- Reaktionen
- 5.278
Ich bekomme langsam Kopfweh. Zeit für eine Ampulle "Penisilin".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie trocknet sie und hängt sie auf eine Halskette, die sie immer trägt. Lauter ganz kleine Schhrumpfpenise.
Also wenn die schon klein sind und dann noch getrocknet werden, werden sie noch kleiner, wegen dehydration usw.... also bleibt am Ende ... nichts!Wie vorteilhaft solche Schrumpenise doch sein können.
Mit so unsympathischen aussagen wirst du es auch schwer haben, eine frau für dich gewinnen zu können...Da wills jemand aber genau wissen
Wennst weiter so tolle Umfragen startest, wirst wohl nie die Gelegenheit bekommen, einen Schwanz zu Gesicht zu bekommen.
Kann man von der Beschaffenheit des Penis Charakterzüge ablesen?
Als Beispiel: Wenn jemand einen geraden Schwanz hat, ist der Mann dazu dann vom Charakter her geradlienig?
Wie ist eure Erfahrung dazu?
Shit, woher kennst du mich so gut?Sie trocknet sie und hängt sie auf eine Halskette, die sie immer trägt. Lauter ganz kleine Schhrumpfpenise.
Dachte echt das jur viele Männer hier dämlich sind aber da hab ich mich wohl geirrt.
Irren ist männlich, hab ich gehört...Dachte echt das jur viele Männer hier dämlich sind aber da hab ich mich wohl geirrt.
Sag nicht nichts...das zeug bröselt mir immer den ausschnitt voll!Also wenn die schon klein sind und dann noch getrocknet werden, werden sie noch kleiner, wegen dehydration usw.... also bleibt am Ende ... nichts!
Entweder das, oder er is zu schwer zum stehen...Und wenn er trotz erektion nach unten steht bei dem stehen die Zeichen das es bergab geht???
Wir sind hier nicht im Irrgarten!Da hast du dich aber gewaltig geirrt und ich dachte mir immer, dass Personen mit einem Schwanzava dämlich wären.
Knäckebrot....Sag nicht nichts...das zeug bröselt mir immer den ausschnitt voll!
Verwende bitte nicht meine gedanken als deine!"Und wenn er trotz erektion nach unten steht bei dem stehen die Zeichen das es bergab geht???"
Jo, der ist ganz klar Pessimist. Oder der Schwanz ist zu schwer und wird von der Schwerkraft halt in den Bann gezogen.
Jo, der ist ganz klar Pessimist
Das machen die Teufelinnen eben so.Shit, woher kennst du mich so gut?
Wir sind hier nicht im Irrgarten!
Mooooment, du hast meinen Gedanken geklaut (gib es zu). Warst nur 1 Sekunde schneller mit der Enter Taste.Verwende bitte nicht meine gedanken als deine!
Wer anderen in der Nase bohrt, ist selbst ein Schwein.wer anderen eine grube gräbt, ist selbst ein schwein