Schwarze Schwänze

Ich würde mich gern mal von einem Schwarzen massieren lassen mit viel Öl , er darf auch meinen schwanz schön massieren und mir dabei einen blasen . Geil wär wen er mir dabei die Prostata massiert und ich ihm schön in den Mund spritzen kann , danach soll er mir seine Eichel rein stecken in meine Schöne geschmeidige Rosette und soll mich langsam ficken wäre echt geil mal

allein beim zusehen ist der kontrast schon um einiges geiler,
schwarzer schwanz fickt weißes maul und schwarzes maul saugt weißen schwanz,

Da gibts Studien und die besagen, dass die Afrikaner im Schnitt am größten gebaut sind

Jede Studie wird zu einem bestimmtem Zweck erstellt, somit ist jede Studie vorbeeinflusst und taugt nicht zu einer echten Wissenschaft. Sie fördern lediglich das Hörensagenwissen.

Beispiel: Wenn ich gesunde Raucher mit kranken Nichtraucher vergleiche, "beweisst" das dann, dass Rauchen generell gesund ist? ;)

Jede Studie wird zu einem bestimmtem Zweck erstellt, somit ist jede Studie vorbeeinflusst und taugt nicht zu einer echten Wissenschaft. Sie fördern lediglich das Hörensagenwissen.

Beispiel: Wenn ich gesunde Raucher mit kranken Nichtraucher vergleiche, "beweisst" das dann, dass Rauchen generell gesund ist? ;)
Trotzdem ist so ein schwarzer Schwanz was ganz geiles

wenn ich so zusehen kann, wie ein schwarzer kopf mit dicken wulstigen lippen, egal ob männlein oder weiblein, meinen weißen schwanz lutscht und schluckt, dann ist meine geilheit ungleich größer als bei einem weißen freund,
da spielt ja die exotik eine große rolle, alles andere, femdartige ist doch für uns exotisch und möchte einmal gefickt werden, auch wir sind im ausland die exoten für die einheimischen, für die es durchaus auch interessant ist, mit unsereins zu vögeln.

27x8
Ich habe vor ein paar Jahren schwarzer Monster fick Freund gehabt
Seine Freundin und ich wurden geil gefickt
Aber seine Schwanz war sehr weich
In mein Mund passte nur den Kopf

Ich hatte in England das Vergnügen mit einem afro-britischen Mann (zum Glück kein Monsterschwanz, den „derblas“ ich ja nicht....) und in Wien einen sehr dunkelhäutigen Inder.
Beides geile Erlebnisse, obwohl (oder trotzdem) es keine Riesen-Schwänze waren... der Kick war wohl eher der Kontrast der Hautfarben...nicht mehr aber auch nicht weniger...

Ich hatte einen pakistanischen mega geilen Riesen...wirklich erstaunlich war, wie lange er spritzte...sehr sehr geil

Zurück
Oben