Schwanzfotos (Frage an Männer)

🤔Du bist in einem erotikforum, schau dir die Galerie an. Die ist voll Schwanz Fotos, womit sollen sie sich sonst prüsten 😉.
Versteh nicht ganz, was dich hier stört.
Oder meinst du auch in "normalen" Portalen

🤔Du bist in einem erotikforum, schau dir die Galerie an. Die ist voll Schwanz Fotos, womit sollen sie sich sonst prüsten 😉.
Versteh nicht ganz, was dich hier stört.
Oder meinst du auch in "normalen" Portalen
Nur weil Mann in einem Erotikforum ist, besteht er nur mehr aus seinem Schwanz?

Anscheinend definieren sich viele über diese, leider. Mir gefallen schön gemachte Bilder auch besser als nur sein Stück, am besten noch mit Lineal, damit die Damen überzeugt sind 😉

Sorry wenn es das Thema schon gibt... Ich hab es auf die Schnelle nicht gefunden!

Was gibt es manchen Männer hier im Forum, in die erste bis spätestens zweite Nachricht sofort Schwanzfotos zu schicken??

Was glaubt ihr was wir Damen damit machen? Ausdrucken, einrollen und einschieben oder wie???

Die haben eben sonst nichts, worauf sie stolz sein können. Also glauben sie, mit ihren Dingsdas punkten zu können. Dass manche in Wahrheit ziemlich grauslich präsentiert werden, verstehen diese Typen ja nicht.

Die haben eben sonst nichts, worauf sie stolz sein können. Also glauben sie, mit ihren Dingsdas punkten zu können. Dass manche in Wahrheit ziemlich grauslich präsentiert werden, verstehen diese Typen ja nicht.
Mußt uns Männern mal Nachhilfe geben. Dann machen wir Schwanz-Sternenhaufen-Bilder.
Oder astrale Projektionen unserer Männlichkeit, wären ah ned blöd.:cool:

Sorry wenn es das Thema schon gibt... Ich hab es auf die Schnelle nicht gefunden!

Was gibt es manchen Männer hier im Forum, in die erste bis spätestens zweite Nachricht sofort Schwanzfotos zu schicken??

Was glaubt ihr was wir Damen damit machen? Ausdrucken, einrollen und einschieben oder wie???
Was ist das denn für eine Frage? Na sich daran ergötzen, was denn sonst? :roll:
Wenn sich ein Mann schon die Mühe macht, dir sein Gemächt zu vorbildlichen, kann das nur die höchste Form seiner Anerkennung dir gegenüber sein :lehrer:

Meinereins sah sich bislang nicht dazu verhalten, jemandem ein Schwanzfoto zu senden. Hat sich noch niemand als würdig erwiesen :joyful:

Das Thema passt nicht besonders in dieses Forum. Ich bin bi und habe Fotos von meinem Schwanz gepostet, da ich von Frauen und Männern auf ein Date eingeladen werden möchte. Ich suche mir die Männer auch nach dem Schwanz aus. Klingt für eine Frau vielleicht komisch, ist aber so

Nehme an, dass es genauso so schwachsinnig ist wie mancheine welche ihre Brüste als Profilbild hat? :vorsichtig: :vorsichtig: :vorsichtig: :vorsichtig:

Warum richtest du die Frage an die Allgemeinheit anstelle sie an diejenigen zu richten, die dir selbige Bilder geschickt haben?..... Sie allein wissen, warum sie dir diese Fotos geschickt haben....

Warum richtest du die Frage an die Allgemeinheit anstelle sie an diejenigen zu richten, die dir selbige Bilder geschickt haben?..... Sie allein wissen, warum sie dir diese Fotos geschickt haben....

Das mach ich ja... Bekomme aber nie eine Antwort darauf... Deswegen meine Frage an die Allgemeinheit... :schulterzuck:

Das mach ich ja... Bekomme aber nie eine Antwort darauf... Deswegen meine Frage an die Allgemeinheit... :schulterzuck:

... Die Allgemeinheit kann die Frage nach persönlichen Befindlichkeiten nur äußerst unzureichend beantworten......

Der Lösung einen Schritt näher könntest du kommen, wenn du dich mit der selben Frage konfrontierst..... Klingelt's? 😎

Zurück
Oben