Outdoor Schwarzl See

die drehen nicht nur ihre runden.. einmal (voriges jahr) habe ich ein kiebererpärchen beim sex beobachtet...

:D Die können auch ab und zu mal Entspannung in ihrem Job brauchen.

Damit hast du auch die alte Frage "Quis custodit custodes?" beantwortet. Freut mich, dass du das als Teilzeitjob übernimmst, wenn sich die Gelegenheit bietet. :up:

:D Die können auch ab und zu mal Entspannung in ihrem Job brauchen.

Damit hast du auch die alte Frage "Quis custodit custodes?" beantwortet. Freut mich, dass du das als Teilzeitjob übernimmst, wenn sich die Gelegenheit bietet. :up:
wenn du schon altgriechische dichter zitierst, dann bitte vollständig und richtig!!
es heißt "quis custodiet ispos custodes"

:mauer:
Den zweiten Typen kennen wir leider auch. Ein unglaublich nerviger Zeitgenosse!
Er legt sich dann immer ohne Handtuch ins Gras und wartet dass etwas passiert...
Gib noch einen Mann mit braune Haare u Brille und schwarz Badetuch, Meisten ist er auf die nordseite mit einen grauen Passat Kombi

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr selten dort, aber eines würd mich nach Lektüre dieses Threads schon interessieren: Wie soll ein - angenommen sympathischer, gepflegter - Mann erkennen, ob ein Paar ihn gerne zuschauen oder sogar mitmachen lassen will? Manche Paare äußern sich hier ja recht widersprüchlich darüber, was sie stört oder was ihnen gefällt. "Steht nur da und glotzt und rubbelt, statt uns anzusprechen" oder "Blöder Spanner kommt wixend immer näher" oder "Etliche wixende Spanner, aber keiner traut sich was, wir hätten gerne was geboten". Grübl grübl und studier...

wenn du schon altgriechische dichter zitierst, dann bitte vollständig und richtig!!
es heißt "quis custodiet ispos custodes"

Danke für die Korrektur, aber wenn du das Zitat des römischen Dichters schon korrigierst, dann bitte vollständig und richtig!
"sed quis custodiet ispos custodes?" Juvenal (Satire VI, 347-348)

Ich bin sehr selten dort, aber eines würd mich nach Lektüre dieses Threads schon interessieren: Wie soll ein - angenommen sympathischer, gepflegter - Mann erkennen, ob ein Paar ihn gerne zuschauen oder sogar mitmachen lassen will? Manche Paare äußern sich hier ja recht widersprüchlich darüber, was sie stört oder was ihnen gefällt. "Steht nur da und glotzt und rubbelt, statt uns anzusprechen" oder "Blöder Spanner kommt wixend immer näher" oder "Etliche wixende Spanner, aber keiner traut sich was, wir hätten gerne was geboten". Grübl grübl und studier...

Man muss sich ja nicht wichsend 2cm daneben hinstellen. Meiner Erfahrung nach funktioniert freundliches und unaufdringliches Fragen am Besten und wenn man schaut wie sie schon vorher beim Hingehen reagieren, noch bevor man was sagt, dann hat man eh schon eine Idee, ob sie lieber alleine bzw. ohne Zuschauer verbleiben wollen oder nicht.

Hey is heute noch a Paar oda a Solo frau Skulpturenpark? Oda schwarzl ansich? Meldets euch doch per PN bitte.
Bin 24jahre alt schlank tageslichttauglich ;)
Spontan is halt am besten haha

Jo war ma klar haha.
Nur mog net umarennan wia so a perverser penner dort. ^^ wär ma lieber wenn ma jemand sagen könnt wo i genau hin solm.

Hey is heute noch a Paar oda a Solo frau Skulpturenpark? Oda schwarzl ansich? Meldets euch doch per PN bitte.
Bin 24jahre alt schlank tageslichttauglich ;)
Spontan is halt am besten haha
Man muss sich ja nicht wichsend 2cm daneben hinstellen. Meiner Erfahrung nach funktioniert freundliches und unaufdringliches Fragen am Besten und wenn man schaut wie sie schon vorher beim Hingehen reagieren, noch bevor man was sagt, dann hat man eh schon eine Idee, ob sie lieber alleine bzw. ohne Zuschauer verbleiben wollen oder nicht.

Wie kommt ihr nur auf die überaus schlaue Idee, dass dort alle wollen? Die überragende Mehrheit sind einfach Badegäste... das Kopfkino steuert den Schwanz?? :lalala::rofl::rofl: ich verstehe ja dass das ein Fetisch ist... ein 100%iger Egotrip...

Sagt ja keiner. I weiß anfoch das da öfters leut san die wolln. Darum hab i a gschriebn meldets euch PN bei interesse.
Lesen hilft halt;):)

Sagt ja keiner. I weiß anfoch das da öfters leut san die wolln. Darum hab i a gschriebn meldets euch PN bei interesse.
Lesen hilft halt;):)
wenn da unten wer spontan lust hat auf "spass" und eh schon dort ist, wird er nicht extra pn hier im ef schreiben und warten bis du erscheinst...
gibt ja genug typen die zur richtigen zeit am richtigen ort sind...

wenn da unten wer spontan lust hat auf "spass" und eh schon dort ist, wird er nicht extra pn hier im ef schreiben und warten bis du erscheinst...
gibt ja genug typen die zur richtigen zeit am richtigen ort sind...
Jo host a wieder recht. Aber manchmal passierts. :p;) i wor nur lang nerma dort. Jz was i net wo wie wos haha

Zurück
Oben