Glory Hole Schwanzloch in St Gallen Winkeln

Bin morgen nacht dort.Hatte letzten samstag einen geilen blaeser im Auto.....hat mich total leer gesaugt die geile sau !Wer lust auf einen fetten schwanz hat der soll kommen ,bin gegen 22,30uhr dort.Werde im Auto sitzen und wixen.

hey ;) ich bin 21/66/87

Da ja leider... das Gloryhole gschlossen ist. Biete ich nun hier meinen Blowjob dienst auf dem Parkplatz in Breitfeld an.:anspritzen:

Wer lust hat, sich einfach geil blasen zulassen bis zum Schluss, der darf sich gerne bei mir melden... unkompliziert und ohne Gegenleistung...:rubbel:

Du steigest ein, holst ihn raus und den Rest erledigt mein williger lutsch Mund ;)

Ich nehme dir deinen Druck :blasen: gerne auch regelmässig:cool:

Freue mich auf deine Nachricht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey ;) ich bin 21/66/87

Da ja leider... das Gloryhole gschlossen ist. Biete ich nun hier meinen Blowjob dienst an :anspritzen:

Wer lust hat, sich einfach geil blasen zulassen bis zum Schluss, der darf sich gerne bei mir melden... unkompliziert und ohne Gegenleistung...:rubbel:

Du steigest ein, holst ihn raus und den Rest erledigt mein williger lutsch Mund ;)

Ich nehme dir deinen Druck :blasen: gerne auch regelmässig:cool:

Freue mich auf deine Nachricht ;)
Gern kannst mir ja mal schreiben ;)

Hallo zusammen bin 32 , sauber und diskrete. Blase gern Manner mit riesigen Schwanz. Bin aus St. Gallen Stadt. Freue mich

Würde meiner Frau gerne eine Freude bereiten und suche etwas black-22cm …. Gerne auch bi.
Hat jemand so was anzubieten? Doppelpenetration auch möglich mit Vorsicht. Gerne Fotos deines besten Stücks auf 0763780207, danke und LG.

Zuletzt bearbeitet:
Würde meiner Frau gerne eine Freude bereiten und suche etwas black-22cm …. Gerne auch bi.
Hat jemand so was anzubieten? Doppelpenetration auch möglich mit Vorsicht. Gerne bilder auf deines besten stücks auf 0763780207, danke und LG.
na wünsche dir/euch viel glück und erfolg bei der suche

Zurück
Oben