- Reaktionen
- 37.770
Genau, nun zur auflösung, was ich mit den penissen mache...danke für die vorlage...aufn mist...und ich las doch glatt Peni(s)mist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau, nun zur auflösung, was ich mit den penissen mache...danke für die vorlage...aufn mist...und ich las doch glatt Peni(s)mist
...ist ein Totengräber?wer anderen eine grube gräbt, ist selbst ein schwein
Genau, nun zur auflösung, was ich mit den penissen mache...danke für die vorlage...aufn mist...
Ich enter dich gleich!Mooooment, du hast meinen Gedanken geklaut (gib es zu). Warst nur 1 Sekunde schneller mit der Enter Taste.
Kann man von der Beschaffenheit des Penis Charakterzüge ablesen?
Als Beispiel: Wenn jemand einen geraden Schwanz hat, ist der Mann dazu dann vom Charakter her geradlienig?
Wie ist eure Erfahrung dazu?
Doch, ich streu verwelkte blumen drüberhast du denn gar kein Mitleid mit ihnen
Ich verleih dir hiermit den Dr honoris causaJa, genau wie man bei einer Frau von den Titten ablesen kann..
Ganz kleine bis keine Titten:
Hatte strenge Eltern, ließen ihr keine wachsen
Mittlere Titten:
Durchschnittliche Frau, macht Sex nur mit durchschnittlichen Typen!
Große Titten:
Familie unterstützte Wachstum und Freiheit, expandiert gerne!
Sehr sehr sehr große Titten:
Silikonliebhaberin, ein Elternteil arbeitet meist bei "Sika Bauchemie" oder bei "Ramsauer Dichtstoffe"!
Das ist natürlich eine wissenschaftlich fundierte Aufstellung die ich besten Wissens und Gewissen erstellt habe und in die ich alle meine Forschungsarbeit investiert habe!
.
.
.
.
.
.
Wer das glaubt
Doch, ich streu verwelkte blumen drüber
Oder bauarbeiter...ist ein Totengräber?
ah ... auf einmal wird das Gendern unterlassen?!?!?!Irren ist männlich, hab ich gehört...
Dann will ich erstmal sehen "was" mich da entert. Bin wählerisch.Ich enter dich gleich!
Gibt genug Löcher die Frauen immer "an sich haben" ... So Natur bedingt warrats gewesen.... Such dir aus welches du zum testen anwenden möchtest ...Wenn sie das Loch gerade mit hat, kann man schon was sagen.
Als ob beim entern ein mitspracherecht hättest?Dann will ich erstmal sehen "was" mich da entert. Bin wählerisch.
Gendern ist nur was für politiker und wichtigtuerah ... auf einmal wird das Gendern unterlassen?!?!?!
Sollte es nicht heißen "Irren ist männlich/dämlich, haben meine männliche und weibliche Seite gehört"?
Ich finde schon. Minderheiten haben ein Mitspracherecht. Me:threeAls ob beim entern ein mitspracherecht hättest?
Ich schlage an dieser stelle ein schwarzes loch vor...Gibt genug Löcher die Frauen immer "an sich haben" ... So Natur bedingt warrats gewesen.... Such dir aus welches du zum testen anwenden möchtest ...
Ohh zu wahre Frage...Mach deinen eigenen thread!
Die neumodischen piratenstatuten sind echt fad....Ich finde schon. Minderheiten haben ein Mitspracherecht. Me:three