R
Gast
(Gelöschter Account)
Bin heute ab 18 Uhr dort und würde gern etwas erleben . Schreibt doch einfach .. Mg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mal eine frage an die experten: ist überhaupt etwas los beim schwarzl (oder sonst wo in der näheren umgebung von graz)?
vor jahren schon erhärtete sich der eindruck, dass nur noch - und wir möchten damit niemandem zu nah treten - "gebüschwichsende" spanner und "schirchperchten" unterwegs sind. die sich ob ihrer ungepflegtheit oder aufgrund anderer ästhetischer einschränkungen bei tageslicht nicht ins freie trauen.
wir hätten gestern abend richtig lust auf outdoorspass gehabt, haben es uns aber mangels seriöser informationen allerdings doch lieber zuhause gemütlich gemacht.
wenn also jemand (bevorzugt damen und paare) diesbezüglich gute infos hat, sind wir sehr neugierig darauf, zu erfahren, wo man gute abenteuer erleben kann und nicht von plumpen "schwartlern" belästigt wird.
Wann seit ihr dort?
Wann seit ihr dort?
PUH...als Absolvent einer Volksschule, Mittelschule, Matura und zweier Hochschulstudien....sag ich dir, dass es hier (im Forum!) nur um Sex geht- sonst nichts!
Also seit oder seid, was soll es....
Wenn du in deiner Beziehung genau so pedant bist, wirst du bald Solo sein, aber kein Problem ich kümmere mich gerne um deine Freundin....schreib mir nur, wenn es so weit ist.
@ Hulk69: Scheiß drauf!- Fehler passieren!
PS: Raum groß!, Frage groß!, Satz groß!, Sinn groß, Bekanntheitsgrad groß, etc, etc, also wer da mehr Fehler hat...tzzzz