- Reaktionen
- 37.770
Starte deinen eigenen thread, ich freu mich schon!Also ich frage mich jetzt gerade, ob man anhand der Cupgröße den dazugehörigen IQ ermitteln kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Starte deinen eigenen thread, ich freu mich schon!Also ich frage mich jetzt gerade, ob man anhand der Cupgröße den dazugehörigen IQ ermitteln kann.
Lieber nicht. Man würde mich steinigen.Starte deinen eigenen thread, ich freu mich schon!
Die Kamera überhöht vermutlich den Blauanteil. Sauerstoffarmes Blut ist fast blau.Manche sehen auf fotos lila aus, was weiss ich, warum?
Ich lieb dich heiss, wie einen teller eierspeisJa genau, versuch dich nur rauszureden, ich weiß, du liebst mich.
Solltest nicht so oft Hose tragen, selbst schuld wenn da jetzt ein krummes Ding ist.MEINER ist etwas krumm, deshalb dreh ich aber keine krummen Dinger
Er ist nur deshalb nicht ganz gerade, weil er in der Pubertät so ordentlich gewachsen ist, dass er sich in der Hose nicht frei entfalten durfte und deshalb etwas gebogen wurde....
Da kommt aber noch die Größe und Form der Brustwarze dazu!!Starte deinen eigenen thread, ich freu mich schon!
FeiglingLieber nicht. Man würde mich steinigen.
Kann man von der Beschaffenheit des Penis Charakterzüge ablesen?
Als Beispiel: Wenn jemand einen geraden Schwanz hat, ist der Mann dazu dann vom Charakter her geradlienig?
Wie ist eure Erfahrung dazu?
Naja, ich geh jetzt mal davon aus, dass du fast schon süchtig nach Eiern bist und nehm es somit als die ultimative Liebeserklärung.Ich lieb dich heiss, wie einen teller eierspeis
Jetzt weiß ich Warum nicht alle Männer ihren Schwanz zeigen
Da bin ich richtig froh, dass sie diese Angst haben und uns somit noch mehr traumhaft geile und hocherotische Schwanzbilder erspart bleiben.Jetzt weiß ich Warum nicht alle Männer ihren Schwanz zeigen
denn dann könnte man den schlechten Charakter ja direkt sehen.
Jetzt weiß ich Warum nicht alle Männer ihren Schwanz zeigen
Ok, wann heiraten wir?Naja, ich geh jetzt mal davon aus, dass du fast schon süchtig nach Eiern bist und nehm es somit als die ultimative Liebeserklärung.
Mist, du hast keine schwanzbilder drin, wollt ihn grad begutachten und studieren...
Ach, du liebst diese altmodische Vorstellung der Ehe?Ok, wann heiraten wir?
Ich bin nicht oberflächlich, ich schau mir den charakter genau an!Jetzt weiß ich Warum nicht alle Männer ihren Schwanz zeigen
Nö, lass mal, bei soviel enthusiasmus deinerseits vergehts mir dann auchAch, du liebst diese altmodische Vorstellung der Ehe?
Da muss ich mal in meinen Terminkalender schauen.
Bist vom charakter her besonders standhaft vielleicht?Meiner zeigt nach oben wenn er steht - hängt vielleicht mit dem zamm, dass i permanent aufzeig ^^
Das auch, nahezu unverwüstlichBist vom charakter her besonders standhaft vielleicht?