- Reaktionen
- 20
Gehe jetzt in Wald bei der nordausfahrt
Leicht zu erkennen... wer ist weiss und hockt im Schatten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehe jetzt in Wald bei der nordausfahrt
Wie alt schätzt du sie?Das Pärchen mit der schlanken blonden vielleicht online
und was ist daran neu??heute haben einen Exhibitionisten identifiziert... setzt sich am frühen Abend in der Nähe nichts ahnender weiblicher Badegäste hin + fängt an zu masturbieren...
Leute - Sex irgendwo hinterm Busch... ausser Sichtweite ... wo einen keiner sieht ist ja okay - voll okay ...![]()
![]()
Aber das geht gar nicht! Das ist primär ein FKK Badeteich und kein Wixsalon!!! Auch Kids gibt es dort ... Beim nächsten Schweindl werde die Kamera aus dem Auto holen und dann anzeigen... Denkt's bitte daran, dass ihr nicht seht wer da aller am FKK Teich so ist...![]()
und was ist daran neu??
Kann ich mir nicht vorstellen, das Damen sich das so einfach gefallen lassen....mehrere noch dazuheute haben einen Exhibitionisten identifiziert... setzt sich am frühen Abend in der Nähe nichts ahnender weiblicher Badegäste hin + fängt an zu masturbieren...
Leute - Sex irgendwo hinterm Busch... ausser Sichtweite ... wo einen keiner sieht ist ja okay - voll okay ...![]()
![]()
Aber das geht gar nicht! Das ist primär ein FKK Badeteich und kein Wixsalon!!! Auch Kids gibt es dort ... Beim nächsten Schweindl werde die Kamera aus dem Auto holen und dann anzeigen... Denkt's bitte daran, dass ihr nicht seht wer da aller am FKK Teich so ist...![]()
...irgendwann wird es wieder soweit sein, das die Polizei ihre Runden fährt...
so ein verhalten ist ja auch als sexuelle belästigung zu sehen!Wer nicht ohne sich einen von der Palme zu wedeln im FKK Bereich sein kann scheint eine schwere Jugend gehabt zu haben, die Menschen dort sind nicht eure wixobjekte, sondern wie ihr auch zahlende Besucher, irgendwann wird es wieder soweit sein, das die Polizei ihre Runden fährt und euch knilche erwischt...
die drehen nicht nur ihre runden.. einmal (voriges jahr) habe ich ein kiebererpärchen beim sex beobachtet...Als ich heute kurz vor 21h zum Auto gegangen bin, ist eh eine Streife gemütlich vorbeigefahren.
das beste um solche typen zu vertreiben ist nackt auf sie zugehen und sie fragen, ob man ihnen helfen kann...so ein verhalten ist ja auch als sexuelle belästigung zu sehen!
Den zweiten Typen kennen wir leider auch. Ein unglaublich nerviger Zeitgenosse!Da gib i da recht und de was herumrennen san e immer die gleichen... 2 leute san mir aufgefallen die letzten jahre a alter weißhaariger opa rennt immer herum und dann beim Parkplatz... und da andere geht a immer seine Runden und legt sich dann immer ein paar meter vor einen paar läuft net so wie a will geht a zum nächsten....