Ebony Schwarze Frauen oder Exotinnen

SABRINA ILLEKGASSE 13B

Sabrina - 3-Loch-Stute Für Jede Schweinerei Zu Haben! Ab 30 Euro! - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Videoaufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Rollenspiele - BookSusi

Zuerst zum Studio, ich würde es vorsichtig als grindiges Loch bezeichnen, wer vor hat dort hinzufahren, sollte aus Sicherheitsgründen seine letzte Tetanusimpfung kontrollieren.

Die Zimmer sind auf das Minimalste beschränkt, ein Stuhl ein Papierkorb und ein Bett bei dem sich die Matratze bis zum Boden durchdrückt.

Die Dusche ist sehr schön vom Eingangsbereich aus zu sehen, falls einem Kunden geöffnet wird und du aus der Dusche steigst, bist du genau in seinem Blickfeld, daneben ist gleich der Waschtisch mit Spiegel, vor dem sich die Mädels „frisch“ machen, also diskret ist dort gar nichts, nicht einmal der Eingang, der ist ohne Windfang oder dergleichen.

So, nun zu Sabrina,
sie ist ein liebes Mädl mit sonnigem Gemüt, leider täuschen die Bilder auf der HP, sie ist etwas üppiger als auf den Fotos, mit zahlreichen Hautrissen um Po und Hüfte, am Bauch, der schon etwas ausgeprägt ist, hat sie ein ziemlich hässliches, selbst gemachtes Tattoo.

Vom Service her, kann ich mich allerdings nicht beschweren, ich nahm eine Stunde zu 90,- und 10,- für ZK, also 100460.

GFS mit NF war sehr befriedigend, GV in verschiedenen Stellungen hat sie ohne Murren mitgemacht, ich musste sie aber hin und wieder auf die bezahlten ZK erinnern, die sie dann auch immer gleich erwiderte.

Müdigkeit scheint keine bei ihr aufzukommen, kaum abgespritzt und gesäubert, hatte sie den Schwanz schon wieder im Mund.

Was mich zum Schluss noch wirklich beeindruckt hat, waren ihre Massagekünste, sie hat mich die letzten paar Minuten massiert, diese Massage war wahrlich sehr professionell, also das könnte ich gerne mal länger über mich ergehen lassen.

Ich hatte keine Uhr mit am Zimmer, habe daher erst beim Auto bemerkt, dass ich insgesamt nur 55 Minuten samt Duschzeit im Studio war, d.h. eine Kollegin von Sabrina hat uns leider etwas zu früh herausgeklopft, also achtet darauf, wenn ihr dem Studio mal einen Besuch abstattet.

Fazit:
Das Studio – keine Empfehlung!

Sabrina – wer auf vollschlanke, schwarze Mädchen mit gutem GFS steht, klare Empfehlung, eventuell als Haus- oder Hotelbesuch.
 
Danke für den Bericht. Schade, Studios die sich in so einem Zustand befinden sind für mich ein No-Go. Im Dreck krieg ich keinen hoch, wenn ich mir nichtmal sicher sein kann, das nach den letzten 100 Kunden mal durchgewischt wurde. Zumindest sauber muss es sein.
 
Habe gerade meinen ersten Besuch bei Zoe Zoe hinter mir. Auch wenn sie nicht (mehr) so schlank wie auf den Fotos ist - trotzdem absolute Empfehlung für GFS-Liebhaber! Leidenschaftliche ZK, meine Französischkünste dürfte sie auch genossen haben - wie ich überhaupt den Eindruck hatte, dass es auch ihr gefallen hat. Kann also die positiven Kommentare über Zoe weiter oben 100%ig bestätigen.
 
Wäre fein, wenn du ein biiiiiisserl detailierter berichten könntest. WAS war so toll, und WIE VIEL hat es gekostet? Denn wenn man sich ihr Profil ansieht, kriegt man folgende verwirrende Info: "Taschengeld 200€ für 1/5 std = 90min bei mir zhause oder bei dir". Erstens 1/5 Stunde???? Zweitens: "=90min"???? Na was jetzt? Und 200€ ist für eine Private, die keine Abgaben hat, kein Schnäppchen.
und im Leswing scheint sie auch nicht mehr zu inserieren - hat wer eine alternative Kontaktmöglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.
War schon mal jmd bei Franceska? Habe sie heute Abend nur kurz im LH ContactCenter in Ottakring gesehen. Hat einen saftigen Hintern und für Anfang 20 auch ganz ordentliche Titten.
 
Hallo zusammen.
War schon mal jmd bei Franceska? Habe sie heute Abend nur kurz im LH ContactCenter in Ottakring gesehen. Hat einen saftigen Hintern und für Anfang 20 auch ganz ordentliche Titten.

Ich war letztes Wochenende bei ihr. Sie ist sehr schön anzusehen, nur leider sind das dann auch schon fast alle positiven Eigenschaften
der jungen Dame. Franceska ist nett und freundlich, doch fehlt es ihr an Erfahrung in jeder Hinsicht.
Zum Druckabbau durchaus zu gebrauchen, mehr jedoch nicht.
 
Hallo zusammen, gibt es dazu mehr Details ... zu gut um wahr zu sein ... VERA Venezuela

Es gibt hier einen Bericht der mir aber etwas suspekt erscheint ... und es handelt sich auch um "Symbolfotos" ;)
Sorry falls ich jemandem unrecht tue.

Aber ev. weiß hier ja jemand was über sie zu berichten.
 
War heute bei ZOE!
GFS vom Feinsten, mit dem kleinen Abstrich, dass Sie ca. 10kg um die Hüften und dem Bauch zugelegt hat. Sie küsst sehr gut und schmust auchgerne, Brüste sind ein kleiner B Cup aber Ihre Klitoris ist Megagross! Ca. 3cm und schön dick fast wie ein kl. Penis! Ich als Oralfan war im 7. Himmel und habe es tatsächlich geschafft ihr einen Orgasmus zu verschaffen!

Jetzt unter Felice » La Chica inkl. Hotel/Hausbesuche inkl. Naturservice lt. Page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gestern einen Themennachmittag gegönnt. Jamaika! Zuerst Angela in der Kolschitzkygasse, massage69.at und dann Shila im Fresh. Beide Damen extrem hübsch und außerdem auch ein exzelentes Service! Massage von Angela so und so Legendär! Wiederholungsgefahr bei beiden 100%
 
bis vor kurzem waren noch mind. 3 farbige damen zu besuchen in wien ! ?

jetzt finde ich gar keine mehr !

schade das sich auf
diesem sektor so wenig tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben