M
Gast
(Gelöschter Account)
Und was interessiert mich das?
Intoleranter Unsympathling!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was interessiert mich das?
Intoleranter Unsympathling!
http://www.erotikforum.at/album.php?albumid=112885
Waren am Dienstag zuerst bei den Jöss - Teichen... da "tote Hose", sind wir zum Schwarzl weiter. (siehe Link)
Auch hier konnten wir keinerlei "Action" entdecken... wo und wann geht denn dort etwas ab!?
hallo
vielleicht deswegen nicht mehr...
wir waren voriges jahr ein paar mal im sog. schachenwald bei kalsdorf, rel. spät am abend! aber 2x davon waren einige "kinder" (azoziale jugendliche) dort, haben herumgebrüllt wie die verrückten, sind dann mit dem auto wie die wilden auf und ab gefahren, in die waldwege eingebogen, wahrsch. um zu sehen, ob sich was tut, oder was weiss ich warum... ? zum glück haben sie uns nicht gesehen, aber als wir einige zeit später wegfuhren, sahen wir einige maiskolben auf der strasse aufgestellt...???
abs. krank, aber sie tun einem ja auch fast leid, ansch. haben sie kein geld um den abend besser zu gestalten, oder aber abs. nix im hirn, hmm, wahrsch. eh beides....
wir wollten eigentlich fragen, sind diese "kranken" typen heuer auch wieder unterwegs?
da sie ja heuer um ein jahr gealtert sind, könnte man annehmen, es haben sich andere interessen aufgetan, oder sind sie nachwievor auf diesem asozialem niveau und wissen nicht wie sie ihre freizeit "totschlagen" sollen?
richtig armseelig, wahrsch. auch keinen beruf erlernt, daher auch kein job - sonst könnten sie ja nicht um mitternacht noch ihr unwesen treiben - also auch zu wenig kohle, ausser von ams und da werden sie halt auch nicht weit kommen, daher unser vorschlag:
vielleicht sollte man ihnen etwas geld geben, damit sie auch mal ein "normales" leben geniessen können .... denn krankhaftes auftreten ist eh schon arm genug!!!
aber grunds. wollten wir nur wissen, sind diese vollidioten auch heuer wieder unterwegs?
kommen im august wieder... ähhh, kommen öfters, aber im august wieder nach graz!!!
Ähm... wir meinten den FKK-Berreich vom Schwarzl, nicht den Schachenwald...