Schwarze Schwänze

ich hatte vor drei Wochen einen wahnsinns schwarzen Schwanz ein Student habe ihn im Park vor
der TU kennengelernt mit echten 24 x 7,5 cm und eine Ausdauer wie einHengst und genau so
hat er gefickt und gespritzt ein saugeiles Erlebnis wer hat noch Erfahrung damit
Wow geil - bin auch auf der suche nach einem Blacky. Wäre geil wenn ich auch mal so viel Glück hätte

Mein Nachbar, ist ein Schwarzer Bulle.
1 - 2 mal im Monat haben wir gemeinsam Fun. Er, ist rein passiv.
... Mega Fun...

Schwarze Amerikanische Jungs scheinen mich ganz toll zu finden. Die sind ja meistens auch ganz süß,. Auch wenn es bei denen in der Hose fast immer sehr übersichtlich ist...
Mit "echten" Afrikaner hab ich fast keine Erfahrungn leider.

Einer der besten Ficker aller Zeiten...
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Anhang anzeigen 9991046Anhang anzeigen 9991042
wenn schon Dunkel dann aber Grösser und dicker bitte

nur kurz zum thema schwänze schwarzer männer: es gibt auch genug weiße männer, dessen schwanz interessanter weise dunkel bis schwarz gefärbt sind. aber grundsätzlich: bei sex mit einem mann sollte es eigentlich nicht um die hautfarbe des partners gehen, denn alle schwänze sind geil, haben auch ihre eigenheiten. es gibt dünne, kurze, lange, helle, dunkle sogar gefleckte. somit ist es fast egal mit welchen schwanz man glücklich ist als partner, sei es mit der hand, oral oder anal. ALLE TUN GUT UND SIND GEIL!!!!!!!!!!!!!!!

Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber ich hatte ein paar mal einen ganz schwarzen Prügel, sehr lange und dick, beim wixen und blasen unvergleichlich

Hallo erst einmal .

Zu mir ich bin ein 34 jähriger gepflegter gesunder Mann bin glücklich vergeben und darf meine bi Neigung alleine ausleben ... meine Frau weiß Bescheid und ist ned dabei und suche auf diesem Weg geile dominante Black cocks oder xxl White für 💦🍆💦🍆💦🍆😈😈🥵🥵

Bin sehr sehr offen und fast tabulos das heißt mag eigentlich alles außer NS, kV, verbotenes ...

Am besten du bist dominant und magst mich zu deiner sexschlampe machen gg🥵😈 halte einiges aus ..

Mag es auch gefesselt zu werden ..

Eine lange Fantasie von mir wäre es von einem Mann gefesselt zu werden und als gangbangschlampe benutzt zu werden 🥵🥵🥵🥵🥰🥰🥰🥰 am besten ein eingespieltes team auch ein dominantes duo gg

Näheres gerne per pn

PS. Hoffe ich und meine Fotos gefallen ..

Geile spritzige grüsse icebi65😈🍆💦🥵

Zurück
Oben