B
Gast
(Gelöschter Account)
Meiner liest keine Hände.Unc es gibt auch die Lehre des Handlesens,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meiner liest keine Hände.Unc es gibt auch die Lehre des Handlesens,...
Was kommt bei dir zuerst an der mauer an? Stirn oder zumpfi?
Bin ich ein schlechter Mann weil mein Penis nach oben steht?? Ich frag mal lieber bei dr. Sommer nach...denke der is viel kompetenter als ihr..Nur nehmen, nix geben?
Da musstest jetzt aber ganz schön lange nachdenken, bis dir das eingefallen ist.Was kommt bei dir zuerst an der mauer an? Stirn oder zumpfi?
gibts Serpentinenschwänze eigentlich?MEINER ist etwas krumm, deshalb dreh ich aber keine krummen Dinger
Er ist nur deshalb nicht ganz gerade, weil er in der Pubertät so ordentlich gewachsen ist, dass er sich in der Hose nicht frei entfalten durfte und deshalb etwas gebogen wurde....
Ich find, die nasa sollte auch schwanzologie betreiben, der weiss, wie er die schwerkraft aushebelt...Bin ich ein schlechter Mann weil mein Penis nach oben steht?? Ich frag mal lieber bei dr. Sommer nach...denke der is viel kompetenter als ihr..
Nö, du bist nur nicht priorität bei mirDa musstest jetzt aber ganz schön lange nachdenken, bis dir das eingefallen ist.
Ja genau, versuch dich nur rauszureden, ich weiß, du liebst mich.Nö, du bist nur nicht priorität bei mir
Das solltest Du weit besser beantworten können. Ich ich sehe Schwänze aus großer Nähe nicht, ganz zu schweigen dass ich noch nie einen im Mund hatte. Mir fehlen schlicht ErfahrungswerteKann man von der Beschaffenheit des Penis Charakterzüge ablesen?
Als Beispiel: Wenn jemand einen geraden Schwanz hat, ist der Mann dazu dann vom Charakter her geradlienig?
Wie ist eure Erfahrung dazu?
Oder BauchWas kommt bei dir zuerst an der mauer an? Stirn oder zumpfi?
An den hat sie gar nicht gedacht.Oder Bauch
Dann wirds zeit, erfanrungen zu sammeln! Ich bin auf deine fachmeinung angewiesen!Das solltest Du weit besser beantworten können. Ich ich sehe Schwänze aus großer Nähe nicht, ganz zu schweigen dass ich noch nie einen im Mund. Mir fehlen schlicht Erfahrungswerte
Oder zehen?Oder Bauch
Dann musst du ganz viele Frauen fragen. Die könnten da gute Theorien dazu haben.Dann wirds zeit, erfanrungen zu sammeln! Ich bin auf deine fachmeinung angewiesen!
Ich fürchte, nachdenken, zusammenhänge verstehen wollen, hat allgemein einen nicht so hohen stellenwert...Dann musst du ganz viele Frauen fragen. Die könnten da gute Theorien dazu haben.
Echt jetzt???Ich fürchte, nachdenken, zusammenhänge verstehen wollen, hat allgemein einen nicht so hohen stellenwert...
Als beispiel...von 500 befragten leuten, was ein himmelsstern genau ist, kannten bis jetzt 10 die antwort...traurig, oder?Echt jetzt???