Outdoor schwarzl fkk

War letzte Woche mit einem Bekannten segeln. Ein Pärchen hatte es sich auf einer der blauen Inseln bequem gemacht. Der junge Mann hatte ein ansehnliches Stück zu bieten, das zwischen den Fingern seiner fähigen Begleiterin auf eine staatliche Größe anwuchs ... :)

War letzte Woche mit einem Bekannten segeln. Ein Pärchen hatte es sich auf einer der blauen Inseln bequem gemacht. Der junge Mann hatte ein ansehnliches Stück zu bieten, das zwischen den Fingern seiner fähigen Begleiterin auf eine staatliche Größe anwuchs ...

Was ich mich immer frage ist,warum man,wenn man schon sowas erlebt,das dann hier im Forum erzählen muss.Also ich würd sowas für mich behalten und genießen anstatt mit der Geschichte noch mehr Spanner anzulocken;)

Wir nützen heut den schönen tag und fahren auch nochmal schwarzl...
Wir werden uns bei der langen geraden wo hinlegen

wir werden morgen freitag am nachmittag wieder am see sein! werden so um drei, halb vier dort sein und uns wahrscheinlich auf der autobahnseite unterhalb des parkplatzes in nähe des imbiss standels irgendwo hinlegen. vielleicht ein paar, dass sich ebenfalls dort blicken läßt?

Um Mitternacht ist natürlich niemand mehr dort ;)
Überlege, ob ich heute fahren soll ... Könnte meine neue Kurzgeschichte überarbeiten.

War selbst noch nie beim Schwarzl, kenne es nur vom vorbeifahren (A9), wo ist dort FKK?
Oder besser gefragt, wie komme ich wenn ich bei der Autobahn abfahre zum FKK-Bereich?

Also sooo groß ist der Schotterteich dann a wieder net.Einfach drum rumlaufen und du wirst schon sehen wo die nackerten liegen;)

fahr nach kärnten zum forstsee ist viel besser war heute erstemal unten und vielbesser wie schwarzl see

als ich unter war war es nicht mehr heiß ;-) niiiieeeeemmmaaannnddd... ganz allein... :-/

Hmm, ich bin gestern weggefahren als es finster wurde und selbst da war noch allerlei (lustiges) los.

Ich bin am späten Nachmittag erst hin und hab mich dann ob der vielen Leute zum Entspannen auf eine der schwarzen Inseln verzogen. In Gesellschaft einer überaus schönen und netten blonden Frau wars dann auf dem Plastikeiland noch viel angenehmer. :)

Kann mir jemand sagen ob am späteren abend am Schwarzl fkk noch was los ist bzw ob da noch was abgeht??

Kann mir jemand sagen ob am späteren abend am Schwarzl fkk noch was los ist bzw ob da noch was abgeht??

Definiere "noch was los" und "abgehen"! ;)
Männer - Spanner - die darauf hoffen, dass sie dort was zu sehen bekommen, will ich dort eigentlich nicht.

Ich würde dir raten selbst aktiv zu werden :)

Zurück
Oben