Rennt immer mit Käppi und seinem Plastiksackerl mit der Kleidung drin planlos umher
....joooo den kenn' ich. hat mal am hellichten tage angefangen, 1m neben meiner damaligen freundin und mir, sich einen von der palme zu wedeln... den haben weder die älteren leute (was ja noch irgendwie harmlos ist), noch die in der nähe (und damit meine ich NÄHE) spielenden kinder in irgendeiner form irritiert.
nachdem ich ihn (lautstark und entgegen meiner sonstigen art, nicht wirklich höflich), darum "ersucht" habe, umgehend mein blickfeld zu verlassen, hat er wortlos sein "deckerl" und sein sackerl genommen und ist zum nächsten paar... die haben dann gleich das gelände (ohne ihn) verlassen...
hab ihn danach noch einige male dort gesehen (dürfte aus der gegend mit ner gratis saisonkarte (wie sie meines wissens nach alle unterpremstättner bekommen) sein, der grade mal zum heia machen heim zur mami geht...) - aber irgendwas hat ihn davon abgehalten, uns näher zu kommen (vielleicht mein abschätziger, arrogant - böser blick... oder wars doch meine erhobene, geballte faust (?)...)
wie auch immer - falls der (un)werte herr hier mitliest (wovon ich durch relativ zuverlässige informationsquelle ausgehe), kann sich der "g'wamperte beistrich" gerne persönlich zu wort melden, falls er die eier hat (wovon ich wiederum nicht ausgehe).
nichtsdestotrotz soll er wissen, dass, falls er sich mir oder meiner partnerin irgendwann mal wieder, auf welche art auch immer, auf weniger als 5 meter nähern sollte, ernsthaft damit rechnen muss, von mir ein für alle mal "befriedigt" zu werden (wollte immer schon ein "micro - zwutschgerl" in formaldehyd in der vitrine stehen haben )...
so genug der bösen worte... in wahrheit beschneiden sich die aufdringleichen spanner eh selbst um (nahezu) jede möglichkeit, in irgendeiner form etwas zu sehen, oder gar mitmachen zu dürfen, wenn sie sich im schutze der büsche in sicherheit glauben und der meinung sind, ohne auch nur einen gruss - von einem ganzen satz in korrektem, verständlichem deutsch ganz zu schweigen - so im "vorbeihuschen" einen wegstecken zu können....
arme verlorene seelen.............
manno - jetzt könnt ich noch ewig so weitermachen und mich hier auskotzen - aber jetzt ist mal genug....
...fürs erste...