B
Gast
(Gelöschter Account)
Muss ich dir jetzt BDSM-Spielarten erklären?Zur falschen zeit geboren? Auf der falschen welt?
Das überrascht mich jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss ich dir jetzt BDSM-Spielarten erklären?Zur falschen zeit geboren? Auf der falschen welt?
Nein, aber aufdrängen musst sie mir nicht!Muss ich dir jetzt BDSM-Spielarten erklären?
Das überrascht mich jetzt.
Wann hätte ich sie dir womit aufgedrängt?Nein, aber aufdrängen musst sie mir nicht!
Indem sie mir erklären wolltest, die spielarten...Wann hätte ich sie dir womit aufgedrängt?
Falsch, ich habe dich gefragt, ob ich sie dir erklären muss? Das hat 0 mit Aufdrängen zu tun.Indem sie mir erklären wolltest, die spielarten...
Wenn, dann erkläre ich!
Ham wir uns?
Oder wurde sozialisiert . ( lob an diese Person)Er wird alt
NöFalsch, ich habe dich gefragt, ob ich sie dir erklären muss? Das hat 0 mit Aufdrängen zu tun.
Auf eine Frage kann man nämlich immer einfach mit Nein antworten.
Und du kannst ja gerne erklären was und wem du möchtest, solange du mich damit in Ruhe lässt.
Ham wir uns?
Und wieso nicht gleich so?Nö
Nochmal
Du meinst aufdrängen mussUnd wieso nicht gleich so?
Dass man dir immer erst alles erklären muss.
Wir können noch lang so weitermachenUnd wieso nicht gleich so?
Dass man dir immer erst alles erklären muss.
geh nicht so streng ins Gericht mit dir.Wir können noch lang so weitermachen
Ich benenn den thread dann in psychoallüren um...
Kann man von der Beschaffenheit des Penis Charakterzüge ablesen?
Als Beispiel: Wenn jemand einen geraden Schwanz hat, ist der Mann dazu dann vom Charakter her geradlienig?
Wie ist eure Erfahrung dazu?
Echt? So wie handlesen?Es gibt mindesens ein Buch zum Thema Penislesen
Sag doch du uns was die Penistoplogie über den Mann aussagt! ; PKann man von der Beschaffenheit des Penis Charakterzüge ablesen?
Als Beispiel: Wenn jemand einen geraden Schwanz hat, ist der Mann dazu dann vom Charakter her geradlienig?
Wie ist eure Erfahrung dazu?
I'm on my way, keine Sorge...@Mitglied #506008 die Erleuchtung dürfte lt. Ava schon erlöschen sein, aber die Schmerzen sind wohl noch da -
Ja genauEcht? So wie handlesen?
Ja natürlich!Kann man von der Beschaffenheit des Penis Charakterzüge ablesen?