Schwanzfotos (Frage an Männer)

Mitglied #548102

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 6 Checks Mitglied mit finanziellen Interessen
Reaktionen
15.743
Checks
6
Sorry wenn es das Thema schon gibt... Ich hab es auf die Schnelle nicht gefunden!

Was gibt es manchen Männer hier im Forum, in die erste bis spätestens zweite Nachricht sofort Schwanzfotos zu schicken??

Was glaubt ihr was wir Damen damit machen? Ausdrucken, einrollen und einschieben oder wie???

Die meisten gehen offenbar davon aus, dass das zu Begeisterungsstürmen führt und alles und jede Frau sofort auf den super duper Schwanz draufspringen und losreiten möchte.
Ich persönlich bin übrigens anderer Ansicht.
Lg

Der Grund dafür liegt auch auf der Hand.
Viele von uns und da nehme ich mich jetzt nicht aus würden bei einem Muschifoto genau so reagieren.
Männer und Frauen sind glücklicherweise sehr verschieden.
😜👍

Sorry wenn es das Thema schon gibt... Ich hab es auf die Schnelle nicht gefunden!

Was gibt es manchen Männer hier im Forum, in die erste bis spätestens zweite Nachricht sofort Schwanzfotos zu schicken??

Was glaubt ihr was wir Damen damit machen? Ausdrucken, einrollen und einschieben oder wie???
Die die Schwanzfotos verschicken, lesen leider in den Threads nicht mit ;)
Also wirst keine relevante Antwort bekommen

Es gilt die Faustregel... je mehr Pimmelpics, desto weniger liest/schreibt der Typ im Forum mit.

Selbst Anzeigen werden von PimmelpicTypen kaum gelesen...

Folglich hats wenig Sinn sich über solche Erscheinungen aufzuregen.

Zurück
Oben