Outdoor schwarzl fkk

Anti001: Würde mich echt interessieren, was DAS für Studien gewesen sein sollen. Ehrlich jetzt!

Angeblich: Cello und Saxophon

"Persönlich bekannt" = Er weiss gerade, wie ich aussehe, und vielleicht noch 2, 3 verdrehte Pseudofakten über mich, die dazu noch durch seine "Spezialsicht" der Welt verzerrt werden.
Keine Sorge, ich nehme dir deine Verzerrbrille nicht ab, du darfst sie dir aufbehalten! Aber normalerweise wird mir bei sowas echt schlecht!

Zuletzt bearbeitet:
@ Commograz:

Dein Verdacht der "Hinterbuschwixer" ist aufrecht und entspricht der Tatsache!
(Habe mich gestern und vorgestern davon überzeugt!)

Aber es ist auch vorgekommen, dass ich zwei Pärchen und eine Solofrau vernascht habe.
(mit den durchaus netten "Hinterbuschwixer"...die eigentlich die Regeln einhalten- und nicht aufdringlich sind!- Ein Nein, ist auch bei ihnen ein Nein!-Muss man positiv hervorheben!)

Zu den Pärchen:
Am Parkplatz um 22.15, sie wollte einfach nur von "jeden" gefickt werden.....auch das kommt vor....und war sehr geil. Besonders weil ich meine weibliche Begleitung mit hatte.

summa summarum:
Für Pärchen die alleine (d.h. ungestört) Outdoor ficken wollen, absolut der falsche Ort! (wäre der Balkon besser....in den eigenen vier Wänden...wäre auch Outdoor!)

Der Massimo!

PS: Dieser "Hinterbuschwixer"- Treffpunkt existiert bereits- aber mit scheinbar festgelegten Regeln- wie oben beschrieben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist sehr schade, aber Vlt passt es mal fürs Schaffelbad ��

gerstern am abend war irgendwie witzig aber auch hätte es böse ausgehn können da bumste ein paar im Auto war woll zu häftigt da rollte der wagen in den see,sie konnten sich zum glück befreien war aber dann doch beinlich für beide also an alle wenn dann zieht die handbremse an und lenkt die räder ganz seitlich und nicht in richtung see wenn ihr euch dort vergnügt war aber sehr geil die beiden zuzusehen

war gestern am abend schon sehr geil die beiden zuzusehn wie sie im Auto bumsten aber dann plötzlich rollte der wagen in den see zum glück konnten sich beide aus dem Auto befreien war aber dann beinlich für beide als polizei und feuerwehr kamen also für alle die dort sich vergnügen handbremse fest anziehn und die lenkung seitlich drehen nicht in richtung see

gerstern am abend war irgendwie witzig aber auch hätte es böse ausgehn können da bumste ein paar im Auto war woll zu häftigt da rollte der wagen in den see,sie konnten sich zum glück befreien war aber dann doch beinlich für beide also an alle wenn dann zieht die handbremse an und lenkt die räder ganz seitlich und nicht in richtung see wenn ihr euch dort vergnügt war aber sehr geil die beiden zuzusehen

Da weiß man nicht so wirklich ob man lachen kann darüber oder nicht :confused:

In den Nachrichten hat sich das heut aber ganz anders angehört!
Angeblich einer eine Probefahrt gemacht......
Das is halt die offiziele Version!

Also ich glaub noch immer,dass die beiden Insassen einen Rosenkranz gebetet haben,und deshalb nicht bemerkt haben,dass sie richtung See rollen....Anders kann ich es mir nicht erklären.:mrgreen::mrgreen:

war gestern am abend schon sehr geil die beiden zuzusehn wie sie im Auto bumsten aber dann plötzlich rollte der wagen in den see zum glück konnten sich beide aus dem Auto befreien war aber dann beinlich für beide als polizei und feuerwehr kamen also für alle die dort sich vergnügen handbremse fest anziehn und die lenkung seitlich drehen nicht in richtung see

Da hat wieder einer von warmen Eislutschern geträum. ....paar 1958 gibt nur heisse Luft von sich.Wo hast du den zugesehen?

Zurück
Oben