R
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht dringe ich ja in noch nicht entdeckte Gebiete vor...Astronaut@
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht dringe ich ja in noch nicht entdeckte Gebiete vor...Astronaut@
Kirsche, wie groß bist du??Uii, das klingt doch schon mal sehr gut
Wenn er hängt, ist er vielleicht kaputt.Kann man von der Beschaffenheit des Penis Charakterzüge ablesen?
Als Beispiel: Wenn jemand einen geraden Schwanz hat, ist der Mann dazu dann vom Charakter her geradlienig?
Wie ist eure Erfahrung dazu?
Ähhmmm, dann könnte ich nach höherem streben bei dir??groß genug!
Ähhmmm, dann könnte ich nach höherem streben bei dir??
OK, bekommst ein StockerlNe....so groß bin ich nun auch nicht...
Den Film da?Da hab i Studien, die das widerlegen
Sehr interessante Frage Nein und ja beiderseits. Wenn er ungepierct und untatoowiert ist nein, sonst eventuell ja zum Teil. Ist so als würde ich fragen ob man anhand der schamlippen einer Frau erkennen kann ob sie in schlechten Zeiten zu einem hällt. Obwohl ich ne Menge schwänze gesehen habe bei denen ich zum Teil schon eine charackterschwäche zu erkennen gedacht hatte. Zum Beispiel wenn er wund vom wichsen, ungepflegt oder blässlich wirkteKann man von der Beschaffenheit des Penis Charakterzüge ablesen?
Als Beispiel: Wenn jemand einen geraden Schwanz hat, ist der Mann dazu dann vom Charakter her geradlienig?
Wie ist eure Erfahrung dazu?
Oder lila...Sehr interessante Frage Nein und ja beiderseits. Wenn er ungepierct und untatoowiert ist nein, sonst eventuell ja zum Teil. Ist so als würde ich fragen ob man anhand der schamlippen einer Frau erkennen kann ob sie in schlechten Zeiten zu einem hällt. Obwohl ich ne Menge schwänze gesehen habe bei denen ich zum Teil schon eine charackterschwäche zu erkennen gedacht hatte. Zum Beispiel wenn er wund vom wichsen, ungepflegt oder blässlich wirkte
Lila? Warum?Oder lila...
Austrianer. Sagt alles...Lila? Warum?
Ah, ok...mit Fussball hoab i nix am Hut...Austrianer. Sagt alles...
Manche sehen auf fotos lila aus, was weiss ich, warum?Lila? Warum?
Uii, jetzt muss i aber meine Fotos durchsehen...Manche sehen auf fotos lila aus, was weiss ich, warum?
Nö, finde ned das was Lila is..Uii, jetzt muss i aber meine Fotos durchsehen...
Die Farbe vom Penis spiegelt die Verfassung des Mannes...Mir ist das auch schon aufgefallen. Bunte Penisparade.