K
Gast
(Gelöschter Account)
Evtl. türkische Ahnen.meiner steht nach oben...also gebogen so wie eine bzw Halbmond..was jetzt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Evtl. türkische Ahnen.meiner steht nach oben...also gebogen so wie eine bzw Halbmond..was jetzt??
Nö, kann ich wirklich zu 100% ausschließenEvtl. türkische Ahnen.
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.Wer anderen eine Grube gräbt, hat Gold im Mund
Die Farbe vom Penis spiegelt die Verfassung des Mannes..
Und wenn er immer steht ist er zum hängen zu kurzWenn er hängt, ist er vielleicht kaputt.
Oder die politische zugehörigkeit...Die Farbe vom Penis spiegelt die Verfassung des Mannes...
Manche sehen auf fotos lila aus, was weiss ich, warum?
Glaubst??? Und wenn der grün oder blau ist?? Des schaut doch komisch aus oder?Oder die politische zugehörigkeit...
Andere kennen sich auch nicht aus, trotzdem dauernd die klappe offen, also, was solls?Schwanzologie
Meinst du vielleicht die Schwan-Zoologie.
Da kenn ich mich nicht so aus, sorry.
Solang die chakren nicht die schwanzform annehmen....Das is sicher sowas spirituelles... manche haben ne lila Aura, andere nen lila Schnidl
Naja jedenfalls scheint das Chakra bei vielen nur in eine Richtung zu fliessen...Solang die chakren nicht die schwanzform annehmen....
Ja genau, meist sehr tiefgründig und sensibel..Naja jedenfalls scheint das Chakra bei vielen nur in eine Richtung zu fliessen...
Sehr tragisch, was im holocaust passiert ist...ich erkenne den zusammenhang zu diesem thread aber nicht...zu dem thema gibts aktuell eine ausstellung
"Hier, quasi vor der Haustür, sind alle ermordet worden"
Nazi-Wissenschaftlerinnen fotografierten jüdische Familien, um vermeintliche Rassemerkmale zu dokumentieren. Nur wenige haben den Holocaust überlebt. Eine Ausstellung in der Topographie des Terrors beleuchtet jetzt ihre Geschichte. Von Maria Ossowskiwww.rbb24.de
Kann man von der Beschaffenheit des Penis Charakterzüge ablesen?
Als Beispiel: Wenn jemand einen geraden Schwanz hat, ist der Mann dazu dann vom Charakter her geradlienig?
Wie ist eure Erfahrung dazu?
Sehr tragisch, was im holocaust passiert ist...ich erkenne den zusammenhang zu diesem thread aber nicht...
Wenn du so nett wärest, ihn zu erklären?
Naja, nicht so ganzdu fragst ob man auf grund angeborener eigenschaften auf den character schliessen kann. das ist imo das gleiche.
Nur nehmen, nix geben?Naja jedenfalls scheint das Chakra bei vielen nur in eine Richtung zu fliessen...