Schwanzfotos (Frage an Männer)

Die pimmelavas kannst sowieso alle in den müll...😂

Nicht nur die grindigen PimmelAvas... ich frag mich wozu man 29384848388 nahezu identische Fotos von seinem Pimmel im Album haben muss...

ich hab mal so nen Kerl danach gefragt... und wurde 2 Tage später wüst beschimpft - ich fands lustig :)

Sorry wenn es das Thema schon gibt... Ich hab es auf die Schnelle nicht gefunden!

Was gibt es manchen Männer hier im Forum, in die erste bis spätestens zweite Nachricht sofort Schwanzfotos zu schicken??

Was glaubt ihr was wir Damen damit machen? Ausdrucken, einrollen und einschieben oder wie???

Das versendete Schwanzfoto ist quasi der Vokuhila des 21. Jahrhunderts.

Nicht nur die grindigen PimmelAvas... ich frag mich wozu man 29384848388 nahezu identische Fotos von seinem Pimmel im Album haben muss...

ich hab mal so nen Kerl danach gefragt... und wurde 2 Tage später wüst beschimpft - ich fands lustig :)
In wirklich sind die Jungs alle hochqualifizierte EDV-Fachmänner und fotografieren ihren Little John deswegen so oft und von allen Seiten um der Nachwelt das 3D Modellieren des Kleinen zu ermöglichen.
Das Modell wird dann anstelle einer Urne in den Wohnzimmerschrank gestellt oder so.

Also kurz und bündig: Auch als Mann versteht man den tieferen Sinn hinter dem Versenden von Schwanzbildern nicht.

Vielleicht hat derjenige noch nicht bemerkt, dass er ausser pimmel auch noch aus was anderem besteht? Oder vielleicht IST da einfach nichts anderes?
Mal einen psychologen fragen...

Sorry wenn es das Thema schon gibt... Ich hab es auf die Schnelle nicht gefunden!

Was gibt es manchen Männer hier im Forum, in die erste bis spätestens zweite Nachricht sofort Schwanzfotos zu schicken??

Was glaubt ihr was wir Damen damit machen? Ausdrucken, einrollen und einschieben oder wie???
Naja, was willst uns Du mit Deinem Profilbild sagen? Das Du ein großes Herz hast?

Zurück
Oben