G
Gast
(Gelöschter Account)
Nein.
Ich erwarte aber schon Sehnsüchtig die Frage ob man an dem Umfang von Loch einer Frau ihren IQ ablesen kann... #sarcasm
Wenn sie das Loch gerade mit hat, kann man schon was sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein.
Ich erwarte aber schon Sehnsüchtig die Frage ob man an dem Umfang von Loch einer Frau ihren IQ ablesen kann... #sarcasm
Hast gewonnen....
Zu deiner Thematik fällt mir folgender Witz ein: "Warum hat der Weihnachtsmann so einen großen Sack? Weil er nur einmal im Jahr kommt." Ich dachte mir, das wäre bei allen Männern so mit großen Säcken .
Ich kann mich natürlich eventuell auch mal irren, wobei hmmm .... ich weiß nicht so recht
Ich denke weil es nicht um Bilder geht.....Wieso hat hier eigentlich noch keiner seinen Schwanz gepostet? Geschieht doch sonst immer spätestens auf Seite drei.
Hast gewonnen....
Mit deinergleichen ist eine Diskussion reine Zeitverschwendung
Das hat in anderen Freds die Leute auch davon abgehalten, sinnfrei ihre Lümmel zu posten.Ich denke weil es nicht um Bilder geht.....
Nun, vermutlich will niemand die Gruppe zwangsbeglücken
jetzt sei friedlich....das war nit witzigAußer diejenigen, die ein Schwanzava haben
Wenn sie das Loch gerade mit hat, kann man schon was sagen.
jetzt sei friedlich....das war nit witzig
Ja zum Teil auch, ein idiot hatte nen zu kleinen cockring benutzt. Nach ner Menge Vaseline leichter "Gewalt" und nem Sack voll böser Flüche, wurde irgendwann aus lila wieder gesund stimmt es das Frauen mit langen schamlippen einen eher "hängen" lassen als welche mit kurzen?Oder lila...
is schon rechtwoher willst du das wissen
Der gibt nicht auf
Man kennt mich schon als schwanzabhackendes weib, es getraut sich gsd niemand mehr bei mir!Wieso hat hier eigentlich noch keiner seinen Schwanz gepostet? Geschieht doch sonst immer spätestens auf Seite drei.
Mach deinen eigenen thread!Ja zum Teil auch, ein idiot hatte nen zu kleinen cockring benutzt. Nach ner Menge Vaseline leichter "Gewalt" und nem Sack voll böser Flüche, wurde irgendwann aus lila wieder gesund stimmt es das Frauen mit langen schamlippen einen eher "hängen" lassen als welche mit kurzen?
Eieiei... die hängen dann wie so ein Hirschgeweih alle in Reih und Glied (Haha!) im Wohzimmer an der Wand? Und, was konntest du daran schon über den Charakter der Träger ablesen? Zeit genug zum beschauen hattest du ja.Man kennt mich schon als schwanzabhackendes weib, es getraut sich gsd niemand mehr bei mir!
Sie trocknet sie und hängt sie auf eine Halskette, die sie immer trägt. Lauter ganz kleine Schhrumpfpenise.Man kennt mich schon als schwanzabhackendes weib, es getraut sich gsd niemand mehr bei mir!