Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor kurzem war ich beruflich in Stuttgart unmittelbar von meiner unterkunft war eine bar wo ich auf ein Feierabend Bier hin ging.
In dem da drin keine einzige frau zusehen war vermute ich mal das es eine schwulen bar war weil eben auch fast alle auf sex aus waren neben mir saß ein schwarzer mit den ich mich gut unterhalten habe. Als ich dan einen leichten damen spitz hatte wurden meine fragen sehr direkt bis ich fragte ob er mich ficken will. Er war nicht abgeneigt und klärte mich auf das er ein extrem großen schwanz hat wo dan viele schmerzen hatten ect. Das er nicht schwul ist sagte er auch er fickt nur männer weil die besser seinen Schwanz aufnehmen. Hab ich aber von anderen mit großen Schwanz zu Ohren bekommen. Als wir dan in meinem Hotelzimmer waren konnte ich es nicht mehr erwarten. Als die Hose runter ging war ich sprachlos noch nie zuvor habe ich so einen riesigen Schwanz gesehen. Die ersten beiden bbc was ich hatte waren schon gigantisch aber gegen den waren die nichts.
Vor ihm kniend nahm ich den henkenden Schwanz in beide Hände hob in zu meinen mund und begann in zu lutschen im hängenden Zustand brachte ich gerade mal etwas mehr als die Eichel rein. Konstant pumpte er sich langsam auf
Alter das gefühl so einen brügel zu lutschen ist unbeschreiblich. Er sagte ich soll mich auf den Schreibtisch setzen weil es so seiner Erfahrung am leichtesten für mich ginge. Knapp 20 Minuten fingerte und dehnte dabei mein loch so geil hat das davor auf noch nie wer gemacht. Wie es dann ernst wurde bin ich nervös geworden. Er hob meine Füße nach oben so das er nur die Eichel leicht gegen mein loch drückte so das ich einen kurzen schrei los den weis ich nicht. Gefühlvoll drückte er dan die Eichel gegen mein fickloch. Nach gefühlten 2 cm bohrte sich das monster durch es war ein kleiner schmerz den ich wahrgenommen habe bis dan die eichl rein rutschte war es dan heftig aber zu gleich schoss mir die geilheit in den kopf. Es dauerte ewig bis er tief drin war, dann begann er mich langsam zu ficken beim eirsten stöß explodierte mein schwanz mit einer Ladung sperma alls er schneller wurde hatte ich einen orgasmus der nicht aufhörte. Keine Ahnung wie oft ich abgespritzt habe. In den letzten Minuten stoß er richtig rein,dass ich dachte er kommt gleich beim bauch raus. Mein loch fühlte er voll so intensiv habe ich noch nie sperma in mich spritzen gespürt. Der pulsierende schwanz war so extrem das ich nicht wusste was gerade geschieht. Wie der Schwanz heraus gezogen war ist mein loch ewig lang geöffnet gewesen. Am nächsten Morgen brachte ich meine Füße nicht zusammen. Eigentlich hätten wir uns für den nächsten tag noch was ausgemacht aber das blieb nur bei einer wixxerei. Hat sowas von euch wer erlebt vom Gefühl