- Reaktionen
- 5.278
Parlez!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein könig bist du, wenn du ein herz aus gold und ein hirn aus diamant hast. So hautrunzeln, egal, wie lang, zählen nicht!meiner ist 23 und das stimmt. bin ein könig.
Pardauz?Parlez!
völlig anderes thema. schwanz aber trotzdem mächtig und geil.Ein könig bist du, wenn du ein herz aus gold und ein hirn aus diamant hast. So hautrunzeln, egal, wie lang, zählen nicht!
Mit so unsympathischen aussagen wirst du es auch schwer haben, eine frau für dich gewinnen zu können...
Solltest ihn auch mit Deinen Lippen ertastenIch bin nicht oberflächlich, ich schau mir den charakter genau an!
Und wenn er bis zum Knie hängt, wird es wohl stimmen...Naja, wenn man( n ) beim Knie anfängt zu messen, wird's scho stimmen
Ganz großes Kino dieser Thread... danke dafür!Kann man von der Beschaffenheit des Penis Charakterzüge ablesen?
Als Beispiel: Wenn jemand einen geraden Schwanz hat, ist der Mann dazu dann vom Charakter her geradlienig?
Wie ist eure Erfahrung dazu?
Drum hast du ja auch nur Wald und Wiesenfotos im profilMeiner ist 23 cm lang. Ich bin aber auch ein Fake!
Bitte gerne, so wars ja gedachtGanz großes Kino dieser Thread... danke dafür!
Eine runde mitleid an die männer!Das machen die Teufelinnen eben so.
Wir Männer sind einfach schrecklich arm.
Mit welchen lippen?Solltest ihn auch mit Deinen Lippen ertasten
Das kann sich die Frau immer selbst aussuchen.Mit welchen lippen?
Frauen gibt es, die lieb und brav sind?Das kann sich die Frau immer selbst aussuchen.
Wenn sie brav und lieb ist.
Ich würde sagen er ist immerhin ein guter Segler. Er hält das Ruder gerade und auf Kurs.Kann man von der Beschaffenheit des Penis Charakterzüge ablesen?
Als Beispiel: Wenn jemand einen geraden Schwanz hat, ist der Mann dazu dann vom Charakter her geradlienig?
Wie ist eure Erfahrung dazu?
Sehr gnädig...Das kann sich die Frau immer selbst aussuchen.
Wenn sie brav und lieb ist.
das ist eher ein politischer Hinweis.Hmm ich hab einen Linksdrahl, vielleich deswegen ein Quatschkopf
Bist wie ein eichkatzl, die setzen ihren schwanz auch zum navigieren in den baumgipfeln einIch würde sagen er ist immerhin ein guter Segler. Er hält das Ruder gerade und auf Kurs.
Was is eigentlich lieb und brav?Frauen gibt es, die lieb und brav sind?
Keine AhnungWas is eigentlich lieb und brav?