- Reaktionen
- 37.770
Nimm mal die banane aus der hose und sag uns die wahrheit!meiner steht nach oben...also gebogen so wie eine bzw Halbmond..was jetzt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimm mal die banane aus der hose und sag uns die wahrheit!meiner steht nach oben...also gebogen so wie eine bzw Halbmond..was jetzt??
Ich dachte an jene in Deinem Gesicht - aber wenn Du andere im Sinn hast...Mit welchen lippen?
Das dauert bei einem mann, bis ich sowas im sinn hab...Ich dachte an jene in Deinem Gesicht - aber wenn Du andere im Sinn hast...
Ok, es ist die Wahrheit!! Ich schwöre bei meiner krummen ...Nimm mal die banane aus der hose und sag uns die wahrheit!
Na wenn man sie gut Erzieht, sowieso.Frauen gibt es, die lieb und brav sind?
Stimmt, manchmal bin ich gnädig.Sehr gnädig...
Schweigsam....Was is eigentlich lieb und brav?
Das will ich doch hoffenDas dauert bei einem mann, bis ich sowas im sinn hab...
Dieses kosmische urprinzip kenn ich auchNa wenn man sie gut Erzieht, sowieso.
Stimmt, manchmal bin ich gnädig.
Man darf nicht immer streng sein. Zuckerbrot und Peitsche ist die Devise.
Wird Frau dann nicht zum Mann?Schweigsam....
Frei nach ef manier hätt ich deine aussage so jetzt nicht erwartet...es hätte zumindest ein entrüstetes wasmachstndannhier folgen müssen...Das will ich doch hoffen
Er wird altFrei nach ef manier hätt ich deine aussage so jetzt nicht erwartet...es hätte zumindest ein entrüstetes wasmachstndannhier folgen müssen...
Du fiese du!Er wird alt
Dich hier unterhalten...es muss hier nicht jede(r) moralisch sofort ins Bodenlose abdriften.Frei nach ef manier hätt ich deine aussage so jetzt nicht erwartet...es hätte zumindest ein entrüstetes wasmachstndannhier folgen müssen...
Mit camus redma dann somit nicht mehr, oder @Mitglied #513259 ?Schweigsam....
Nur wenn sie dann im Stehen pinkelt.Wird Frau dann nicht zum Mann?
Mit camus redma dann somit nicht mehr, oder @Mitglied #513259 ?
Das können wir ihm nicht antunMit camus redma dann somit nicht mehr, oder @Mitglied #513259 ?
Schau @Mitglied #506008 jetzt ist er traurig
Ja ja, der kann nämlich ein ziemlich böser Finger sein - ObachtMit camus redma dann somit nicht mehr, oder @Mitglied #513259 ?
Zu wenig tränen...Das können wir ihm nicht antun
Irgendwo anbinden und nieder quatschen
Schau @Mitglied #506008 jetzt ist er traurig