Schwanzbilder, ja geil, oder nein nicht geil? (Umfrage)

Wer finden Schwanzbilder geil?

• FRAUEN: Ja

• FRAUEN: Nein

• MÄNNER: Ja

• MÄNNER: Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
das ist ein sex- und erotikforum, dass es hier schwanzbilder gibt, ist ja mal klar
ich persönlich finde die bilder nicht sehr spannend, wenn sie sich rein auf geschlechtsteile beschränken; gleichzeitig weiß ich aber, dass es den meisten männern gefällt, derartige bilder zu schicken. wenn ich also interesse an einem mann habe bzw wenn ich ihn kenne, dann ist es okay, weil es mich dann antörnt, dass es ihn antörnt ;)

Es liegt im Auge des Betrachters. Als Bi-Mann finde ich, es gibt sicherlich auch schöne Schwänze und sogar erotische Fotos von schlaffen sowie steifen Schwänzen. Allerdings sind solche Fotos bzw. Schwänze extrem selten. Aber das kann eh jeder für sich beurteilen.

Für mich sind ungefragte Schwanzfotos sowieso ein No-Go und betrachtet man die EF-Galerie, dann haben etwa 90 bis 99 % der Schwanzfotos auf mich eher eine abtörnende Wirkung.

Nur sehr wenige dieser Bilder sprechen mich tatsächlich an oder schaffen es sogar, mich sexuell zu erregen. Bei den meisten Fotos, die hier von den männlichen Usern eingestellt werden, denke ich mir, warum die glauben, dass das jemand sehen will - wobei sich das womöglich auch jemand denken könnte, wenn er (oder sie) sich meine Fotos ansieht. Darum, wie schon anfangs erwähnt: Es liegt im Auge des Betrachters.

Persönlich finde ich Fotos von Frauen (und Pärchen) aber ohnehin ansprechender. :happy:

Was muss man ankreuzen, wenn man sich schöne Exemplare gerne ansieht aber nicht zwangsbeglückt werden will? 🤔

Dein Wunsch ist für die Umfrage zu speziell und ich behaupte mal ganz frech, dass dieser hier nicht mehr in Erfüllung gehen wird, dafür ist es bei dir schon zu spät:

1. du hast ein Frauenprofil
2. du hast ein Gesichtsava
3. du hast dich in Diskussionsforen eingebracht und bist nun "sichtbar"
4. du bist in den Augen der "Meute" hier FF (Frischfleisch)

Da fehlt bestimmt noch einiges, so im Groben ist das aber so das wichtigste...;):mrgreen:

Dein Wunsch ist für die Umfrage zu speziell und ich behaupte mal ganz frech, dass dieser hier nicht mehr in Erfüllung gehen wird, dafür ist es bei dir schon zu spät:

1. du hast ein Frauenprofil
2. du hast ein Gesichtsava
3. du hast dich in Diskussionsforen eingebracht und bist nun "sichtbar"
4. du bist in den Augen der "Meute" hier FF (Frischfleisch)

Da fehlt bestimmt noch einiges, so im Groben ist das aber so das wichtigste...;):mrgreen:

Tjo jetzt weiß ich leider immer noch nicht was ich ankreuzen soll. 😫 Vielleicht würde meine Stimme das Ergebnis entscheidend beeinflussen (red ich mir bei Wahlen auch immer ein) 😁

Was das andere Thema angeht: Unerwünschte Nachrichten mit solchem Inhalt ignorier ich einfach und bin maximal belustig. Da bin ich abgehärtet 😉

dann wird sich zeigen wieviele frauen teilweise frigide sind. du wirst dich sehr wundern.............

Voll meine Meinung. :penguin:
Frauen (und auch ein paar männliche Weicheier) die hier wegen Schwanz Buidln rumsudern, sollten sich einen anderen Platz zum Spielen suchen.
Ist echt unglaublich wie viele frigide Zicken sich hier rumtreiben....

Ein Mann, der hier nicht nur zum Wixxen ist, sollte das mit einem Schwanz-Ava und einer entsprechenden Schwanzparade in der Galerie kundtun.

nein, das einzige, was die umfrage deutlich zeigt, ist, dass sich im EF die leute nur ganz selten trauen, zu einer "ungewöhnlichen" meinung zu stehen, und alle immer nur demselben einheitsbrei angehören wollen ;)
Also meine Meinung ist wie folgt:
Schwanz Bilder sind einfach Bilder ... Sie interessieren mich nicht wirklich und sie sind aber auch nicht ekelhaft.
Ich brauche eine emotionale Bindung zu der Person damit ein Schwanz Bild interessant wirkt, wäre gleich zu setzen mit einer Hand ... Alleine und für sich ist es halt ein Bild von einer Hand aber es löst keine großartigen Gefühle aus. Die Hand von meinem Mann hingegen schon, weil emotionale Bindung.
Ist ein Bild künstlerisch gestaltet, dann wirkt es eventuell interessant. Aber da wiederum ist es eher die Technik.
Mich persönlich stören zB Penis Avatar Bilder nicht im geringsten. Ist ein Bild wie Lippen, Titten oder was anderes ;) ich benötige immer Kontext um ein Bild ansprechend zu finden.

Voll meine Meinung. :penguin:
Frauen (und auch ein paar männliche Weicheier) die hier wegen Schwanz Buidln rumsudern, sollten sich einen anderen Platz zum Spielen suchen.
Ist echt unglaublich wie viele frigide Zicken sich hier rumtreiben....

Ein Mann, der hier nicht nur zum Wixxen ist, sollte das mit einem Schwanz-Ava und einer entsprechenden Schwanzparade in der Galerie kundtun.
Hasi, du wolltest dich doch hier klarer ausdrücken, weil viele deinen Schmäh doch net verstehen und dich ernst nehmen.... :D

So, ich starte nun diese Umfrage.
Denn vielleicht liege ich ja falsch und Viele schauen sich gerne Schwanzbilder an.

Bin gespannt auf das Ergebnis.
was is daran spannend das hab ich so ähnlich erwartet nur das sogar recht viele frauen abgestimmt haben.....
musst aber da die transmädels noch abziehen die mit ja gestimmt haben denn sie gehören ja zu den männern.....

seids es zwei jetzt lustig ? ;)
grad beim thema würstel, unterstellts ihr den deutschen , kulinarische nackerpatzerl zu sein? den erfindern der bratwurst? :mrgreen:

Currywurst :love:

muss ich etwa mehr sagen? (schau, wie schön ich das mim Bilder verlinken jetzt kann :joyful: ) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Manno nun habe ich heimweh...ein schönes Jägerschnitzel...miam....

Äh wo waren wir- achja.

Bei 90% der Männer verstehe ich nicht, warum sie Schwanzbilder einstellen. Zu klein, zu dünn, zu scheckig (wie auch immer sie das machen).

Bei EINEM allerdings sieht das anders aus, da bestehe ich sogar auf solche Bilder- den treffe ich allerdings auch regelmäßig :cool:

Zurück
Oben