B
Gast
(Gelöschter Account)
Sie hat auch Hörner.du hast nen schwanz ?
Deiner ist aber hinten, das zählt nicht.Ja! Und meiner ist grösser als deiner! So, jetzt hast es!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie hat auch Hörner.du hast nen schwanz ?
Deiner ist aber hinten, das zählt nicht.Ja! Und meiner ist grösser als deiner! So, jetzt hast es!
Ja, aber es stimmt, oder?Na so war das nun auch nicht gemeint
Muuuuuuuuuh!Sie hat auch Hörner.
Deiner ist aber hinten, das zählt nicht.
Netter versuch, dich als Kuh zu tarnen. Aber so ist es halt. Der Teufel versucht einen auch oft zu täuschen, wieso sollte es da bei einer Teufelin anders sein.Muuuuuuuuuh!
Na, aber wenn fleisch kaufst, fragt der fleischhacker auch ...mit oder ohne knochen
noch nicht .....aber vielleicht bald ....aber schwänze gibts beim metzger...sonst wäre das kochen einer ochsenschwanzsuppe nicht möglichGibt es beim Metzger Penis? Eingelegt oder geräuchert?
Wenn dann wäre es immer ohne Knochen.Gibt es beim Metzger Penis? Eingelegt oder geräuchert?
Naja, Stierhoden gabs mal. Wobei die von Männern....naja bei Manchen vielleicht vom Geruch her....aber von der Größe.....noch nicht .....aber vielleicht bald ....aber schwänze gibts beim metzger...sonst wäre das kochen einer ochsenschwanzsuppe nicht möglich
Wenn dann wäre es immer ohne Knochen.
es gibt auch Wachteleier und Straußeneier wegen der größe waratsNaja, Stierhoden gabs mal. Wobei die von Männern....naja bei Manchen vielleicht vom Geruch her....aber von der Größe.....
In Wahrheit bin ich kein prahlerJa, aber es stimmt, oder?
na gratuliere, wobei ich so riesige schwänze nur dann toll finde, wenn man den kopf daran fest nach hinten ziehen kannJa! Und meiner ist grösser als deiner! So, jetzt hast es!
Na dann wärens eher Wachteleier.es gibt auch Wachteleier und Straußeneier wegen der größe warats
Zeig ihn uns!!Ja! Und meiner ist grösser als deiner! So, jetzt hast es!
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINZeig ihn uns!!
Nein.Kann man von der Beschaffenheit des Penis Charakterzüge ablesen?
Als Beispiel: Wenn jemand einen geraden Schwanz hat, ist der Mann dazu dann vom Charakter her geradlienig?
Wie ist eure Erfahrung dazu?
Zeig ihn uns!!
Ich hab eine große und pralle Eichel.....
Was sagt das eurer Meinung nach aus?
Wenn du mein Sexleben kennen würdest käme so eine unqualifizierte Aussage nichtDa ich heute in Wortspenderlaune bin: Du hast zu wenig Sex. Das ist die einzige zutreffende Aussage.
Bitte gerne geschehen.
Wenn du mein Sexleben kennen würdest käme so eine unqualifizierte Aussage nicht ☝