Outdoor schwarzl fkk

Also nach dem ersten Regenguss sind nur die ganz harten übrig geblieben. Und einen davon hat meine Süsse weich gemacht *fg*
War ganz nett heute, nicht überlaufen, und nur 1 penetranter Spanner. Eben ein Tag zum ausspannen.

Kein Wunder :p - Sie ist ja auch ein entzückender Weichmacher ;) und zur Klarstellung: der Penetrante war nicht ich :lehrer: :winke:

Kein Wunder :p - Sie ist ja auch ein entzückender Weichmacher ;) und zur Klarstellung: der Penetrante war nicht ich :lehrer: :winke:

Joooo... nachdem der Typ so nervös und aufgeregt herumgelaufen ist, trauen wir ihm auch nicht zu hier nur einen geraden Satz schreiben zu können. Somit wärst du entlastet. *fg*

Der Kerl müsste allerdings den Leuten, die öfter am Schwarzl Teich sind, bekannt sein. Rennt immer mit Käppi und seinem Plastiksackerl mit der Kleidung drin planlos umher und spannt. Was ich allerdings bewundere: Der Typ kann den Kopf beinahe wie ein Uhu drehen, sobald er irgendwo eine knackige Lady sieht. :haha:

Unser Tipp dazu: Wenn er euch zu lange anglotzt, seht im einfach in die Augen, dann bekommt er Panik und verschwindet.

Rennt immer mit Käppi und seinem Plastiksackerl mit der Kleidung drin planlos umher
....joooo den kenn' ich. hat mal am hellichten tage angefangen, 1m neben meiner damaligen freundin und mir, sich einen von der palme zu wedeln... den haben weder die älteren leute (was ja noch irgendwie harmlos ist), noch die in der nähe (und damit meine ich NÄHE) spielenden kinder in irgendeiner form irritiert.
nachdem ich ihn (lautstark und entgegen meiner sonstigen art, nicht wirklich höflich), darum "ersucht" habe, umgehend mein blickfeld zu verlassen, hat er wortlos sein "deckerl" und sein sackerl genommen und ist zum nächsten paar... die haben dann gleich das gelände (ohne ihn) verlassen...
hab ihn danach noch einige male dort gesehen (dürfte aus der gegend mit ner gratis saisonkarte (wie sie meines wissens nach alle unterpremstättner bekommen) sein, der grade mal zum heia machen heim zur mami geht...) - aber irgendwas hat ihn davon abgehalten, uns näher zu kommen (vielleicht mein abschätziger, arrogant - böser blick... oder wars doch meine erhobene, geballte faust (?)...)
wie auch immer - falls der (un)werte herr hier mitliest (wovon ich durch relativ zuverlässige informationsquelle ausgehe), kann sich der "g'wamperte beistrich" gerne persönlich zu wort melden, falls er die eier hat (wovon ich wiederum nicht ausgehe).
nichtsdestotrotz soll er wissen, dass, falls er sich mir oder meiner partnerin irgendwann mal wieder, auf welche art auch immer, auf weniger als 5 meter nähern sollte, ernsthaft damit rechnen muss, von mir ein für alle mal "befriedigt" zu werden (wollte immer schon ein "micro - zwutschgerl" in formaldehyd in der vitrine stehen haben )...
so genug der bösen worte... in wahrheit beschneiden sich die aufdringleichen spanner eh selbst um (nahezu) jede möglichkeit, in irgendeiner form etwas zu sehen, oder gar mitmachen zu dürfen, wenn sie sich im schutze der büsche in sicherheit glauben und der meinung sind, ohne auch nur einen gruss - von einem ganzen satz in korrektem, verständlichem deutsch ganz zu schweigen - so im "vorbeihuschen" einen wegstecken zu können....
arme verlorene seelen.............

manno - jetzt könnt ich noch ewig so weitermachen und mich hier auskotzen - aber jetzt ist mal genug....

...fürs erste...

Zuletzt bearbeitet:
Der Kerl müsste allerdings den Leuten, die öfter am Schwarzl Teich sind, bekannt sein. Rennt immer mit Käppi und seinem Plastiksackerl mit der Kleidung drin planlos umher und spannt

dieser typ ist mir noch nicht aufgefallen.
ich erinnere mich nur an den einen typen, der den penis voller pircings hat. :)

und bei dem typ mit den ganzen piercings ist sie auch mit ziemlich viel metall bestückt =D

naja heut jemand dort?
bin am überlegen ob ich raus fahren soll...

werde heute am nachmittag mit meiner frau im fkk bereich am schwarzlsee sein, sonst noch jemand von den usern dort?

wir sind heut das erste mal dort. wohin legt man sich da am besten hin?

Kommt darauf an ob ihr mehr Sonne oder Schatten sucht. Unter der Woche gibts auf der Nordseite meist genug Schattenplätzchen unter den Bäumen.

Wir ein Paar aus dem BGLD wollten Morgen am Schwarzl SEE - Fkk Bereich relaxen.
Vielleicht ein Paar dort?
Grüsse

Hy,schad,wir waren mal an den jössteichen,leider auch nur kurz,und nicht sehr viel los!

Zurück
Oben