B
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, das wäre ja langweilig. Bestimmte Dinge dürfen schon gesprochen werden. "Ja mein Herr. Sehr gerne mein Herr. Was erlauben sie mir für sie zu tun mein Herr" usw... haltSchweigsam....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, das wäre ja langweilig. Bestimmte Dinge dürfen schon gesprochen werden. "Ja mein Herr. Sehr gerne mein Herr. Was erlauben sie mir für sie zu tun mein Herr" usw... haltSchweigsam....
Das können wir ihm nicht antun
Irgendwo anbinden und nieder quatschen
Schau @Mitglied #506008 jetzt ist er traurig
Nein, ich will dich nur quälenLüsterne Weibsvolk...
Genau diese Frage geistert seit Monaten in meinem Kopf herum. Ich hatte nicht den Mut, diese hier zu stellen - dankeKann man von der Beschaffenheit des Penis Charakterzüge ablesen?
Als Beispiel: Wenn jemand einen geraden Schwanz hat, ist der Mann dazu dann vom Charakter her geradlienig?
Wie ist eure Erfahrung dazu?
Foto und wir analysieren ihnGenau diese Frage geistert seit Monaten in meinem Kopf herum. Ich hatte nicht den Mut, diese hier zu stellen - danke
ANALysieren?Foto und wir analysieren ihn
Mit welchen Tricks das Weibsvolk versucht an Bilder zu kommen.Foto und wir analysieren ihn
Die wollen nur Bilder sehen, am liebsten haben sie Schwanzpiks.ANALysieren?
Das würde ich nur allzu gerne tun. Doch leider geht das nicht. Nicht wegen mir - nein, nein - viel mehr wegen euch. Es wäre einfach unverantwortlich, ein Exemplar mit derart viel Aussagekraft und Inspiration hier zu posten. Womöglich würde mir dafür gar der Account gesperrt.Foto und wir analysieren ihn
ANALysieren?
Versuchen kann Frau es jaMit welchen Tricks das Weibsvolk versucht an Bilder zu kommen.
Die wollen nur Bilder sehen, am liebsten haben sie Schwanzpiks.
So ein toller Charakter?Das würde ich nur allzu gerne tun. Doch leider geht das nicht. Nicht wegen mir - nein, nein - viel mehr wegen euch. Es wäre einfach unverantwortlich, ein Exemplar mit derart viel Aussagekraft und Inspiration hier zu posten. Womöglich würde mir dafür gar der Account gesperrt.
bin ich des Wahnsinns? Ich will doch nicht, dass hier jemand nur ansatzweise meinen Charakter erahnen kannDie wollen nur Bilder sehen, am liebsten haben sie Schwanzpiks.
Ein gerader Schwanz könnte auch eine Wünschdirrute sein! Schlägt immer da hin aus wo es feucht ist. Könnte sein! Ein Feuchtgebietfühler sozusagen.Kann man von der Beschaffenheit des Penis Charakterzüge ablesen?
Als Beispiel: Wenn jemand einen geraden Schwanz hat, ist der Mann dazu dann vom Charakter her geradlienig?
Wie ist eure Erfahrung dazu?
nein, rechtshänderHmm ich hab einen Linksdrahl, vielleich deswegen ein Quatschkopf
Immer auf die kleinen Dicken....Nein, ich will dich nur quälen
Zur falschen zeit geboren? Auf der falschen welt?Nein, das wäre ja langweilig. Bestimmte Dinge dürfen schon gesprochen werden. "Ja mein Herr. Sehr gerne mein Herr. Was erlauben sie mir für sie zu tun mein Herr" usw... halt
Siehste...es rattert endlich in den hirnen...läuft ja wie geschmiert...bin ich des Wahnsinns? Ich will doch nicht, dass hier jemand nur ansatzweise meinen Charakter erahnen kann
Bei mir rattert gar nix...meins läuft nicht mechanischSiehste...es rattert endlich in den hirnen...läuft ja wie geschmiert...
Davon distanziere ich mich ausdrücklich! Aber du darfst fotos analysieren, wenn du willst...Foto und wir analysieren ihn
....mit plattfüssen und hämorrhoiden...Immer auf die kleinen Dicken....
Stell andere fragen, die dir so herumgeistern...ich bin sicher, das wird lustig!Genau diese Frage geistert seit Monaten in meinem Kopf herum. Ich hatte nicht den Mut, diese hier zu stellen - danke