Outdoor schwarzl fkk

Du warst noch nie FKK ...hast keine Ahnung ....und erwartest Dir ernsthaft, dass eine Dame oder Pärchen Lust hat (gerade Dich) zu begleiten? Tja, vielleicht kommen die Beine irgendwann wieder mal zurück auf den Boden. Dann wirst über Deine Zeilen schmunzeln.

Eben, da ich noch nie dort war, hab ich normal gefragt ob mich jemand dahin begleiten kann und mir die Anlage und dort so zeigt :) ist doch nichts falsches dabei oder?!?

Fragen darf jeder, nur BITTE nicht hier beschweren, wenn nicht umgehend sein Postfach übergeht mit passenden Angeboten.

Ich bin ein Mann, den ich 35 Jahre bin
Ich lebe in Österreich seit kurzer Zeit, ich studiere Deutsch
Ich suche jemand mit mir gehen, Mann oder Frau, bitte
Mir leid für mein schlechtes Deutsch

Ich bin ein Mann, den ich 35 Jahre bin
Ich lebe in Österreich seit kurzer Zeit, ich studiere Deutsch
Ich suche jemand mit mir gehen, Mann oder Frau, bitte
Mir leid für mein schlechtes Deutsch

Da sind wir aber sehr Froh,dass du es mit deinen Deutschkenntnissen bis ins Erotik Forum geschafft hast....

Da sind wir aber sehr Froh,dass du es mit deinen Deutschkenntnissen bis ins Erotik Forum geschafft hast....

Komm, das ist echt unpassend! Hier gibt es genug Österreicher, deren Deutsch nicht besser ist - nur, dass dieser Poster seine Schwäche kennt und sich sogar dafür entschuldigt!

Komm, das ist echt unpassend! Hier gibt es genug Österreicher, deren Deutsch nicht besser ist - nur, dass dieser Poster seine Schwäche kennt und sich sogar dafür entschuldigt!

Wenn du so einfühlsam bist,dann solltest deinen neuen Freund einfach in deine Obhut nehmen...

Jeder hat so seine schwaechen, der eine bei der rechtschreibung, der andre im geiste. Aba es muss ja a seichte typen hier geben. Herzlich willkommen!

Gratulation!
Du
scheinst ja in der glücklichen Lage zu sein,beide Typen in Dir zu vereinen:)

Streitets euch wo anders rum, zurück zum Thema, EOM ist heute dort angesagt. Punkt. Gleiche Zeit wie letztes Mal. Und keine PM's an mich diesbezüglich. Danke.

Wenn du so einfühlsam bist,dann solltest deinen neuen Freund einfach in deine Obhut nehmen...

Zuerst haust Du völlig unpassend daneben und dann checkst Du nicht mal, wann es Zeit ist, die Klappe zu halten! Traurig, traurig, traurig!

Zurück
Oben