T
Gast
(Gelöschter Account)
Wer anderen eine Grube gräbt, hat selbst ein Gruben Grab gerätWer anderen eine Grube gräbt, hat Gold im Mund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer anderen eine Grube gräbt, hat selbst ein Gruben Grab gerätWer anderen eine Grube gräbt, hat Gold im Mund
Aber dennoch absolut berechnend.....ich will nicht sagen" ich wusste,das sie nicht widerstehen können " viel lieber sag ich dir.... weckt dies mein interesse ,sie näher kennen lernen zu wollen und dir definitiv ein wunderschönes zu wünschen. Vielleicht bis später sogarLiest.
Oder ein gutes Sprachgefühl hat.
Grosskotz, prahlsackSchwanzologie
Ich hab eine große und pralle Eichel.....
Was sagt das eurer Meinung nach aus?
wer anderen eine grube gräbt, ist selbst ein schweinWer anderen eine Grube gräbt, hat selbst ein Gruben Grab gerät
Mit oder ohne Vorhaut????Kann man von der Beschaffenheit des Penis Charakterzüge ablesen?
Als Beispiel: Wenn jemand einen geraden Schwanz hat, ist der Mann dazu dann vom Charakter her geradlienig?
Wie ist eure Erfahrung dazu?
Mit oder ohne knochen?Mit oder ohne Vorhaut????
Da is a Knochen drinnen?? Echt jetzt??Mit oder ohne knochen?
Na, aber wenn fleisch kaufst, fragt der fleischhacker auch ...mit oder ohne knochenDa is a Knochen drinnen?? Echt jetzt??
Schon klar und was sagt dann mit oder ohne Vorhaut ausNa, aber wenn fleisch kaufst, fragt der fleischhacker auch ...mit oder ohne knochen
Das passt..quasi ist wer ein krummer Hund wenn er ein gebogenen hatKann man von der Beschaffenheit des Penis Charakterzüge ablesen?
Als Beispiel: Wenn jemand einen geraden Schwanz hat, ist der Mann dazu dann vom Charakter her geradlienig?
Kannst du es dir aussuchen, ob mit oder ohne?Schon klar und was sagt dann mit oder ohne Vorhaut aus
Oder er verbiegt sich gern für andere?Das passt..quasi ist wer ein krummer Hund wenn er ein gebogenen hat
Hast Recht - Schottenrock wär besser...bin ohnehin gegen zuviel Textil!Solltest nicht so oft Hose tragen, selbst schuld wenn da jetzt ein krummes Ding ist.
Am Stück oder geschnittenNa, aber wenn fleisch kaufst, fragt der fleischhacker auch ...mit oder ohne knochen
Ohne Vorhaut sind ExipisionistenKannst du es dir aussuchen, ob mit oder ohne?
Kann man von der Beschaffenheit des Penis Charakterzüge ablesen?
Na so war das nun auch nicht gemeintGrosskotz, prahlsack
du hast nen schwanz ?Diese antwort ist deiner unwürdig.
Sie müsste lauten: den der fragestellerin hingegen schon
Ja! Und meiner ist grösser als deiner! So, jetzt hast es!du hast nen schwanz ?