Outdoor schwarzl fkk

Bin heute ab 18 Uhr dort und würde gern etwas erleben . Schreibt doch einfach .. Mg

Hallo!
Wir (Ich und eine geile SUBSie) suchen für heute Outdoor am FKK- Bereich ab 21.45 (heute ist es so geil Warm am Abend) ein absolut geiles, hemmungsloses Pärchen oder Solo W!
Absolut real, und versaut, bitte per PN!
geilen Gruß!

Wer hat heute Lust, FKK Platz Outdoor! Bitte Pärchen oder Frauen melden!

geile Grüsse,

Massimo!

nette small talk bekanntschaften erwünscht , wobei diese Woche unser ER vorrangig alleine am schwarzl ist ,

sex muss nicht im vordergrund stehen

Hey bin gerade vor Ort will sich eine sie oda paar sich mit mir hier treffen zum talken?

Ist heute eine Dame oder Pärchen am Nachmittag hier? Ich wäre mit einer Freundin paarungswillig auf der Liegewiese....

mal eine frage an die experten: ist überhaupt etwas los beim schwarzl (oder sonst wo in der näheren umgebung von graz)?
vor jahren schon erhärtete sich der eindruck, dass nur noch - und wir möchten damit niemandem zu nah treten - "gebüschwichsende" spanner und "schirchperchten" unterwegs sind. die sich ob ihrer ungepflegtheit oder aufgrund anderer ästhetischer einschränkungen bei tageslicht nicht ins freie trauen.
wir hätten gestern abend richtig lust auf outdoorspass gehabt, haben es uns aber mangels seriöser informationen allerdings doch lieber zuhause gemütlich gemacht.
wenn also jemand (bevorzugt damen und paare) diesbezüglich gute infos hat, sind wir sehr neugierig darauf, zu erfahren, wo man gute abenteuer erleben kann und nicht von plumpen "schwartlern" belästigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
mal eine frage an die experten: ist überhaupt etwas los beim schwarzl (oder sonst wo in der näheren umgebung von graz)?
vor jahren schon erhärtete sich der eindruck, dass nur noch - und wir möchten damit niemandem zu nah treten - "gebüschwichsende" spanner und "schirchperchten" unterwegs sind. die sich ob ihrer ungepflegtheit oder aufgrund anderer ästhetischer einschränkungen bei tageslicht nicht ins freie trauen.
wir hätten gestern abend richtig lust auf outdoorspass gehabt, haben es uns aber mangels seriöser informationen allerdings doch lieber zuhause gemütlich gemacht.
wenn also jemand (bevorzugt damen und paare) diesbezüglich gute infos hat, sind wir sehr neugierig darauf, zu erfahren, wo man gute abenteuer erleben kann und nicht von plumpen "schwartlern" belästigt wird.

du hast die situation abends am schwarzl ziemlich gut niedergeschrieben

:daumen:

hallo, heute wer dort...melden per PN:) PS: Bin ein geiler potenter Ficker....

Wann seit ihr dort?

Wer bitte soll sich durch diese, unpersönlich in den raum gestellte frage, angesprochen fühlen?
Ausserdem ergibt der satz keinen sinn - der bekanntheisgrad des unterschiedes zwischen "seit" und "seid" hat sich offenbar noch nicht weit verbreitet.
So gesehen sollte es entweder heissen "wann seid ihr dort?", oder (zur erklärung) "seit wann seid ihr dort?"

...und nein, ich bin weder lehrer, noch besserwisser - ich hab' nur in der grundschule recht aufmerksam am unterricht teilgenommen...

PUH...als Absolvent einer Volksschule, Mittelschule, Matura und zweier Hochschulstudien....sag ich dir, dass es hier (im Forum!) nur um Sex geht- sonst nichts!
Also seit oder seid, was soll es....

Wenn du in deiner Beziehung genau so pedant bist, wirst du bald Solo sein, aber kein Problem ich kümmere mich gerne um deine Freundin....schreib mir nur, wenn es so weit ist.

@ Hulk69: Scheiß drauf!- Fehler passieren!

PS: Raum groß!, Frage groß!, Satz groß!, Sinn groß, Bekanntheitsgrad groß, etc, etc, also wer da mehr Fehler hat...tzzzz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geehrter Herr Massimo,

um dieser Thematik Einhalt zu gebieten und diese nicht weiter auszureizen, möchte ich lediglich anmerken, dass auch ich zwei Studien mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen habe, was allerdings hier nichts zu Sache tut.

Bezugnehmend auf ihre Anmerkung, ich hätte in meinem Text mehr Fehler als im zitierten solchen zu finden wären, möchte ich sie darauf hinweisen, dass es mittlerweile üblich ist, in informellen, formlosen Foren und Plattformen auf die Grossschreibung zu verzichten, da die Verständlichkeit des Textes hierdurch in keinster Weise beeinträchtigt wird.
Eine recht gute Erklärung hierzu, welche auch meine Meinung widerspiegelt, findet man unter: "http://rudolfgreger.at/post/58170701241/alles-kleinschreiben-warum". Ich hoffe, mit der Veröffentlichung dieses Links die Forenregeln nicht zu verletzen.

Rechtschreibfehler passieren jedem, vor allem auch durch schnelles Tippen am Mobiltelefon im Zusammenspiel mit der häufig aktivierten, automatischen Korrektur. Darum geht es auch gar nicht - vielmehr geht es um den Erhalt der Textverständlichkeit und um eine gewisse Respektsbekundung den übrigen Forenmitgliedern gegenüber. Aus meiner Sicht zeigt man durch solche Kleinigkeiten, dass einem nicht alles "wurscht" ist.

Zum Thema "meine Partnerin" möchte ich anmerken, dass sie schon lange mit mir sehr glücklich ist (was übrigens auf Gegenseitigkeit beruht) und keinerlei Anzeichen bestehen, welche eine Änderung dieses Zustandes indizieren.

Bezüglich ihres Angebotes, an meiner Stelle die Umsorgung meiner Partnerin zu übernehmen muss ich ihnen mitteilen, dass sie auf dahingehende Nachfrage meinerseits, dankend abgelehnt hat, untermauert mit der Begründung, sie hätte schon genug von ihnen, in Form von Privatnachrichten mitbekommen, von welchen sie sich eher belästigt, als in irgendeiner Art und Weise, angezogen gefühlt hätte.
Ich appelliere an ihr Verständnis diesbezüglich, hoffe, dass sie nicht allzusehr enttäuscht sind und diese Belästigungen in Zukunft ausbleiben.

In diesem Sinne wünsche ich ihnen noch... nichts.

kG,
Ich

Zuletzt bearbeitet:
PUH...als Absolvent einer Volksschule, Mittelschule, Matura und zweier Hochschulstudien....sag ich dir, dass es hier (im Forum!) nur um Sex geht- sonst nichts!
Also seit oder seid, was soll es....

Wenn du in deiner Beziehung genau so pedant bist, wirst du bald Solo sein, aber kein Problem ich kümmere mich gerne um deine Freundin....schreib mir nur, wenn es so weit ist.

@ Hulk69: Scheiß drauf!- Fehler passieren!

PS: Raum groß!, Frage groß!, Satz groß!, Sinn groß, Bekanntheitsgrad groß, etc, etc, also wer da mehr Fehler hat...tzzzz

Puh... - Es lebe die Einfalt??? Oder wieder eine Offenbarung, dass Niveau nix mit Bildung zu tun hat? Oder einfach, dass heutzutage "jeder Depp" studieren darf? :hmm:
Armseliger Beitrag, Herr M.!

Ja, ehrlich gesagt, zwei Studien und dazu noch mit ausgezeichnetem Erfolg, klingt irgendwie sehr übertrieben und daher ungefähr so glaubwürdig wie derjenige besoffene Jüngling, der aus einem Club rausgetorkelt ist und auf meine Frage, was drin los sei, antwortete, ja, es sei die Hölle los, 20 Hasen dortn.... ;-)
Würde mich echt interessieren, was DAS für Studien gewesen sein sollen. Ehrlich jetzt!

Denjenigen, denen es schwer fällt, daran zu glauben, dass es noch Menschen gibt, deren Leben sich in der Realität abspielt - Menschen mit realen Zielen, welche von ihnen verfolgt und sogar erreicht werden - möchte ich Johannes 20,29 empfehlen ("...Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.").

Ich habe es nicht nötig, mich, weder in der virtuellen Welt, noch im relaen Leben, in einem besseren, nicht den Tatsachen entsprechenden Licht darzustellen.
Ich bilde mir auch nichts großartiges auf meine Studien ein - ich habe lediglich die eine oder andere Begabung effizient und zielführend eingesetzt.

Des Weiteren möchte ich davon absehen, dieses Thema weiter zu vertiefen, da ich nicht derjenige sein möchte, der diesen Thread "verwässert".

Ausserdem möchte ich von jeglicher Kommunikation mit "Anti001" Abstand nehmen, der zwar in der virtuellen Welt durch Epideiktik und Rhetorik besticht, im realen Leben hingegen (ja, er ist mir persönlich bekannt) eher den Eindruck eines gröbschlächtigen, rüpelhaften Rübezahls hinterlässt (zumindest bei mir und etlichen Bekannten).

Zurück zum Thema: Falls jemand zweckdienliche Informationen zum eigentlichen Inhalt des Threads hat, bitten wir darum, diese via Privatnachricht an uns zu übermitteln, da auch wir kein Interesse daran haben, einen neuen "Buschwichsertreffpunkt" mittels Veröffentlichung der interessanten Plätze, entstehen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben