Ebony Schwarze Frauen oder Exotinnen

Serafina ...

... ist ein junges, schlankes und hübsches Mädel aus Nigerien. Sie praktiziert in der Kulmgasse 1 in Ottakring. Am, sagen wir einmal, rustikalen Charm des Kellerstudios hat sich noch immer nichts geändert. Nach wie vor ein Loch.
 
Also wie Du selber weisst sind Erfahrungen immer persönlich und auch abhängig vom Partner.
Was ich Dir aber sagen kann: In Natura vom Aussehen eine wirkliche Traumfrau (für mich zumindest). Die Bilder vom EW sind Original (sieht man an den Tattoos). Dennoch meine ich, dass die Bidler sie schlechter wegkommen lassen. Da schaut sie immer so ernst. Sie ist sehr zärtlich und einfühlsam und liebt es sehr sanft, was mir entgegenkam.
Die Massage ist hm noch deutlich verbesserungswürdig, aber sie bemüht sich und verteilt nicht nur das Öl wie andere. Da wären ein paar erotische Inhalte ganz nett.

Ich habe die Besuche genossen.
Dennoch ist sie noch nicht richtig aufgetaut wie ich finde. Kommt aber hoffentlich bald wenn ich wieder hingehe.
 
Ich habe gestern die Diana in der Kulmgasse besucht. Sie ist ein absolut nettes Mädchen, groß, hübsches Gesicht und hat schöne, feste Brüste. Aber: Sie arbeitet erst seit drei Tagen, das heißt sie ist schüchtern und in jeder Hinsicht unerfahren. Wenn man schwarze Frauen mag und vorweg von einem Optikfick ausgeht, ist ein Quicky um 30 Euro o.k. Ein "Service" darf man sich nicht erwarten. Vielleicht ändert sich das in ein paar Wochen/Monaten - wenn sie dann noch im Geschäft ist.
 
Ich kann Massagestab nur zustimmen. Ist ihr Geld nicht wert, nur mit Kondom und am liebsten würde sie nur mit der Hand machen.
 
Nein, ist sie nicht. Vor allem, da die wenigsten auch wirklich Perlen sind. Ich persönlich habe eigentlich noch kein einziges gutes Erlebnis mit einer farbigen Dame gehabt. Hab's längst aufgegeben.
 
Auf die Gefahr hin, dass es aufgrund der Preise im Maxim wieder mal ignoriert wird. Im Maxim gibt es die hübschesten schwarzen Mädchen. Die halten sich dort sicherlich nicht schon so lange, weil ihr Service schlecht wäre. Ich hab die Pamela schon öfter an Bekannte von mir vermittelt und sie waren immer zufrieden.

Nightclub Maxim Wien Pamela | Sex in Vienna | Stripclub and Brothel Maxim Wien

Sie hat Megatitten natur und einen ziemlich kleinen Knackarsch.

Und Cindy, welche seit ein paar Monaten im Kings Club und im dazugehörigen Laufhaus arbeitet, war ähnlich ansprechend, vielleicht vom Service her etwas unberechenbarer.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe heute die für mich schönste und geilste ebenholzfarbige Prinzessin in Wien 19 kennenlernen dürfen;
inseriert als lenalime im Leswing;

GF6 vom allerfeinsten, und Sie kommt auch selbst mehrmals;

1000% Wiederholungsgefahr :verneigung::verneigung:

alleine ihre Figur (naja Fitnesstrainerin halt),...
 
Zurück
Oben