Outdoor Schwarzl See

Bin fast gar nie mehr am Schwarzl, wennst allein bist gaffens und wenn man mit Begleitung dort ist noch mehr. Kommt nur mir dass so vor aber am Schwarzl ist dass extrem. Allein brauchst keine Frau anreden weil 90Prozent sich alle so hübsch und reich vorkommen.Idiotenstrand.

Bin fast gar nie mehr am Schwarzl, wennst allein bist gaffens und wenn man mit Begleitung dort ist noch mehr. Kommt nur mir dass so vor aber am Schwarzl ist dass extrem. Allein brauchst keine Frau anreden weil 90Prozent sich alle so hübsch und reich vorkommen.Idiotenstrand.
Da gebe ich dir recht,viele Damen dort bilden sich was ein...so
Da gebe ich dir recht,viele Damen bilden sich etwas ein ...gehen Fkk ..aufs wc aber mit Bikini:lol:
Wenn am Berg unterwegs da sind Welten dazwischen ,(ausser Schöckl,gestörte Grazer)duzen Lockerheit pur....würde es in der Nähe noch eine Möglichkeit geben für Fkk...dann wäre Schwarzl den Idioten vorbehalten:lol:

Bin heute gegen 15:50 dort wenn eine Frau Lust hat kann sie gehrn beim Wald warten wo der Parkplatz ist.

Zurück
Oben