann achte auch auf Dich. Hinter "lernst" gehört ein Komma ... und das zweite "Du" wird ebenso wie das erste groß geschrieben.
Ehrlich gesagt finde ich es auch nicht in Ordnung wenn jemand eine andere Person hier kritisiert.

Steht eigentlich keinem zu und schon gar nicht wildfremden Personen dem anderen gegenüber.

Über Groß- bzw. Kleinschreibung kann man diskutieren....
 
Zurück
Oben