Outdoor Schwarzl See

heute haben einen Exhibitionisten identifiziert... setzt sich am frühen Abend in der Nähe nichts ahnender weiblicher Badegäste hin + fängt an zu masturbieren...

Leute - Sex irgendwo hinterm Busch... ausser Sichtweite ... wo einen keiner sieht ist ja okay - voll okay ... :cool: :quickie: :D

Aber das geht gar nicht! Das ist primär ein FKK Badeteich und kein Wixsalon!!! Auch Kids gibt es dort ... Beim nächsten Schweindl werde die Kamera aus dem Auto holen und dann anzeigen... Denkt's bitte daran, dass ihr nicht seht wer da aller am FKK Teich so ist... :vomit:

heute haben einen Exhibitionisten identifiziert... setzt sich am frühen Abend in der Nähe nichts ahnender weiblicher Badegäste hin + fängt an zu masturbieren...

Leute - Sex irgendwo hinterm Busch... ausser Sichtweite ... wo einen keiner sieht ist ja okay - voll okay ... :cool: :quickie: :D

Aber das geht gar nicht! Das ist primär ein FKK Badeteich und kein Wixsalon!!! Auch Kids gibt es dort ... Beim nächsten Schweindl werde die Kamera aus dem Auto holen und dann anzeigen... Denkt's bitte daran, dass ihr nicht seht wer da aller am FKK Teich so ist... :vomit:
und was ist daran neu??

Das macht man nicht sich einfach neben den nichts-ahnenden Frauen einen runterzuholen. Gehört normalerweise beim Schwanz vom liegebereich weggezogen. Soll in die Büsche gehen und wichsen. Hab ich auch schon öfter gemacht

Wer nicht ohne sich einen von der Palme zu wedeln im FKK Bereich sein kann scheint eine schwere Jugend gehabt zu haben, die Menschen dort sind nicht eure wixobjekte, sondern wie ihr auch zahlende Besucher, irgendwann wird es wieder soweit sein, das die Polizei ihre Runden fährt und euch knilche erwischt...

Kann ich mir nicht vorstellen, das Damen sich das so einfach gefallen lassen....mehrere noch dazu:lol:

Hab mir früher regelmäßig eine Saisonkarte gekauft, die letzten Jahre nicht mehr. Weiss nicht aber Schwarzl dürfte ein Experimentierfeld sein für gestörte und damit meine ich gar nicht unbedingt jemand der bei einer Frau einen Ständer kriegt.

Wer nicht ohne sich einen von der Palme zu wedeln im FKK Bereich sein kann scheint eine schwere Jugend gehabt zu haben, die Menschen dort sind nicht eure wixobjekte, sondern wie ihr auch zahlende Besucher, irgendwann wird es wieder soweit sein, das die Polizei ihre Runden fährt und euch knilche erwischt...
so ein verhalten ist ja auch als sexuelle belästigung zu sehen!

:mauer:
Da gib i da recht und de was herumrennen san e immer die gleichen... 2 leute san mir aufgefallen die letzten jahre a alter weißhaariger opa rennt immer herum und dann beim Parkplatz... und da andere geht a immer seine Runden und legt sich dann immer ein paar meter vor einen paar läuft net so wie a will geht a zum nächsten....
Den zweiten Typen kennen wir leider auch. Ein unglaublich nerviger Zeitgenosse!
Er legt sich dann immer ohne Handtuch ins Gras und wartet dass etwas passiert...

Zurück
Oben