Hostessen Schwarze Marketta

..wenn Du schon so listig frägst, dann weiß ich, dass Du mehr weißt als ich. Laut Deinem Zitat von gestern
sind sie Schwestern,
vielleicht zwillingsschwestern, vielleicht ident..:hmm: wer weiß schon. Du jedenfalls weißt es!:daumen:
(Kleines Detail:
Bevor Du mir wieder Tomaten vor den Augen vorschmeißt, weise ich darauf hin, dass Susanna ein kleines, weisses Playboy-Bunny am linken Unterbauch hat, was ich bei Romana nicht fand. Muss aber kein Tattoo sein, kann auch geschminkt worden sein.Es soll aber kein Suchbildrätsel werden. :hmm:)
Zwillingsschwestern trifft den Nagel auf den Kopf!
Hättest du aber mit ein wenig Forumssuche auch gefunden!

Das mit dem Playboybunny hab ich mich auch schon gefragt
Vielleicht hat sie ein Metallteil das sie immer im Solarium an die selbe Stelle legt?
Ein Bekannter hatte sowas mit einem Kreuz auf der Brust.

Kann aber auch mit Airbrush aufgetragen sein.

Am besten besuchen und fragen! :mrgreen:

cool! Danke für die Antworten.
Also das Ratespiel war 100X lustiger als alte Forumsberichte recherchieren..;)
Ich frage mich was so ein Shooting mit Bildern ins Netz stellen bei dem Studio 96 wohl kosten würde. Überlege das als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin..
Muss mal dort anrufen. Ich finde, das ist echt tolle Qualität und stellt den Girls eine schöne Referenz aus. Schon super, was wir in Wien für tolle Mädels haben!
LG
Geilspecht08

Schau mal in der Menzelgasse (Peep-Erotic, Lerchenfeldergürtel) vorbei. Dort wirst Du sie finden! Die haben sogar eine HP mit Echtzeit-Anzeige.. Dort kannst Du nachsehen, ob sie da ist. http://www.peep-erotic.at/
Sie ist eine Dame von Welt, eine echte Erotic-Lady und dabei so herzerfrischend fröhlich und natürlich, dass man sich wundert, wie das zusammengeht.. Ihr Service und das ganze Ambiente, bei ihr zu sein ist einmalig.
LG
Geilspecht08

jetzt sieht sie viel besser aus, früher war sie ziemlich breitarschig.

finde nicht,dass sie eine gute klasse besitzt...eher durchschnitt...mag es schnell vorbei haben

Ja, das ist die Elle in der Juchgasse!

Ich kenne sie schon eine Ewigkeit, sie hat für mich eine einzigartige Ausstrahlung!!

Sie ist in der Juchgasse!
Wenn sie gerade nicht da sein sollte ist sie nur im Urlaub.
Die ist immer noch eine der Besten für mich.

Danke für die schnelle Antwort. Leider ist sie nicht dort, und in Vorschau auch nicht eingetragen. :cry:
Es stimmt, sie ist erste Sahne.

mich wollte sie so schnell wie möglich wieder raus haben und ich bin dann nicht mehr hin ... war am frühen nachmittag, sagt ja zu algier und dann geht so gut wie nix.

Zurück
Oben