Schwanzologie 😉

Kann man von der Beschaffenheit des Penis Charakterzüge ablesen?
Als Beispiel: Wenn jemand einen geraden Schwanz hat, ist der Mann dazu dann vom Charakter her geradlienig?
Wie ist eure Erfahrung dazu?
Genau diese Frage geistert seit Monaten in meinem Kopf herum. Ich hatte nicht den Mut, diese hier zu stellen - danke :love:

Foto und wir analysieren ihn :fies:
Das würde ich nur allzu gerne tun. Doch leider geht das nicht. Nicht wegen mir - nein, nein - viel mehr wegen euch. Es wäre einfach unverantwortlich, ein Exemplar mit derart viel Aussagekraft und Inspiration hier zu posten. Womöglich würde mir dafür gar der Account gesperrt.

:fies:
Mit welchen Tricks das Weibsvolk versucht an Bilder zu kommen. :lol: :rofl:

Die wollen nur Bilder sehen, am liebsten haben sie Schwanzpiks. :mrgreen:
Versuchen kann Frau es ja :p
Das würde ich nur allzu gerne tun. Doch leider geht das nicht. Nicht wegen mir - nein, nein - viel mehr wegen euch. Es wäre einfach unverantwortlich, ein Exemplar mit derart viel Aussagekraft und Inspiration hier zu posten. Womöglich würde mir dafür gar der Account gesperrt.
So ein toller Charakter? :eek:

Kann man von der Beschaffenheit des Penis Charakterzüge ablesen?
Als Beispiel: Wenn jemand einen geraden Schwanz hat, ist der Mann dazu dann vom Charakter her geradlienig?
Wie ist eure Erfahrung dazu?
Ein gerader Schwanz könnte auch eine Wünschdirrute sein! Schlägt immer da hin aus wo es feucht ist. Könnte sein! Ein Feuchtgebietfühler sozusagen.

Meiner ist immer ein absoluter Frühaufsteher...und es bedarf mich schon einiger Anstrengung in wieder zum Schlafen zu bringen...meist einigen wir uns darauf, dass nach der morgendlichen Dusche wieder der Ruhezustand eingenommen wird. :engel:
Weiß aber nun nicht, wie sich das auf meinen Charakter auswirkt :schulterzuck:

Zurück
Oben