Outdoor schwarzl fkk

Gestern hatte ich ein Erlebnis. Ich stieg splitternackt aus dem Wasser und ging zu meinem Badetuch. Da sehe ich aus den Augenwinkeln, dass ein Kerl mit dem Handy auf mich zielt - und zwar die ganze Zeit, bis ich mich anzog und gegangen bin.

Liebe Männer! Bitte bannt mich mich nicht auf Mikrochip. Auch wenn's nur für euch privat ist. Erfreut euch lieber an meiner Nacktheit und genießt den Moment. Diese Erinnerung kann euch keiner nehmen! :D

Ich warte ja nur drauf, dass ich mal ein Video bekomme und mich dann selbst drauf erkenne - aber dann qualmt's!

Recht hast du - schauen und geniessen - und Fotos und Videos von der "eigenen" Frau - lg aus Weiz

Gestern hatte ich ein Erlebnis. Ich stieg splitternackt aus dem Wasser und ging zu meinem Badetuch. Da sehe ich aus den Augenwinkeln, dass ein Kerl mit dem Handy auf mich zielt - und zwar die ganze Zeit, bis ich mich anzog und gegangen bin.

Da würd ich zu dem Mann hingehen,ganz lasziv bitten ob ich mir das Video ansehen kann dass er von mir gemacht hat,und wenn ich da wirklich im Video zu sehen bin nehme das Handy in die Hand und..... haus gaaaannnzz weit in die Tiefen des altehrwürdigen Schwarzlteichs;)

Da würd ich zu dem Mann hingehen,ganz lasziv bitten ob ich mir das Video ansehen kann dass er von mir gemacht hat,und wenn ich da wirklich im Video zu sehen bin nehme das Handy in die Hand und..... haus gaaaannnzz weit in die Tiefen des altehrwürdigen Schwarzlteichs;)

Den Gedanken hatte ich - aber so mutig bin ich dann auch wieder nicht. :(

Den Gedanken hatte ich - aber so mutig bin ich dann auch wieder nicht.

Hättest sein sollen.Und dazu noch laut drauf aufmerksam machen was für ein schwein er doch ist und hier heimlich Videos macht.dann kannst dir sicher sein dass zumindest ein Spanner weniger in Zukunft dort seine Kreise zieht!

ah.. du warst das... sehr fesch..
jetzt kann ich dem filmchen wenigstens einen namen geben...

Sei doch froh dass dich noch jemand filmt...in zwanzig jahren würdest dich über so ein interesse an deinem Körper sicher freuen...schade dass ich kein smartphone besitze....aber wenn du mir sagst wo du immer liegst,würde ich mir glatt eines kaufen...gg

@ Freeuser....
Das glaub ich erst wenn ich das video selber sehe...du kannst es mir gern schicken...aber ich glaub dir nix...

Sei doch froh dass dich noch jemand filmt...in zwanzig jahren würdest dich über so ein interesse an deinem Körper sicher freuen...schade dass ich kein smartphone besitze....aber wenn du mir sagst wo du immer liegst,würde ich mir glatt eines kaufen...gg

Grundsätzlich einmal einfach nein!
Auch wenns vorbeigeschrammterweise lustig gemeint wäre. Wenn man dort nackt baden geht, egal ob fesch oder nicht, ist es nicht in Ordnung ungefragt abgelichtet zu werden. Das ist einfach respektlos der Person gegenüber, die Entscheidung in der Umgebung anderer Menschen dort nackt zu sein beinhaltet nicht automatisch die Erlaubnis für so etwas. Wenn der Kerl sie in Zukunft irgendwann man nackt sehen will soll er seinen Kopf anstrengen nicht das smarte phone. Den meisten Männern ists eh egal weils niemanden interessiert sie zu photographieren, deswegen ist das trotzdem nicht ok. Ich persönlich mag das auch nicht und bin froh, dass auch niemand sowas von mir machen/haben will.

natürlich war das ironisch von mir gemeint...mir wäre es zu blöd,jemanden zu filmen oder fotografieren...hab beim schwarzl die meiste zeit kein telefon dabei...weil es mich einfach stört...

Hättest sein sollen.Und dazu noch laut drauf aufmerksam machen was für ein schwein er doch ist und hier heimlich Videos macht.dann kannst dir sicher sein dass zumindest ein Spanner weniger in Zukunft dort seine Kreise zieht!
..darauf kannst du wetten!!!!

War gestern mal am Abend zum abkühlen am schwarzl und da ist ein Paar an mir vorbei geschlendert. Diese Frau ist mir sofort ins Auge gestochen (hab mich dabei nicht verletzt, nur ne verhärtung :) sie hatte zwei Brustwarzenpiercings (die ich seit dem super finde) und ein Strass-Pseudo-Baströckchen (sorry weiss gerade den Fachterminus nicht). Sah spitze aus die Dame!! Ihn kann ich nicht beschreiben, hab mich zusehr auf sie konzentriert.
Wollt ich nur probieren und hoffen, ob man die kennt oder die dass hier zufällig lesen.

Lg
Woddy

gibt es eigentlich hier aus dem Forum mehr leute die den FKK am SFZ am späteren nachmittag bis abend besuchen oder ist man ab 19:00 uHr schon alleine dort ?

!

So was macht man nicht, hat auch nichts mit Fkk zu tuen. War halt ein Spanner, die sind da weniger erwünscht

Na bei diesem sommerausklangwetter bietet sich die Möglichkeit , das am Schwarzl noch etwas zu genießen .., ;) ist jemand heute dort?
Ich werde mich hinbegeben, vielleicht trifft man ja jemanden ;)

Ich war am Vormittag beim Schwarzl,bin zwei Runden gelaufen,und fast erfrohren dabei...der Wind war echt schlimm,da war an schwimmen nicht zu denken...

Zurück
Oben