B
Gast
(Gelöschter Account)
Pfuuu, und ich dacht schon jetzt ists aus. Hab schon überlegt wie ich mich da nun rauswinden könnte.Nö, lass mal, bei soviel enthusiasmus deinerseits vergehts mir dann auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pfuuu, und ich dacht schon jetzt ists aus. Hab schon überlegt wie ich mich da nun rauswinden könnte.Nö, lass mal, bei soviel enthusiasmus deinerseits vergehts mir dann auch
Im gegensatz zu dir muss bei mir anbinden usw.. nicht sein...Pfuuu, und ich dacht schon jetzt ists aus. Hab schon überlegt wie ich mich da nun rauswinden könnte.
Versteh ich jetzt nicht.Im gegensatz zu dir muss bei mir anbinden usw.. nicht sein...
Kann man von der Beschaffenheit des Penis Charakterzüge ablesen?
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
Nö, der sollte besser im Keller pinkeln!Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!
Einer mit Ringelschwanz ist ein Schwein
der ist für die Frauen ganz gut, denn dadurch gerühst du den G-Punkt und das wollen doch unsere Mädels gerne habenAstronaut?
Sollte,müsst,könnte,würde....hätte ich 3 räder,wäre ich nen QuadNö, der sollte besser im Keller pinkeln!
natürlich nicht.Kann man von der Beschaffenheit des Penis Charakterzüge ablesen?
Diese antwort ist deiner unwürdig.natürlich nicht.
an der antwort auf diese frage hingegen, schon
Bist a postler?Hi,
jetzt hab ich "ablecken" gelesen ....
LG Tom
Ich bin mir sicher, du checkst es noch...Versteh ich jetzt nicht.
Ein Duden wäre wichtiger!Sollte,müsst,könnte,würde....hätte ich 3 räder,wäre ich nen Quad
Ein Duden wäre wichtiger!
Liest.In der Lage zu sein,eine grammatikalisch, korrekte Artikulation implizieren zu können,bedeutet gar nichts. Es sagt lediglich aus, daß man gerne Wörterbücher ließt.