Outdoor schwarzl fkk

wir wollen die woche auch mal hin schauen, wo ist der beste platz der see ist ja groß?
vl hat ein paar oder dame lust sich dort zu treffen, bitte per PN

hi-wollte dir nur sagen, dass wir freitag nachmittag wieder on tour sind.

wir wissen noch nicht genau wann wir wo sind-aber so zwischen 16-20 uhr werden wir zwischen schwarzl fkk, schachenwald und jössteich hin und hergondeln - je nachdem wo was los ist, bleiben wir länger. wenns passt ist sie wieder GRATIS für jeden ohne gummi fickbar (erst ab 10 teilnehmer) und sie wird auch wieder pisse trinken.
wahrscheinlich sind wir gegen schluss hin am ehesten im fkk bereich schwarzl oder am jössteich.

eh total konkret..

ein zeitfenster von 4 stunden und die entfernung zwischen den 3 orten bis zu 20km.... das wird ein lustiges abfangspiel.....

jössteich ist gros, in welchen bereich? Sonst kann man ständig durch die Gegend laufen! Und sonst kommen auch keine 9 zusammen!

ich war vor ein paar tagen dort, hat sich leider nichts ergeben. ich war dort beim wc in der nähe des parkplatzes, oder gibt es bessere bereiche am fkk gelände, wo eher "was geht" gg ?

ich, männl., 1,80, 27, 75 kg bin heute am Schwarzl FKK, bin bisher Herero, würde aber gerne mal ein wenig Action mit einem Mann haben. PN?

Hallo wir sind neu hir

Wir suchen ein Pärchen oda eine Dame die Morgen auch am See ist und uns kennen lernen will würde uns freuen auf eine Nachricht LG

ich war vor ein paar tagen dort, hat sich leider nichts ergeben. ich war dort beim wc in der nähe des parkplatzes, oder gibt es bessere bereiche am fkk gelände, wo eher "was geht" gg ?

werde heute abend so ab 21h am fkk gelände sein. dort wo der große parkplatz ist, in der nähe der camper.
hoffe es sind ein paar geilisten anwesend die lust auf was geiles haben.
freu mich:rubbel::quickie::poppen::oral:

Wir sind heute am See würden uns auf ein Pärchen freuen oda eine dame

War leider noch nie im FKK, vielleicht hat ja eine Dame oder ein Pärchen mal Lust mich zu begleiten :) keine Ahnung wo da was los ist ;)

War leider noch nie im FKK, vielleicht hat ja eine Dame oder ein Pärchen mal Lust mich zu begleiten :) keine Ahnung wo da was los ist ;)

Du warst noch nie FKK ...hast keine Ahnung ....und erwartest Dir ernsthaft, dass eine Dame oder Pärchen Lust hat (gerade Dich) zu begleiten? Tja, vielleicht kommen die Beine irgendwann wieder mal zurück auf den Boden. Dann wirst über Deine Zeilen schmunzeln.

Zurück
Oben