Outdoor schwarzl fkk

Falls sich morgen, DI, am nachmittag wer von seinem Druck befreien lassen möchte (bevorzugt schlank und rasiert), meldet euch!!

Hallo,
ich möchte heute bzw. in den nächsten Tagen zum Schwarzlsee und suche noch eine Begleitung. Bin nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten am See, sondern nach weltoffenen Menschen beiderlei Geschlechts, die gerne nackt sind und etwa mein Alter haben (28 Jahre) für Unterhaltungen und angenehmen Zeitvertreib. Freu mich auf Antworten :)

Bin heute am späteren Nachmittag unten :)
Eventuell hat ja wer Interesse - trage linken Handgelenk ein Armband
GLG

Bin heute ab Ca 21 Uhr dort anzutreffen .
Würde mich über geile Erlebnisse freuen . G

Hab eine viel zu große Liegematte für mich alleine.... wer hat Lust mich heute zu begleiten?
Ab Ca. 15:00 Uhr beim Fkk Bereich. ......zum tratschen und sonnen: -)
Einfach PN senden bevor wieder schlechtwetter kommt.

Hallo, ich wäre heute Abend zu so mancher Schandtat bereit. Welche sauberen, spritzfreudigen Schwänze wollen so richtig geil geblasen werden? Würde mich besonders freuen, wenn mich ein ebenso geiler TV/TS tatkräftig unterstützen würde;)
Treffen beim Schachenwald, PP Wundschuh oder ihr macht andere Vorschläge. Bis auf bald - TVSUSI

http://www.erotikforum.at/album.php?albumid=112885
Waren am Dienstag zuerst bei den Jöss - Teichen... da "tote Hose", sind wir zum Schwarzl weiter. (siehe Link)
Auch hier konnten wir keinerlei "Action" entdecken... wo und wann geht denn dort etwas ab!? :fragezeichen:

hallo

vielleicht deswegen nicht mehr...

wir waren voriges jahr ein paar mal im sog. schachenwald bei kalsdorf, rel. spät am abend! aber 2x davon waren einige "kinder" (azoziale jugendliche) dort, haben herumgebrüllt wie die verrückten, sind dann mit dem auto wie die wilden auf und ab gefahren, in die waldwege eingebogen, wahrsch. um zu sehen, ob sich was tut, oder was weiss ich warum... ? zum glück haben sie uns nicht gesehen, aber als wir einige zeit später wegfuhren, sahen wir einige maiskolben auf der strasse aufgestellt...???
abs. krank, aber sie tun einem ja auch fast leid, ansch. haben sie kein geld um den abend besser zu gestalten, oder aber abs. nix im hirn, hmm, wahrsch. eh beides....
wir wollten eigentlich fragen, sind diese "kranken" typen heuer auch wieder unterwegs?
da sie ja heuer um ein jahr gealtert sind, könnte man annehmen, es haben sich andere interessen aufgetan, oder sind sie nachwievor auf diesem asozialem niveau und wissen nicht wie sie ihre freizeit "totschlagen" sollen?
richtig armseelig, wahrsch. auch keinen beruf erlernt, daher auch kein job - sonst könnten sie ja nicht um mitternacht noch ihr unwesen treiben - also auch zu wenig kohle, ausser von ams und da werden sie halt auch nicht weit kommen, daher unser vorschlag:
vielleicht sollte man ihnen etwas geld geben, damit sie auch mal ein "normales" leben geniessen können .... denn krankhaftes auftreten ist eh schon arm genug!!!

aber grunds. wollten wir nur wissen, sind diese vollidioten auch heuer wieder unterwegs?

kommen im august wieder... ähhh, kommen öfters, aber im august wieder nach graz!!!

Verstehe, deswegen ist absolut tote Hose am Schachenwald. Bin mal dort vorbeigefahren, gegen 21:00 Uhr, es war nicht eine Menschenseele unten. Geradezu gespenstisch.

hallo

vielleicht deswegen nicht mehr...

wir waren voriges jahr ein paar mal im sog. schachenwald bei kalsdorf, rel. spät am abend! aber 2x davon waren einige "kinder" (azoziale jugendliche) dort, haben herumgebrüllt wie die verrückten, sind dann mit dem auto wie die wilden auf und ab gefahren, in die waldwege eingebogen, wahrsch. um zu sehen, ob sich was tut, oder was weiss ich warum... ? zum glück haben sie uns nicht gesehen, aber als wir einige zeit später wegfuhren, sahen wir einige maiskolben auf der strasse aufgestellt...???
abs. krank, aber sie tun einem ja auch fast leid, ansch. haben sie kein geld um den abend besser zu gestalten, oder aber abs. nix im hirn, hmm, wahrsch. eh beides....
wir wollten eigentlich fragen, sind diese "kranken" typen heuer auch wieder unterwegs?
da sie ja heuer um ein jahr gealtert sind, könnte man annehmen, es haben sich andere interessen aufgetan, oder sind sie nachwievor auf diesem asozialem niveau und wissen nicht wie sie ihre freizeit "totschlagen" sollen?
richtig armseelig, wahrsch. auch keinen beruf erlernt, daher auch kein job - sonst könnten sie ja nicht um mitternacht noch ihr unwesen treiben - also auch zu wenig kohle, ausser von ams und da werden sie halt auch nicht weit kommen, daher unser vorschlag:
vielleicht sollte man ihnen etwas geld geben, damit sie auch mal ein "normales" leben geniessen können .... denn krankhaftes auftreten ist eh schon arm genug!!!

aber grunds. wollten wir nur wissen, sind diese vollidioten auch heuer wieder unterwegs?

kommen im august wieder... ähhh, kommen öfters, aber im august wieder nach graz!!!

Ähm... wir meinten den FKK-Berreich vom Schwarzl, nicht den Schachenwald... :)

Nette Bi Sie wanted

wir verbringen einen Teil unseres Sommerurlaubes derzeit am Schwarzlsee bei Graz. Welche nette Bi Sie mag uns tagsüber am See kennenlernen und bei gegenseitiger Sympathie den Abend mit uns auch geniessen. Trau dich, wir sind handzahm LG

Welche Frau ist heute allein am Schwarzl und möchte Begleitung, einfach zum Plaudern und was sich halt sonst noch aus Sympathie so ergibt.

Zurück
Oben