Glory Hole Schwanzloch in St Gallen Winkeln

Nein,bin gestern Abend dort gewesen!
Prima, dann brauche ich dort heute nicht nachsehen, damit ich hier Fakten liefern kann. ;-)
Ja, ich glaube das bleibt dann wohl so, damit ist diese Location dann weg vom Fenster für den Rest der Tage.
Ohnehin wundert es mich, dass noch keine Gesetze da sind, welche Videoüberwachung in Toiletten erlaubt. Also nicht vor, sondern direkt in den Toiletten und ja, ich denke das kommt noch, abwarten, das kommt.

Hallo Zusammen
Ich bin ganz neu hier und will ab dem 27.10 ein gloryhole bei mir in der wohnung machen direkt am Eingang. Ich wohne im zentrum von st. Gallen und bin 24 jahre alt. Ich kaufe eine Stange und einen Vorhang. Bei interesse meldet euch doch

Andere Frage: Ist das Schwanzlog immer noch zu? Ich finde Gloryholes recht eine coole Sache, kein Smalltalk, kein küssen nur blowen oder geblowt werden... Brauche da dringend alternative

hey hey :)

Wenn ihr mal einen unkomplizierten blowjob braucht schreibt mir einfach :anspritzen::blasen::rubbel:

du kommst mit deinem Auto, ich steige ein, sagen hallo und gehe dann auch gleich zu deinem besten stück und blase ihn bis du kommst. Danach gehen wir wieder. gerne auch regelmässig.

dann schreibt mir einfach :) komme aus Flawil

bin 21ig, 67kg und 1.85m gross

077 436 16 27 oder kik simibrunner

Hey miteinander
Jemand bock heute in breitfeld zu wixxen?
Könnt mir sonst auch via kik schreiben njck00

Muss einfach um 20.00 zurück sein hätte jetzt zeit oder um 20.30 da muss ich einfach wieder um 20.50 gehn

Breitenfeld? Ist das WC überhaupt noch offen? Das Glory Hole war schon fein :)

Zurück
Oben