Outdoor schwarzl fkk

danke für die angaben aber ich wäre mit den himmelsrichtungen auch schon zufrieden gewesen

Also die Frauen unter 50 kann man heute wieder an einer Hand abzählen. Naja, wenigstens wird man so nicht beim lesen abgelenkt ;)

Weiß jetzt scho wer ob die Wasserqualität wirklich besser is? Wir waren vor 2 Jahren das letzte Mal, und da wars vui grauslich:-(

Weiß jetzt scho wer ob die Wasserqualität wirklich besser is? Wir waren vor 2 Jahren das letzte Mal, und da wars vui grauslich:-(

Mich hat gestern einer (bei einer privaten Grillerei) informiert, dass es im FKK-Bereich schon wieder die gleichen Probleme wie voriges Jahr gibt (weiß jetzt nicht, wie diese "Dinger" heißen, die der Leutgeb den Enten als Verursacher zugeschrieben hat). Er wollte mir noch den entsprechenden Zeitungs-Link schicken. Mal selber suchen, vielleicht taucht eh etwas auf im Web.

Arbeite direkt an der Quelle und laut den Berichten und Proben von letzter Woche is die Wasserqualität so gut wie seit 5 Jahren nicht mehr. Durch die "Verscheuchung" der Enten (sind bei weitem nicht mehr so viele wie letztes Jahr) scheint es anscheinend wirklich besser geworden zu sein!

Arbeite direkt an der Quelle und laut den Berichten und Proben von letzter Woche is die Wasserqualität so gut wie seit 5 Jahren nicht mehr. Durch die "Verscheuchung" der Enten (sind bei weitem nicht mehr so viele wie letztes Jahr) scheint es anscheinend wirklich besser geworden zu sein!
Kann man das irgendwo nachlesen (Link?)

werden heute abends im fkk bereich unterwegs sein.....
pn falls jemand lust hat
lg steve u julia

heute abend jemand im fkk bereich unterwegs?
würde mich über Gesellschaft freuen.

wann?? werde am vormittag auch mal eine runde drehen würde mich freuen wenn ich dazu stossen könnte

Ab ende Juli sind wir für 2-3 wochen auf dem fkk Camping Platz und freuen uns auf nette Bekanntschaften.

Zurück
Oben