Hostessen Schwarze Marketta

Ich habe sie mit Veronika und Simone an dem Donauinselfest gesehen, nüchtern waren sie nicht... :ganja: und more...

Sie ist die absolute Peepshow-Ikone von Wien. Es gibt bisher keine bessere..!
(Michelle Peep69 hat jedoch das Potential, vom Niveau und Aussehen her.)
Habe bereits genug Lobeshymnen über Marketta gepostet. An Gerüchten beiteilige ich mich aber nicht.
Dass sie angeblich verheiratet ist und nicht mehr auftritt, las ich schon vor über einem Jahr. Dann war sie aber wieder da, und wie..!
Weiss bloss, dass sie für mich jedesmal ein Erlebnis war (menschlich und erotisch) und sporadisch in Wien auftritt, manchmal RB, manchmal MG. Zwischenzeitlich arbeitet sie fallweise im Laufhaus Linz.
LG
Geilspecht08

..sagte ja, sie hat das Potential. Ist ja schließlich noch sehr jung und entwicklungsfähig!
Ich akzeptiere Deine Meinung, aber Geschmäcker und Sympathien sind unterschiedlich.
Konsens besteht jedenfalls offenbar darin, dass Marketta zur Zeit die Peepshowqueen ist.
Das möchte ich in diesem Thread ganz klar feststellen.
LG
Geilspecht08

..sagte ja, sie hat das Potential. Ist ja schließlich noch sehr jung und entwicklungsfähig!
Ich akzeptiere Deine Meinung, aber Geschmäcker und Sympathien sind unterschiedlich.
Konsens besteht jedenfalls offenbar darin, dass Marketta zur Zeit die Peepshowqueen ist.
Das möchte ich in diesem Thread ganz klar feststellen.
LG
Geilspecht08
ok Geschmäcker sind verschieden da gebe ich dir recht!
Vielleicht wird aus ihr noch mal was, vielleicht kann sie mich auch eines Tages begeistern.
Momentan würde ich aber doch eher Marketta, Romana, Susanne usw. bevorzugen, ganz zu schweigen von Aniko falls sie wieder einmal auftauchen sollte :mrgreen:

ok Geschmäcker sind verschieden da gebe ich dir recht!
Vielleicht wird aus ihr noch mal was, vielleicht kann sie mich auch eines Tages begeistern.
Momentan würde ich aber doch eher Marketta, Romana .... bevorzugen, ganz zu schweigen von Aniko falls sie wieder einmal auftauchen sollte :mrgreen:

..paaast! :daumen::daumen:
Viel Freude dabei! Auch ich werde bestimmt wieder zu Marketta gehen. Welche Romana meinst Du? Die von der Peep69, die auch als Karina firmiert?
LG
Geilspecht08

..paaast! :daumen::daumen:
Viel Freude dabei! Auch ich werde bestimmt wieder zu Marketta gehen. Welche Romana meinst Du? Die von der Peep69, die auch als Karina firmiert?
LG
Geilspecht08
Es gibt für mich nur eine wahre Romana!
Die Schwester von Susanne! Übringens auch sehr nett anzusehen, auch wenn ihr Besuch noch aussteht! :mrgreen:

....Und sie ist einfach eine Traumfrau, die einmalige Marketta.....! http://www.pbase.com/studio96/marketta
:winke:
Diese Foros sind bald 4 Jahre alt. Ich war im Oktober09 (glaube ich) das letzte Mal bei ihr und kann Euch versichern, das sie zu diesen Frauen gehört, die immer schöner werden.. ;)

Richtig!

Woran das wohl liegt? :hmm::lalala:

..wenn Du schon so listig frägst, dann weiß ich, dass Du mehr weißt als ich. Laut Deinem Zitat von gestern
sind sie Schwestern,
vielleicht zwillingsschwestern, vielleicht ident..:hmm: wer weiß schon. Du jedenfalls weißt es!:daumen:
(Kleines Detail:
Bevor Du mir wieder Tomaten vor den Augen vorschmeißt, weise ich darauf hin, dass Susanna ein kleines, weisses Playboy-Bunny am linken Unterbauch hat, was ich bei Romana nicht fand. Muss aber kein Tattoo sein, kann auch geschminkt worden sein.Es soll aber kein Suchbildrätsel werden. :hmm:)
Das schließlich der MARKETTA Thread, sorry für die kleine Abschweife..
LG
Geilspecht08
:winke:

Zurück
Oben