- Reaktionen
- 34.126
- Checks
- 75
Jo sichaNich wahr, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo sichaNich wahr, oder?
Also über Schwanz Avatare mag man ja nun wirklich unterschiedlicher Meinung sein. Aber dass er den Bogen nun ziemlich weit überspannt hat, muss er doch merken.Jo sicha
ZeigJawoi der klane bua @Mitglied #540789 spielt im hintergrund weiter und wirft seine steinchen nach mir
Edit
Ich bin a fettes weib hadda gsacht. Ehrlich!
Ganz ehrlich.... jetz komm ma zum topic zruckAlso über Schwanz Avatare mag man ja nun wirklich unterschiedlicher Meinung sein. Aber dass er den Bogen nun ziemlich weit überspannt hat, muss er doch merken.
Wilhelm Busch:
"Was auch geschieht, nie darfst du so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken!"
Was für ein Opfer - zeigt aber welch geistiges Kind er ist dass er derart ausfallend wird…
Und i red jetz ned von avas die an gewissen stil dabei haben. So wie des von @Mitglied #618038 zB.Ganz ehrlich.... jetz komm ma zum topic zruck
Ich hab bisher selten an schwanzavauser kennenglernt, der dann doch genug witz, humor, hirn und charm an den tag gelegt hat. Die meisten können dann damit ned umgehen, speziell wenn weibl. User sagen, dein schwanz gfallt ma ned
Dann werdens beleidigend und gemein
Des stimmt leiderGanz ehrlich.... jetz komm ma zum topic zruck
Ich hab bisher selten an schwanzavauser kennenglernt, der dann doch genug witz, humor, hirn und charm an den tag gelegt hat. Die meisten können dann damit ned umgehen, speziell wenn weibl. User sagen, dein schwanz gfallt ma ned
Da bin ich z.B anders, ich weiss was ich im Netz präsentiere kann nicht jedem gefallen, also nicht jeder ist so.Des stimmt leider
A zeitl bin i do scho angemeldet, jaja i find a den ausgang ned, aber i hab echt noch keinen schwanzavauser getroffen, der eben anders war...Des stimmt leider
Wenns ned glei beleidigend werden, werdns meist flott grindig angrabendDa bin ich z.B anders, ich weiss was ich im Netz präsentiere kann nicht jedem gefallen, also nicht jeder ist so.
Und wenn man dann net positiv drauf reagiert, kriegt man beleidigende pnsWenns ned glei beleidigend werden, werdns meist flott grindig angrabend
Bin noch nicht lange im Forum. Mir ist aber auch schon hin und wieder aufgefallen, dass von denen nicht allzu sinnige Beiträge kamen.Ganz ehrlich.... jetz komm ma zum topic zruck
Ich find, und i glaub i sprich für a vielzahl an weibl. Usern, a ava wie von @Mitglied #618038 oder @Mitglied #597595 (das is wirklich heiß) punktet 100x mehr und is deutlich eefolgsversprechender als *hüstel* dein barocker kleiderbügelNicht jeder ist so.
Mir müllens de pinnwand zu - wos suachstn du do? Usw...Und wenn man dann net positiv drauf reagiert, kriegt man beleidigende pns
Ich hab schon pns bekommen, das ich hier nicht sein darf, weil ich keine Kontakte sucheMir müllens de pinnwand zu - wos suachstn du do? Usw...
Dankschön auch...Und i red jetz ned von avas die an gewissen stil dabei haben. So wie des von @Mitglied #618038 zB.
da is scho da intimbereich drauf, er haut ma aber mit seiner nudel ka aug aus