Schwanzfotos (Frage an Männer)

Meckern geht ja auch leichter

Wie soll ich einem Haufen unwilliger Testosteron-Erzeugern etwas beibringen? Die wollen sich ja gar nicht damit beschäftigen (und schon gar nicht mal 2 oder 3 Stunden), die wollen bloß auf die Schnelle Titten sehen. Und andere weibliche Geschlechtsmerkmale.

War mir klar Schall und Rauch ;)

Was meinst du damit?

Schwanz-Sternenhaufen-Bilder.
astrale Projektionen unserer Männlichkeit

Und außerdem: Bilder von Schwänzen, Männlichkeiten und sonstige Dingsda-Abwandlungen sind nicht mein Fachgebiet. Die finde ich abstoßend.

Das die Art des Mannes der Frau ein Geschenk zu überreichen, wenn er sie mag.

Weißt du, dass eine Katze den erlegten Vogel zu ihrem Herrchen bringt, wenn sie ihn mag ?

Wie soll ich einem Haufen unwilliger Testosteron-Erzeugern etwas beibringen? Die wollen sich ja gar nicht damit beschäftigen (und schon gar nicht mal 2 oder 3 Stunden), die wollen bloß auf die Schnelle Titten sehen. Und andere weibliche Geschlechtsmerkmale.

Was meinst du damit?

Und außerdem: Bilder von Schwänzen, Männlichkeiten und sonstige Dingsda-Abwandlungen sind nicht mein Fachgebiet. Die finde ich abstoßend.
Das mit meinen Geschlechtsgenossen, ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Liegt wohl dran, das die meisten keine primären und sekundären Geschlechtsmerkmale einer Frau, zu Gesicht bekommen im realen Leben....any way..

Schall und Rauch....es ist leichter sich über etwas aufzuregen, statt aktiv etwas dagen zu zu tun, bzw. Zu verbessern. Wie einleitend geschrieben, hast ja eigentlich recht, bei den Kollegas hier :rofl:

Ist ähnlich abstoßend wie die Frauen die hier in ihren Gallerien ihre Geschlechtsteile in Nahaufnahme präsentieren - gar nicht so wenige...

es ist leichter sich über etwas aufzuregen, statt aktiv etwas dagen zu zu tun, bzw. Zu verbessern

Das ist selbstverständlich richtig. Doch sei ehrlich, wenn die Bierbestandteile längst verloren sind, sich das Preis-Leistungs-Verhältnis niemals ins Gute kehren wird, dann ist aufregen das Einzige, das zu tun bleibt. Obwohl, man könnte auch schweigen. Aufregen ist jedoch lustiger. Obwohl, ich rege mich ja nicht ernsthaft auf, ich tue bloß vorsichtig zurückhaltend meine Meinung kund. Und dafür ist ein Forum ja da, nicht wahr? :)

Ist ähnlich abstoßend wie die Frauen die hier in ihren Gallerien ihre Geschlechtsteile in Nahaufnahme präsentieren - gar nicht so wenige...

Solltest du dich auf meinen Kommentar bezogen haben: Ich finde auch weibliche Geschlechtsteile in Nahaufnahme abstoßend. Solltest du dich nicht auf meinen Kommentar bezogen haben, finde ich solche Bilder trotzdem abstoßend.

Hab noch nie ein Dickpic verschickt.
Weiß auch nicht wie man auf so eine Idee kommt.
Kenne aber eine junge Dame (19) die auf Snapchat gern ungefragt ihre feuchte Möse verschickt.
Also das gibts bei den Frauen offenbar auch, nur wir Hawis freuen uns halt wenigstens über a schöns Möserlpic 🤷‍♂️😅

Sehe dabei nichts Schlimmes. Das ist ein Sexforum und kein Bibelclub... Ansonsten könnte man sich ja auch bei friendscout etc anmelden...

Wahnsinn..eine Stunde und 68 Beiträge :hahaha:
Das Schwanzthema lässt halt niemanden kalt! 😄

🤔Du bist in einem erotikforum, schau dir die Galerie an. Die ist voll Schwanz Fotos, womit sollen sie sich sonst prüsten 😉.
Versteh nicht ganz, was dich hier stört.
Oder meinst du auch in "normalen" Portalen
Da kennst du wohl meine kleine Galerie noch nicht. 😉

Nur weil Mann in einem Erotikforum ist, besteht er nur mehr aus seinem Schwanz?
Naja, bei manchen hat man schon das Gefühl. 😄

Männer sind komisch das erste was sie schicken
Hi bin der sowieso dann schwanz Bild dazu
Diese Männer fallen durch denken mit Schwanz

Männer sind komisch das erste was sie schicken
Hi bin der sowieso dann schwanz Bild dazu
Diese Männer fallen durch denken mit Schwanz

Und jetzt hol mal tief Luft und tu nicht verallgemeinern...
Nicht alle Männer sind so..

Es soll ja - z.B. - auch Frauen geben, die Autofahren können...
Wenn wir schon bei Klischees sind ;)

Zurück
Oben