R
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...inseriert als lenalime im Leswing
Doch! Eine sehr sehr nette junge Dame mit viel Gefühl!Hat noch keiner von euch === ZOE === probiert?
Auch ich hatte einen Reinfall bei Vera. Unzuverlässlich im Termin, danach völlig lustlost und passiv. So nach dem Motto jetzt habe ich dein Geld und du das Problem. Vergesst diese Frau, jeder Cent ist zuviel in Ihren Rachen geworfen.
also Michelle in der Ferdinandstrasse ist schon ein netter Zeitvertreib, und 3 weitere gibts derzeit noch in den 2 Studios um die Ecke neben dem Safari Club...
eine davon ist dermassenen jung und hübsch, da könnte man fast meinen es handelt sich um eine African Queen )
also Michelle in der Ferdinandstrasse ist schon ein netter Zeitvertreib, und 3 weitere gibts derzeit noch in den 2 Studios um die Ecke neben dem Safari Club...
eine davon ist dermassenen jung und hübsch, da könnte man fast meinen es handelt sich um eine African Queen )
Dachte ich hab iwo gelesen, dass das Service von Michelle nicht so gut ist?