Schwanzbilder ---- NERV !

Also mal ganz ehrlich als Mann,wenn ich mir so die Rubrik Fotos und Videos ansehe kommt mir das als Mann das :kotzen::kotzen::kotzen:

Da sind doch manche Herrn immer noch stolz auf ihr Teil,wenn sie das jeder Frau senden die Sie anschreiben na dann Grüß Gott!!!!
Ist es noch nicht durchgedrungen das es ca 70 % der Damen nicht wollen sonder eher den der daranhängt,wobei wenn er steht ist das Hirn ja leer was nicht stimmen muss!!!

Von 50 Bildern 45 Anhängsel !!!!!! Schaltet mal euer Hirn ein !!!!!!!

Also mal ganz ehrlich als Mann,wenn ich mir so die Rubrik Fotos und Videos ansehe kommt mir das als Mann das :kotzen::kotzen::kotzen:

Da sind doch manche Herrn immer noch stolz auf ihr Teil,wenn sie das jeder Frau senden die Sie anschreiben na dann Grüß Gott!!!!
Ist es noch nicht durchgedrungen das es ca 70 % der Damen nicht wollen sonder eher den der daranhängt,wobei wenn er steht ist das Hirn ja leer was nicht stimmen muss!!!

Von 50 Bildern 45 Anhängsel !!!!!! Schaltet mal euer Hirn ein !!!!!!!

Ich weiß nicht, was du hast :schulterzuck: aber Frauen und ich lieben Schwänzlibildlis, da werden wir immer ganz wuschelig :rubbel:

Warum, liebe Männer...... Was gibt euch das, hier ganze Serien von Schwanzbildern zu posten. Es nervt ! Der Name "Erotikforum" vermittelt doch "Erotik"..... man muss schon fast ein "Suchbildrätselfan" sein, um manche Bilder zu unterscheiden....."ahhh hier ist er um 1cm weiter rechts, ahhhh hier ist der Daumen weiter unten".... Habt ihr alle nur den Schwanz zu bieten. Ihr werdet es nicht für möglich halten... manche Damen und Paare suchen einen Mann mit Gesicht, Intelligenz, Sympathie, Anstand..... WAHNSINN was ?

Als liebe Frauen und Paare: im Namen der Männer bitte ich um Nachsicht.....aber vielleicht denken die, die sich angesprochen fühlen, nochmal nach, bevor sie wieder 90 Suchbildrätsel posten

Was noch mehr nervt als Schwanzbilder sind Posts, die sich über Schwanzbilder mokieren.
Es gibt hier auch reichlich Bilder von Damen die ich auch nicht unbedingt sehen muss :)
Dieses unterschwellige "ich geniere für meine Geschlechtsgenossen, ich bin so anders, bitte
um Applaus und .... by the way schreibt mich bitte an
" ist einfach nur erbärmlich -
ebenso erbärmlich wie: "seht mein Schwanz, betet ihn an und seid gefälligst verzückt"

Es gibt einen simplen "workaround" - einfach nicht hinschauen.
Wenn einer so stolz auf seinen Schwanz ist, soll er ihn halt 500 Mal ablichten. So what?
Keine/r muss diese Galerien ansehen.

Stimmt. Allerdings interessiert es mich nicht, hunderte User zuerst rauszusuchen, nur um sie dann zu ignorieren, wenn sich das alles mit ein bissl Rücksicht auf andere vermeiden ließe. Mit andere mein ich den Großteil hier, der sich an diesen Avas stört.

eine möglichkeit wäre noch das forum zu verlassen !!

Bilder von nackten Geschlechtsmerkmalen egal, ob männlich, oder weiblich stören mich absolut nicht, denn ich weiß seit meiner Kindheit wie nackte Menschen aussehen ;),...bin ja im Sommer auch gerne FKK- baden :up:

Bilder von nackten Geschlechtsmerkmalen egal, ob männlich, oder weiblich stören mich absolut nicht, denn ich weiß seit meiner Kindheit wie nackte Menschen aussehen ;),...bin ja im Sommer auch gerne FKK- baden :up:
Aber die Präsentation ist für meine Augen oft grenzwertig. Daher verzichte ich auf Galeriebesuche, also hier ;)

Vorschlag an die autophallophilen Herren: Nehmt die Diskussion in diesem und anderen Threads als Feedback und Hinweis dafür, dass es den eigenen Dating-Chancen nicht unbedingt zuträglich ist, wenn man seinen Persönlichkeit auf sein Anhängsel reduziert.

Wer meint, der Welt die Pracht seines mühevoll hochgerubbelten Zumpferls nicht vorenthalten zu dürfen, kann das ja auch in seiner Galerie tun.

Es sei denn natürlich, man:down: versteht den Avatar als Charakter-Statement ("I'm a real dick.").

Zurück
Oben