Schwanzfotos (Frage an Männer)

Und jetzt hol mal tief Luft und tu nicht verallgemeinern...
Nicht alle Männer sind so..

Es soll ja - z.B. - auch Frauen geben, die Autofahren können...
Wenn wir schon bei Klischees sind ;)
Taja deine meinung
Und jetzt hol mal tief Luft und tu nicht verallgemeinern...
Nicht alle Männer sind so..

Es soll ja - z.B. - auch Frauen geben, die Autofahren können...
Wenn wir schon bei Klischees sind ;)
90 % sind so 10 % sind normal soll ich dir alle schwanz Foto schicken Kannst a zimmer voll machen 😡

Das ist selbstverständlich richtig. Doch sei ehrlich, wenn die Bierbestandteile längst verloren sind, sich das Preis-Leistungs-Verhältnis niemals ins Gute kehren wird, dann ist aufregen das Einzige, das zu tun bleibt. Obwohl, man könnte auch schweigen. Aufregen ist jedoch lustiger. Obwohl, ich rege mich ja nicht ernsthaft auf, ich tue bloß vorsichtig zurückhaltend meine Meinung kund. Und dafür ist ein Forum ja da, nicht wahr? :)
So ist es, dafür reg ich mich eigentlich nicht auf. Sehe die Dinge von der ironischen Seite und mach mir hier meinen Spaß. ;)

Hi,

Was gibt es manchen Männer hier im Forum, in die erste bis spätestens zweite Nachricht sofort Schwanzfotos zu schicken??

die stellen sich das Sexleben so vor, wie beim Fleischhauer, da hängen die diversen Salamis an Haken und die Kunden schaut sie alle an und wählt sich dann eine aus ....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hahaha:

LG Tom

Sorry wenn es das Thema schon gibt... Ich hab es auf die Schnelle nicht gefunden!

Was gibt es manchen Männer hier im Forum, in die erste bis spätestens zweite Nachricht sofort Schwanzfotos zu schicken??

Was glaubt ihr was wir Damen damit machen? Ausdrucken, einrollen und einschieben oder wie???
Ich habe noch nie unaufgefordert Schwanzbilder verschickt, deswegen kann ich nur spekulieren.
Da viele Männer hier eh nur Tastaturwichser sind, gehe ich davon aus, dass sie es gar nicht machen um die Frau "rumzukriegen". Ich denke, die meisten machen es nur weil sie Frauen ihren Schwanz zeigen wollen. Weil ihn der Gedanke daran, dass eine Frau seinen Schwanz betrachtet, geil macht. So jemand ist halt ein Exhibitionist der modernen Zeit :)

Männer ticken im allgemeinen anders als Frauen:
Viele Männer funktionieren eher über die Sinne, vornehmlich über die Augen, und sind deshalb vor allem voyeuristisch und exhibitionistsch aktiv, wogegen Frauen mit Vorliebe Gefühle austauschen.

Sorry wenn es das Thema schon gibt... Ich hab es auf die Schnelle nicht gefunden!

Was glaubt ihr was wir Damen damit machen? Ausdrucken, einrollen und einschieben oder wie???
Und ich wollte schon eines in der 1.nachricht schicken 🙈

Zurück
Oben