Hostessen Schwarze Marketta

:lehrer: sie ist eine der nettesten. etwas muss mit dir nicht stimmen, vielleicht hygienemangel, da ist sie sehr-sehr heikel. sie ist immer gut drauf, und hält ihre versprechen. absolute spitze. a1. top, top, top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

etwas muss mit dir nicht stimmen, vielleicht hygienemangel, da ist sie sehr-sehr heikel.

ja genau das wirds sein . ich kann dir nur sagen was damals passiert ist . beim ersten mal wars ok, beim 2ten mal eben so dass ich dort nicht mehr hingehen kann .

wenn sie sagt das geht in ordnung mit algier und haltet das dann nicht ein ... was soll ich dann ?

ausserdem hat sie pausenlos gedrängt dass ich fertig mache ... woll ich noch dazu sagen ... also so war das, und da gings um etwas mehr als 150, war übrigens in der juchgasse .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na siehst du. vor algier solltest du deine rosette ordentlich reinigen und desinfizieren. wie kanns du sonst erwarten, dass sie mit ihrer wunderbaren Zunge in dein anus eindringt? und sie hat dafür nur 150€ verlangt?! ich würde dafür wesentlich mehr verlangen. wesentlich mehr. für 150 ist höchstens 1 Minute algier zumutbar bei so einer wonder women. sorry.

Ich kenne sie schon sehr sehr lange und kann sagen das sie sicher kein Algier anbietet!
Da hat es wohl ein Kommunikationsproblem gegeben!

algier bei ihr, is doch klar und es ging um ein paar hunderter . gedrängt hat sie das ich mich so schnell wie möglich wieder verabschiede . vielleicht war bei ihr die zeit knapp aber das interessiert mich doch nicht wenn ich bezahle !!!

und ich hatte meine zunge auch kurz mal hinten drinnen (bei ihr, nicht bei mir) und sie hat dann immer zurück gezogen, wenn ihr es so genau wissen wollt.

da hab ich mit anderen frauen ganz andere erfahrungen .

Kann nur sagen das sie bei mir immer top war und auch immer sehr sehr freundlich.

Auch die rothaarige Anita ist übrigens sehr leiwand (kenne ich genauso wie Marketa schon seit ihren Peepshow-Zeiten)

bei Anita hatte ich dieses Problem auch nicht.

marketta/elle : mir is ja sowieso gleich aber wenn sie sagt ok zu algier und am zimmer sagt sie dann plötzlich ich darf erst beim nächsten mal, dann sagt sie das selbe beim nächsten mal und so weiter . du siehst das problem ?!?

Zurück
Oben